Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weicher stuhlgang-->schutz noch da??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 6 April 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo leute!
    Ich weiß nicht ob weicher stuhlgang zu Durchfall gehört?!
    Ist ein bisschen ecklig aber lieber beschreib ichs ma also am anfang war es ein bisschen hart dann wurde es weicher nun es war nicht wie wasser aber auch nicht sehr hart oder wirklich hart!
    Nun hab ich die sorge dass es doch später unter durchfall zählte und der Schutz der Pille weg ist.
    Ich nehme meine Pille immer um 22uhr. Soll ich die wie gewohnt einnehmen oder besser jetzt damit ich mir sicher bin dass nichts passiert?

    LG Kleene
     
    #1
    kleene nana, 6 April 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wenn du sie gestern um 22 uhr genommen hast und nun "durchfall" feststellst, is der schutz noch da. gefährlich wirds, wenn der durchfall innerhalb der 4h nach der einnachme einsetzt.
     
    #2
    kessy88, 6 April 2006
  3. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    weicher stuhl ist ja kein richtiger durchfall..der schutz ist noch da
     
    #3
    User 42447, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weicher stuhlgang >schutz
Annchen22
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
2 Antworten
Tinkerbell21
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2012
11 Antworten
lara2510
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Mai 2005
7 Antworten
Test