Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WeigthWatches Tipps gesucht.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von JTD, 28 November 2005.

  1. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin moin,

    da meien Freundin demnächst mit WeigthWatches anfangen möchte um ein paar Kilo zu verlieren wollte ich mich mal informieren, was für Süßigkeiten (ausser den WW-Riegeln) man noch essen darf, sprich was nicht so viele Puinkte hat, denn dann werde ich unseren Süßigkeitenschrank mal was leeren und mit Diät-Freundlichen Sachen auffüllen :engel: .
    Hab bei google leider nix gefunden :cry: , also keine Übersicht was sich da an Leckereien anbieten würde....vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen..... DANKE!!!!!!!!!!!
     
    #1
    JTD, 28 November 2005
  2. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kannst du alles an Süßigkeiten essen wenn du in den Punkten bleibst.

    z.b
    25gramm Lakritz: 1,5p
    ofenchips von funny ganze packung: 8p
    balisto: 5p
    wassereis: 1p
    kinder bueno: 3p
    knoppers: 3p
    donut:3p
    und diese fettreduzierten jogurts von optiwell sind auch noch ganz akzeptabel ansonsten weiß ich nich was du meinst
     
    #2
    stella2002, 28 November 2005
  3. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so eine aufstellung hab ich gesucht.... hat vielleicht sonst noch wer ein paar Infos für mich????
     
    #3
    JTD, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WeigthWatches Tipps gesucht
Bijan_V2
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2016
12 Antworten
Mark11
Off-Topic-Location Forum
2 April 2016
2 Antworten
hannah96ha
Off-Topic-Location Forum
8 September 2015
14 Antworten
Test