Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2009
    #1

    weight watchers!? Essen...

    hallo ihr lieben :grin:..

    Habe da mal eine frage und zwar , ich habe seit zwei tagen mit punkte zählen angefangen.Ich habe mir die liste ausgedruckt vom internet alles schön und gut aber meine frage wäre ich muss doch kein weight watchers essen zu mir nehmen oder?

    Ich kann doch normal essen was ich immer esse nur halt in maßen und soviel bis meine punkte fertig sind????

    Danke im vorraus.. :grin:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    9 Juni 2009
    #2
    Ja.
    Dafür hast du ja die Listen, in denen Unmengen Kram stehen, die es normal zu kaufen gibt oder die man auch selbst kocht.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    9 Juni 2009
    #3
    Rrrrrrichtich...

    Wichtig ist: Punkte auch bestmöglich ausfüllen und zusehen, dass Du sie so planst, dass Du auch satt wirst.
    (Meine Freundin macht's mit 6 Wochen Unterbrechung seit Februar und hat seitdem über 10 Kilo runter.)
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 Juni 2009
    #4
    WW ist nicht bloß einfaches Punktezählen. WW ist eine Ernährungsumstellung, eine Anleitung zu gesundem und ausgewogenem Essen. Es gibt mehr, als nur die Punkte, die du zählen musst, zum WW-Konzept gehört auch, dass man täglich bestimmte Dinge verzehrt (z.B. eine bestimmte Menge Obst und Gemüse, eine bestimmte Menge an gesundem Fett,...), dass du dich entsprechend bewegst, etc.
    Lies dir die Basisunterlagen durch (falls du nur das Online-Programm machst, findest du auch alles online, im Mitgliederbereich auf der WW-Seite), dort wirst du feststellen, dass es nicht einfach damit getan ist, dass du Punkte zählst. Theoretisch kannst du nämlich auch deine Punkte mit einer Portion Nudeln und einer Tafel Schokolade komplett aufbrauchen. Nur hast du dich dann 1. beschi**** ernährt, wirst 2. abends wieder Hunger bekommen und dann entweder zu viel essen oder hungern müssen und hast dann, wenn du das immer so machst, 3. bald nach der Abnahme dank Jojo-Effekt alles wieder drauf haben, wenn nicht sogar mehr.

    Wie gesagt, WW heißt nicht nur, dass man einfach brav seine Punkte zählt. Dazu bräuchte man das ganze Ernährungskonzept nicht, da kann man auch gleich Kalorien zählen.
     
  • Lady-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2009
    #5
    achso :S

    hmm ich kann es mir im moment garnicht leisten mich bei WW anzumelden . Ja dann muss ich mir halt was uberlegen,lust auf JoJo effekt habe ich nicht.

    Aber trotzdem danke für eure antworten

    Lg- Lady-
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    10 Juni 2009
    #6
    Einen guten Anhaltspunkt bieten die WW-Kochbücher.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2009
    #7
    kann ich auch empfehlen!
    Besitze beide in einem band (bei weltbild für 10€)

    klasse ideen super leckere rezepte

    hier gibts noch einen interessanten podcast zum thema ernährung..
    dort werden fragen geklärt wie zb:

    Nimmt man von Light Produkten ab?

    http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/1209/000_ernaehrung.jsp

    lg
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Juni 2009
    #8
    Klar geht das. Haben wir auch ne zeitlang gemacht aber auch Weight Watchers Essen gegessen (lt. den rezepten) schmeckt auch alles echt super gut. :drool:

    Aus Zeitmangel jedoch wieder aufgehört.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste