Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weight Watchers?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von engel..., 5 Februar 2006.

1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal ne Frage an euch:

Was haltet ihr warum von Weight Watchers? (Bzw. von der Methode des Abnehmens)

Off-Topic:
    Für alle, die es nicht wissen: Es gibt ein Weight Watchers Buch und darin steht, wieviele Punkte welches Essen hat. Man bekommt eine Punktzahl ausgerechnet, die man pro Tag zu sich nehmen darf und zählt die eben mit Hilfe des Buches. Eine Bekannte hat damit in 2 Monaten 8 Kilo abgenommen...

Danke für die Antworten.

engel...

engel..., 5 Februar 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich hab selbst noch keine Erfahrungen damit, aber meine Mutter
    hat damit ca. 10 kg abgenommen und war auch überhaupt recht
    zufrieden.

tinchenmaus, 5 Februar 2006
  3. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find das system gut, es ist keine diät in dem sinne, du hungerst nicht... stellst aber unbewusst bestimmt deine nahrung um bzw. die einstellung. halt lieber ein obst weil 0 punkte statt viel schoki, obwohl die ja auch erlaubt ist :smile:

fruchtzwergi, 5 Februar 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich war dort mal für 2 monate dabei, wollte allerdings nur 5kg abnehmen, jedoch hab ich 20dag zugenommen. die kursleiterin meinte, weil ich nicht übergewichtig bin, hilft das bei mir nix...e klar, aber mir jede woche 20,-- kursbeitrag zahlen lassen :mad:
    meine mutter hat damit ca. 8kg abgenommen.

starshine85, 6 Februar 2006
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet