Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten allein ohne famile und freunde

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pechverfolger, 28 November 2006.

  1. pechverfolger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal ,ich frage euch um rat da ich echt nicht mehr weiter weiß und zwar steht bald weihnachten vor der tür und es war immer so das ich in ner jugendwohnung war und dort immer weihnachten verbracht habe ,so allerdings sind meine eltern seid drei jahren tod und ich lebe jetzt das erst mal allein und da meine schwester weihnachten mit ihrem freund und familie feiert ,meine freundin mit ihren eltern ,heißt das für mich alleine feiern und ich leide sehr stark an depressionen ......was würdet ihr in soeiner situation tun oder machen ???????vielleicht wisst ihr ja eine rat danke im vorraus :kopfschue
     
    #1
    pechverfolger, 28 November 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso feierst du nicht mit deiner freundin bei ihrer familie? oder du organisierst selbst eine feier und lädst deine schwestersamt freund und familie und deine freundin samt familie ein
     
    #2
    quichie, 28 November 2006
  3. bienchen*w*
    0
    dito ... oder du schaust dich mal nach christmas-parties um... finden bestimmt auch welche statt. du müsstest dann weihnachten nicht alleine verbringen und hast noch die möglichkeit neue leute kennen zu lernen, denen es womöglich genauso geht!
     
    #3
    bienchen*w*, 28 November 2006
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich "feier" auch allein..ich versthe mich mit meinen eltern nicht daher hba cih gesagt dass ich nichz zu ihnen kommen werde..bin single..und meine freunde feiern alle mit partner oder und familie..ich hbae mir vorgenommen drei richtig schöne tage zu haben...davon mal abgesehen dass cih eh nicht viel won weihnachten halte..ich geh ins kino und was schönes essen oder schwimmen und da fällt mir bestimmt noch eniiges ein...zum glück machts mir nicht wirklich was aus..
     
    #4
    Decadence, 28 November 2006
  5. 5g235
    5g235 (34)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    vielleicht solltest du versuchen, anderen denen es noch schlechter geht ein schönes weihnachten zu bereiten. vielleicht kannst du dich mit ein paar leuten zusammen tun und irgendwas für obdachlose machen oder so... das hilft bestimmt gegen deine depris.
     
    #5
    5g235, 28 November 2006
  6. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Kurztrip in die Sonne - Tasche packen und den günstigsten Flieger schnappen. Wenn es denn noch Plätze gibt, denn die Flieger sind zu Weihnachten voll von Leuten, die genau Deine Probleme haben:zwinker:
     
    #6
    Bombardil, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten allein ohne
Angie1911
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2008
6 Antworten
Laja
Kummerkasten Forum
25 Dezember 2006
14 Antworten
Bloody-Lady
Kummerkasten Forum
22 Dezember 2004
24 Antworten
Test