Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten abwarten oder vorher zuschlagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caramel bon bon, 14 Dezember 2004.

  1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Hey Ho!
    Ich kenne da ein nettes Mädchen seit den Sommerferien aus dem Sportunterricht. Endlich sind wir uns mal ein bisschen näher gekommen. Das heißt, wir waren am Donnerstag in der Schlittschuhhalle, am Montag war sie bei mir, ich habe ihr Nachhilfe gegeben und danach hat sie mich im Schach geschlagen :frown: ...- War extra :zwinker:
    Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber trotzdem gerne jeden Tag mit ihr verbringen. Nur bald sind Ferien und dann sehe ich sie geschlagene zwei Wochen nicht mehr!
    Was jetzt? Soll ich es wagen, sie vorher ins Kino einzuladen? Oder sie fragen, ob sie Lust hat einen Film bei mir zu sehen? Oder lieber noch bis Silvester (da sehe ich sie wieder) abwarten? Abwarten? :cry:
     
    #1
    Caramel bon bon, 14 Dezember 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    frag sie am besten jetzt - dann weißt du woran du bist :smile:
     
    #2
    Marla, 14 Dezember 2004
  3. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Ich würde mal sagen zuschlagen, aber lass sie die Feierttage in Ruhe (höchstens mal ne SMS) weil sie da bestimmt bei ihrer Familie sein will.
     
    #3
    Mic, 14 Dezember 2004
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also überhaupt kein kontakt würd sie sicher falsch interpretieren

    gibts den keine möglichkeit so was zu unternehmen ?
    also nicht sofort kino oder so ?
     
    #4
    Seggl, 14 Dezember 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 14 Dezember 2004
  6. Fire&Ice
    Gast
    0
    Frag Sie doch ob Sie mit dir ev. auf den Weihnachstmarkt gehen will, spendier ihr nen Glühwein,.....

    Kino ist vielleicht schon eine Schritt zu weit...man kann sich nicht unterhalten etc...Lad sie doch in eine Bar zu einem Cocktail etc... ein und unterhaltet euch erst mal in ruhe....

    Zu Weihnachten eine SmS mit Grüßen oder vielleicht sogar eine Weihnachtskarte wäre bestimmmt nicht die schlechteste idee....?!

    MfG
     
    #6
    Fire&Ice, 14 Dezember 2004
  7. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    OK

    Okeee, danke!
    ich denke die Sache ist geklärt. Also heute werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr fragen. Oder doch? Oder Morgen?????
    Naja. Ich schaff das schon. Und wenn nich, dann - hm.
    Ich denke eindeutig zu viel nach. So viel steht fest.

    Zitat von Seggl:
    "gibts den keine möglichkeit so was zu unternehmen ?
    also nicht sofort kino oder so ?"

    @Seggl
    Also es ist halt so. Ich habe sie jetzt gut genug kennengelernt und weiß, dass ich sie liebe. Bin mir sicher. Nur vielleicht ist sie sich noch nicht sicher? Ich habe leider nur noch die Zeit vor den Weihnachtsferien, weil wir beide in verschiedenen Ecken von SH Wohnen. Die Ferien über. Sonst könnte sich das Ganze ja wunderbar in den Ferien entwickeln.

    Die Frage ist, wenn sie jetzt an mir interessiert ist, sie aber noch nicht sicher ist, würde ich durch das einladen sie überzeugen, oder würde sie sich überrumpelt fühlen?
     
    #7
    Caramel bon bon, 14 Dezember 2004
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    meiner meinung nach solltest du sie auf jeden fall so bald wie möglich ins kino einladen. dann weist du woran du bist. wenn sie dich auch mag wird sie sich auch nicht überrumpelt fühlen sondern sich freuen. wenn alles gut läuft gib ihr nen abschiedskuss und die sache ist geklärt. also bei mir war es so ^^
     
    #8
    Jonas16, 14 Dezember 2004
  9. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    aus eigener Erfahrung bin ich gegen Kino....

    Weihnachtsmarkt ist besser, wenn nicht sogar super... ich würde sogar sagen, das ist so ziemlich fast das beste 1. Date. Nicht zu eng, nicht unpersönlich, nicht langweilig, die Stimmung stimmt...
     
    #9
    Mic, 14 Dezember 2004
  10. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    habs getan!

    ICh war heute VERDAMMT hibbelig drauf in der großen Pause. Bin nur noch in der Gegend rumgerannt. Irgendwann hab ich dann zu mir gesagt: "Kleiner, komm zur Ruhe, du weißt was du zu tun hast."
    Ic also hin, wir haben ein bisschen geschnackt und dann ahbe ich sie gefragt. Ich war verdammt aufgeregt. Sie vielleicht auch. Auf jeden Fall hat sie ja gesagt, bevor ich ihr erzählt hatte, wovon der Film eigentlich handelt. Ich kenn ihn nämlich schon...
    Wir gehen also Montag abends ins Kino.

    1.Problem: Da habe ich keine Zeit. Aber das läst sich ja ändern.

