Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten 2008

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NettesPaar83, 28 September 2008.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Liebes Forum,

    Wir planen jetzt schon wie wir dieses Jahr Weihnachten feiern und was es gibt.

    an Geschenken z.b

    oder Essen.

    Wo feiert ihr dieses Jahr Weihnachten?

    Was gibts zum Essen?

    Habt ihr schon Geschenke?

    Viel spass
     
    #1
    NettesPaar83, 28 September 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Es ist Ende September - also nein, danke.


    Weihnachten wird frühestens Anfang Dezember geplant.
     
    #2
    squibs, 28 September 2008
  3. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja so bisschen wird geplant..

    Wo feiert ihr dieses Jahr Weihnachten?
    Bei meinen Eltern einen Weihnachtsfeiertag.. und einen in trauter Zweisamkeit.. vllt auch noch bei seinen Eltern.. genau stehts halt doch noch nicht fest.

    Was gibts zum Essen?
    Bei meinen Eltern vermutlich Entenbraten.

    Habt ihr schon Geschenke?
    Noch gar keine, die kauf ich immer erst ganz zum Schluß ein.. ich liebe den Trubel ganz kurz vor Weihnachten.
     
    #3
    Dschessi, 28 September 2008
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Weihnachten 2008? Da seid ihr aber spät dran.

    Ich bin gerade in der Endphase von der WEihnachten 2009 Planung.

    Ich feier wohl mit meiner Familie und da wir die Geschenke jetzt schon kaufen wird es für jeden einen Terminplaner für 2009 geben.

    Gegessen wird wahrscheinlich ein Braten. Wir wollen gucken, ob der uns schmeckt, weil wir geplant haben den gleichen Braten für Ostern 2010 zu essen.
     
    #4
    User 16687, 28 September 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wir planen Weihnachten nicht und mir liegt an Weihnachten genau so viel wie am 4. Nov oder am 25. April also NIX
    Verbringen werd ich die Zeit wohl mit meinem Freund ..and that's it
     
    #5
    User 49007, 28 September 2008
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich muss bald anfangen... wie mich dieses Fest ankotzt... :wuerg:

    Da ich mir den Einkaufsstress im Dezember (+ die widerliche Musik) nicht geben möchte, werde ich wohl Anfang nächsten Monats den ganzen Scheiß besorgen, verschnüren und mich ab Mitte Dezember hier einmauern...
     
    #6
    Fuchs, 28 September 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ! :jaa: als kind war das ja echt nett mit den ganzen geschenken unterm tannenbaum und die riesige vorfreude... aber dann wurde es von jahr zu jahr ätzender. ich plane dafür auch gar nichts, ich werde nur eingeplant :grin:

    geschenke kaufe ich sowieso erst auf den letzten drücker (so wie ich alles nur unter zeitdruck tue) und ich habe absolut keine lust auf kreativsein.
     
    #7
    wellenreiten, 28 September 2008
  8. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Ich werde aaaaaaaaaarbeiten :grin:
    zudem hasse ich Weihnachten. Hoffe nur, dass ich Ende Dezember über Silvester n paar Tage frei bekomme, trotz Probezeit. Das wäre zu genial!
     
    #8
    User 64981, 28 September 2008
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich liiiebe Weihnachten, wie ein kleines Kind.

    Aber die Vorbereitungen beginnen erst in der Adventzeit.
    Und die Nachbereitung (Fasten) im neuen Jahr :grin:
     
    #9
    simon1986, 28 September 2008
  10. ankchen
    Gast
    0
    wie immer am 24.:

    gesamte familie in einen raum und ich lass mich von allem überraschen
    wär toll, wenn's diesmal ohne katastrophe laufen würde

    die tage danach bin ich evtl weg. wird sich zeigen :glueckli_alt:
     
    #10
    ankchen, 28 September 2008
  11. Starla
    Gast
    0
    :anbeten:
     
    #11
    Starla, 28 September 2008
  12. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    :ROFLMAO:
     
    #12
    Sonora, 28 September 2008
  13. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    You made my day ;D
     
    #13
    gert1, 28 September 2008
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dito mein lieber Fuchs :ratlos:

    Mein alljährliches Weihnachtsfest :


    22 Dezember

    - Meinem Vater fällt ein das er nochm unbedingt einen Baum braucht. *Zack* Wir fahren Stundenlang zu einem Stand an dem mein Vater glaubt DEN Weihnachtsbaum zu finden.
    DER Weihnachtsbaum wird dann auch mindstens 1 Stunde lang bei gefühlten -12 C° gesucht obwohl es dann doch wieder der Baum sein wird den wir uns in den ersten 5 Minuten ausgesucht haben :rolleyes:

    - gegen Abend packt meine Mutter sämmtliche Geschenke ein .Natürlich mit dem Weihnachtsmann :engel: Und wehe es kommt auch nur einer ins wohnzimmer. Im Ernst !Das ist mir mal passiert und meine Mutter war die gesammte weihnachtszeit zickig zu mir :what:

