Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@weibsen: h-in-h-technik?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ira, 20 November 2008.

1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hi,
    es scheint ja außer mir noch einige zu geben für die sb jetzt nicht immer eine art prozedur ist, sondern die es sich auch mal spontan gönnen.

bei mir ist es so, dass ich öfters einfach mal die hand in die hose schiebe ("H-in-h" :smile:.

jetzt mal butter bei die fische: wie ist das bei euch, mitmenschinnen?
    ich fang mal an...

() falls du h-in-h machst, wie oft kommt das vor?

na ja, so 3-4x am tag, manchmal weniger, aber meist öfters, je nach stimmung und gelegenheit

() wo machst du das meistens bzw. wann?

typisch am schreibtisch zu hause, auch auf arbeit, wenn ich allein bin, manchmal toilette, auch schon umkleide oder als ich im krankenhaus war

() wie lange dauert eine h-in-h session bei dir ca.?

entweder ich will und kann den orgi haben, dann ein paar min oder auch mal 'ne stunde, wenn es nicht geht, dass ich zu ende mache, so 30 sek oder so

() findest du das bequem oder weniger?

kommt drauf an, wenn die da eher hose eng ist, weniger, sonst schon wunderbar, geht auch nur mit reißverschluss aufmachen

() nur in die hose oder direkt ans ziel?

abhängig von der situation: wenn schnell gehen soll, direkt, sonst auch durch den slip

() was sind typische auslöser bei dir?

kopfkino, aber oft stress und das verlangen, mir mal kurz was zu gönnen (wie naschen)

() was war deine verrückteste aktion dabei?

im krankenhaus mit zwei anderen auf dem zimmer, sonst wäre ich geplatzt oder mal im kino, als neben mir acht plätze frei waren

() schon mal was passiert dabei?
    na ja, kollegin kam rein, konnte mich schnell "korrigieren" :smile:)

ira, 20 November 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nö, mach ich nie. Meine Hose wäre auch zu eng.

User 75021, 20 November 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Weibsen find ich ja noch viel schlimmer als Mädelz! :eek:

krava, 20 November 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Dazu sind meine Hosen zu eng und wenn schon SB, dann nehm ich mir Zeit :jaa:

MsThreepwood, 20 November 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ...oder Girls/z :grin: :wuerg:

User 75021, 20 November 2008
  6. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt

sehe ich genauso :zwinker:

bienenelfe, 20 November 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das Wort hat mir auch direkt die Lust zur Beantwortung der Frage geraubt, aber da es eh um SB geht, schmerzt es nicht.

xoxo, 20 November 2008
  8. Lily87
    Gast
    0
    Ja, kann passieren, wenn ich abends im Bett liege, aber sicher nicht wenn ich unterwegs bin :ratlos:

Lily87, 20 November 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist am schlimmsten! :kotz_alt:

also ich hab diesessolchesjenes verlangen nicht und dementsprechend mach ich das auch nicht. wenn ich nen penis hätte, würd ichs wohl dauernd machen. :grin: jaja, ich und meine penisbesessenheit. :schuechte

CCFly, 21 November 2008
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Eine "Prozedur" ist SB bei mir nicht. Aber mit Hose finde ich es doch zu unbequem, da kann man die Hand ja gar nicht richtig bewegen, es sei denn, man hat Jogginghosen an und das ist bei mir nur zu Hause der Fall. Sowas kommt bei mir vielleicht alle 2 Wochen mal vor, wenn ich mir am heimischen PC entsprechende Seiten angucke :engel: Auf der Arbeit wäre mir das Risiko zu hoch, wird man einmal erwischt, kann man quasi gleich kündigen, das wäre megapeinlich. Generell sind die Zeiten vorbei, wo ich es mir mehrmals am Tag gemacht habe, das war eher als Teenager so, mit viel freier Zeit und überschiessenden Hormonen. Jetzt mache ich es mir alle paar Tage mal, wenn ich wirklich Lust drauf habe und dann eher nackt im Bett oder in lockerer Kleidung :smile:

Britt, 21 November 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Weibsen?

Ansonsten: nö, mache ich nicht. Schon gar nicht, wenn ich unterwegs bin, und ich kann auch dankend verzichten, das irgendwo unterwegs bei anderen "mitzuerleben".

Samaire, 21 November 2008
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Dito!

Soraya85, 21 November 2008
  13. GreenEyedSoul
    0
    Genau :jaa:

H-in-h-Technik :-D

GreenEyedSoul, 21 November 2008
  14. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also jetzt betreibe ich sb in der regel so 1-3 mal im monat. ich hebe mir meine lust dann lieber für meinen partner auf.
    aber mindestens dann wenn sich meine regel einstellt, dann bin ich so geil das ich es dann auch tue.
    allerdings kommt bei mir nur der vibi mit ins spiel.

früher ( vielleicht so vor 20 jahren) als ich relativ spät ( sex hatte ich schon jahre früher) die sb für mich enddeckt hatte, da hab ich es auch mehrmals und überall getan. meist auf der toilette auf der arbeit. (vibratoren gabs damals bei uns in der DDR noch nicht)
    heut wenn ich es tue dann geniesse ich es für mich selber. das kann dann schon mal etwas länger dauern.

gyurimo, 21 November 2008
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    und mitmenschinnen auch net besser:grin:

User 46728, 21 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...