Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weight watchers!? Essen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lady-, 9 Juni 2009.

1. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben :grin:..

Habe da mal eine frage und zwar , ich habe seit zwei tagen mit punkte zählen angefangen.Ich habe mir die liste ausgedruckt vom internet alles schön und gut aber meine frage wäre ich muss doch kein weight watchers essen zu mir nehmen oder?

Ich kann doch normal essen was ich immer esse nur halt in maßen und soviel bis meine punkte fertig sind????

Danke im vorraus.. :grin:

Lady-, 9 Juni 2009
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ja.
    Dafür hast du ja die Listen, in denen Unmengen Kram stehen, die es normal zu kaufen gibt oder die man auch selbst kocht.

Félin, 9 Juni 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Rrrrrrichtich...

Wichtig ist: Punkte auch bestmöglich ausfüllen und zusehen, dass Du sie so planst, dass Du auch satt wirst.
    (Meine Freundin macht's mit 6 Wochen Unterbrechung seit Februar und hat seitdem über 10 Kilo runter.)

User 76250, 9 Juni 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    WW ist nicht bloß einfaches Punktezählen. WW ist eine Ernährungsumstellung, eine Anleitung zu gesundem und ausgewogenem Essen. Es gibt mehr, als nur die Punkte, die du zählen musst, zum WW-Konzept gehört auch, dass man täglich bestimmte Dinge verzehrt (z.B. eine bestimmte Menge Obst und Gemüse, eine bestimmte Menge an gesundem Fett,...), dass du dich entsprechend bewegst, etc.
    Lies dir die Basisunterlagen durch (falls du nur das Online-Programm machst, findest du auch alles online, im Mitgliederbereich auf der WW-Seite), dort wirst du feststellen, dass es nicht einfach damit getan ist, dass du Punkte zählst. Theoretisch kannst du nämlich auch deine Punkte mit einer Portion Nudeln und einer Tafel Schokolade komplett aufbrauchen. Nur hast du dich dann 1. beschi**** ernährt, wirst 2. abends wieder Hunger bekommen und dann entweder zu viel essen oder hungern müssen und hast dann, wenn du das immer so machst, 3. bald nach der Abnahme dank Jojo-Effekt alles wieder drauf haben, wenn nicht sogar mehr.

Wie gesagt, WW heißt nicht nur, dass man einfach brav seine Punkte zählt. Dazu bräuchte man das ganze Ernährungskonzept nicht, da kann man auch gleich Kalorien zählen.

VelvetBird, 9 Juni 2009
  5. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    achso :S

hmm ich kann es mir im moment garnicht leisten mich bei WW anzumelden . Ja dann muss ich mir halt was uberlegen,lust auf JoJo effekt habe ich nicht.

Aber trotzdem danke für eure antworten

Lg- Lady-

Lady-, 10 Juni 2009
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Einen guten Anhaltspunkt bieten die WW-Kochbücher.

User 76250, 10 Juni 2009
  7. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    kann ich auch empfehlen!
    Besitze beide in einem band (bei weltbild für 10€)

klasse ideen super leckere rezepte

hier gibts noch einen interessanten podcast zum thema ernährung..
    dort werden fragen geklärt wie zb:

Nimmt man von Light Produkten ab?

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/1209/000_ernaehrung.jsp

lg

irgendeinTYP, 10 Juni 2009
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Klar geht das. Haben wir auch ne zeitlang gemacht aber auch Weight Watchers Essen gegessen (lt. den rezepten) schmeckt auch alles echt super gut. :drool:

Aus Zeitmangel jedoch wieder aufgehört.

capricorn84, 11 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...