    23 Dezember

    - Der Baum wird geschmückt :flennen:
    Im Klartext : Mein Vater stellt den Baum auf, pfeift mich und meinen Bruder zusammen und wir beide ,die sich nicht wirklich leiden können , müssen den Baum nun trotz verschiedener Ansichten schmücken.
    Meine eltern verdrücken sich in die Küche um die Tonnen an essen vorzubereiten.
    Christbaumkugeln fliegen, Schimpfwörter auch und am Ende haben wir es dann trotzdem geschafft einen halbwegs passablen Baum hin zu bekommen . ABER das dieser Baum den Vorstellungen meiner Eltern nicht entsprechen wird, wird mein Vater ihn kurz darauf umschmücken.

    - Mittagessen = Weihnachtseintopf

    - 1 Stunde lang lobt sich mein Vater wärend des essens selber wie tolld er Eintopf ist und beschwert sich das ich keine Innereien esse :zwinker:

    24 Dezember


    - fast habe ich es geschafft ^^
    - nochmal Weihnachtseintopf mit viel Eigenlob :tongue:
    - Kuchen ,zu dem Zeitpunkt bin ich schon total voll
    - Endlich ! Geschenke :engel: Aber zuvor eine halbe Stunde warten ,DENN der Weihnachtsmann muss erst die Geschenke bringen :rolleyes:
    - alle freuen sich weil jeder die jeweilige Geschenkeliste lesen konnte und wenigstens für den Abend herscht totale Harmonie ^^

    25 Dezember

    -Das große fressen ist eröffnet :ratlos:

    - Wir besuchen meine Verwanden und nachdem mir meine Oma 12 mal in die Backe gekniffen hat und mich darauf hingewiesen hat das ich zu sehr geschminkt bin gibt es wieder :

    Eintopf , Gans , Kartoffelsallat und Kuchen .

    - ungefähr um 15 Uhr bin ich so überfressen das ich nur noch sitzen und zuhören kann oder einzelne Fragen mit einem Kopfnicken beantworte

    - wieder Geschenke, alle freuen sich ^^

    - Abendessen : Nochmal die selbe Reihenfolge wie oben angeführt :wuerg:

    - 21 Uhr , Weihnachten ist vorbei :anbeten:
     
    #14
    Pink Bunny, 28 September 2008
  15. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Planen brauch ich nicht, da Weihnachten wie jedes Jahr gefeiert werden wird.
    Ein Geschenk habe ich sogar schon, für meinen Freund. Ich wusste dass es ihm gefällt und habs gleich gekauft, weil ich Weihnachten sonst rumrenn und was such - also stehts jetzt schon in meinem Schrank und wartet noch die 3 Monate. Is ja sinnlos zu warten, in 3 Monaten gibts das nich mehr und ich ärger mich grün und blau.
     
    #15
    User 65313, 28 September 2008
  16. glashaus
    Gast
    0
    Es würde mich schwer überraschen wenn Weihnachten dieses Jahr anders liefe als die letzten 24 Jahre. Von daher werd ich mich drei Tage lang über furchtbare Geschenke freuen.
     
    #16
    glashaus, 28 September 2008
  17. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Weihnachten und mir graut schon jetzt davor :ratlos:
    Ich denke, wir werden Weihnachten bei meinen Eltern verbringen. Mehr hab ich nicht geplant und selbst das ist nur eine sehr wahrscheinliche Vermutung.
     
    #17
    User 72148, 28 September 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich feier dieses Jahr kein Weihnachten.
    Vielleicht schicke ich ein Päckchen an meine US Familie, kaufe meiner besten Freundin und zwei guten Freundinnen etwas.
     
    #18
    xoxo, 29 September 2008
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wo feiert ihr dieses Jahr Weihnachten? Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht. :schuechte Will das spätestens im Novemeber geklärt haben. Ein Eigenes Weihnachten haben wir sowieso (unser erstes gemeinsames in der Wohnung), aber wann (Uhrzeit) bei seinen Eltern und wann bei meinen Eltern - noch keinen blassen Schimmer.

    Was gibts zum Essen? Bei meinen Eltern gab und gibt es immer was total leckeres. Fisch. In allen möglichen Varianten. Schrimps in Mayo oder Zitronensaft, geräucerte Forelle mit Oberkren, und verschiedene Fischsalate. :herz: Bei seinen Eltern weiß ich das nicht, wird heuer das erste Mal für mich sein.

    Habt ihr schon Geschenke? Bis jetzt noch nicht, aber ich mache mir schon meine Gedanken, wer was bekommt.
     
    #19
    capricorn84, 29 September 2008
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep :grin:
     
    #20
    Samaire, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2016 um 08:21
122 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2015
21 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2015
29 Antworten