Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WeigthWatches Tipps gesucht.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von JTD, 28 November 2005.

1. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin moin,

da meien Freundin demnächst mit WeigthWatches anfangen möchte um ein paar Kilo zu verlieren wollte ich mich mal informieren, was für Süßigkeiten (ausser den WW-Riegeln) man noch essen darf, sprich was nicht so viele Puinkte hat, denn dann werde ich unseren Süßigkeitenschrank mal was leeren und mit Diät-Freundlichen Sachen auffüllen :engel: .
    Hab bei google leider nix gefunden :cry: , also keine Übersicht was sich da an Leckereien anbieten würde....vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen..... DANKE!!!!!!!!!!!

JTD, 28 November 2005
  2. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kannst du alles an Süßigkeiten essen wenn du in den Punkten bleibst.

z.b
    25gramm Lakritz: 1,5p
    ofenchips von funny ganze packung: 8p
    balisto: 5p
    wassereis: 1p
    kinder bueno: 3p
    knoppers: 3p
    donut:3p
    und diese fettreduzierten jogurts von optiwell sind auch noch ganz akzeptabel ansonsten weiß ich nich was du meinst

stella2002, 28 November 2005
  3. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so eine aufstellung hab ich gesucht.... hat vielleicht sonst noch wer ein paar Infos für mich????

JTD, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...