    2. Problem: Bis Montag ist es noch ewig lang hin! Bis dahin bin ich wahnsinnig! Kann man irgendwie sein Hirn abstellen?
     
    #10
    Caramel bon bon, 15 Dezember 2004
  11. Thyrsos
    Gast
    0
    LOL sorry aber das fand ich gut "Montag gehen wir ins Kino - auch wenn ich da eigentlich keine Zeit habe" <- der ist n1 :smile:

    Na ist doch was - und wegen WE - du bist 18 sie vielleicht auch, da geht man doch weg feiern oder wie? Und die Idee mitm Weihnachtsmarkt ist echt klasse ... das ist perfekt - frag sie einfach Freitag oder Samstag Abend ob sie mit dir ne Runde dreht ... nach 1 oder 2 Glühwein ist die Stimmung um so besser und jede Frau der Welt mag Weihnachtsmärkte. Danach is ihr kalt und du musst sie wärmen eh du sie nach Hause bringst - klar :zwinker:
     
    #11
    Thyrsos, 15 Dezember 2004
  12. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    hm

    ja. Hm. Das Prob ist nur, dass sie nur noch Montag frei hat. Am We ist sie zu Hause. Sie hat kaum Zeit. Ich hoffe, dass das nur momentan so ist.
    Am liebsten würde ich heute Abend mit ihr ins Kino gehen. Dann ist "die Sache" geklärt und ich kann morgen in aller Fröhligkeit für Chemie üben, damit ich das nicht noch mal verhaue.
    Jaja ich weiß. Dann würde ich gar nicht zum Chemie üben kommen.

    Das mit dem Weihnachtsmarkt ist ja an und für sich eine schöne Idee, aber leider ist das Wetter hier oben im Norden so miserabel (eine einzige Brühe), dass ich echt kein Interesse habe auch nur einen Schritt vor die Tür zu setzen. Erschwerend kommt, wie schon erwähnt, hinzu, dass sie gar keine Zeit hat.

    Ich bin total durcheinander. Aber was soll’s! Ich werde jetzt kräftig üben und dann bin ich gewappnet! Und alles andere kann, muss, soll warten.
     
    #12
    Caramel bon bon, 15 Dezember 2004
  13. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    Hilfe!
    Kann man sich totdenken? Dann lebe ich nicht mehr lange.

    Was ist eigentlich schlimmer, Liebeskummer vorher oder Liebeskummer nachher?
    Netter Kreislauf. Es beginnt und endet beim Liebeskummer.
     
    #13
    Caramel bon bon, 15 Dezember 2004
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lieber heute als morgen, dann kannst dir wenigstens sihcerer sein wies ca weiter geht...
     
    #14
    keenacat, 15 Dezember 2004
  15. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    Hey Leute,
    hier die Fortsetzung meiner kleinen Love-Story, welche weiß Gott noch nicht zu Ende ist!

    Heute, um halb elf, fand ich meinen Erholungsschlaf und hatte vor, ihn in ganzen Zügen zu genießen. Ich sollte nämlich morgen mit dem Mädchen meiner Träume ins Kino gehen! Morgen war zwar eigentlich Generalprobe aber die habe ich mit viel Schweiß umgelegt bekommen. War nicht leicht, aber mir war’s Wert. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nehm ab, sie war dran. Erstmal gefragt, ob sie mich aufgeweckt hätte und gemeint, dass ihr das wirklich leid tun würde. War mir eigentlich egal, Hauptsache ich konnte mit ihr telefonieren, da war die Uhrzeit nicht von Bedeutung. Im Laufe des Gesprächs habe ich sie dann mal angehauen, von wegen wie spät es denn eigentlich sei, da sie meinte, sie hätte gedacht ich wäre wach. War es schon früh am morgen und hatte ich vielleicht verpennt? Nein. Es war 12 Uhr. Also, Nachts, abends oder wie ihr das auch immer nennen wollt. war mir aber auch egal. Nun, dann meinte sie, dass sie zu wenig Schlaf gekriegt hätte und morgen zur Schule müsse und ob wir das mit dem Kino nicht verschieben könnten? Ich war wirklich wenig begeistert. Nach einigem hin- und her einigten wir uns dann auf Dienstag. Den kommenden. Wahrscheinlich. Ich muss noch mal gucken ob ich da Zeit habe. Nun gut. Sie stellte mir noch eine Frage wegen Mathematik und dann sagten wir eigentlich nur noch bis morgen und legten auf. Am Telefon war ich noch ganz "normal". Vielleicht ein wenig niedergeschlagen, aber im Verhältnis zu dem was danach kam "normal".

    Ich habe solche Aggressionen bekommen, dass ich nicht mehr still sitzen konnte. Habe Laute ausgestoßen, die echt nicht normal sind. Nein, ich habe nichts kaputt gemacht. Da bin ich nun echt nicht der Typ für. Von Gewalt halte ich eigentlich nicht aber in dem Augenblick habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass ein paar Nazis bei mir vor der Tür stehen. Standen leider keine...
    Nach einem Chat, Liegestützen, einem Besuch beim "über mir Wohnenden" und 50.000 Zuckungen später, war ich dann imstande diesen Text hier zu verfassen.
    Um die Situation vielleicht verständlich zu machen, habe ich folgenden Satz:

    "Was macht man, wenn jemand einen aufweckt und den nächsten Tag in den Sand setzt bevor dieser überhaupt begonnen hat?"

    ICh werde noch so viele Liegestützen machen, bis ich tot ins Bett falle. Dann penn ich und den Rest regelt der morgige Tag...
     
    #15
    Caramel bon bon, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten abwarten vorher
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
Der_Leiermann
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2014
50 Antworten
Test