Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten das erste mal "allein"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von angel122, 4 Dezember 2004.

  1. angel122
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen....bin neu hier und habe gleich mal eine frage an euch:

    Bin im Sommer mit meinem Freund zusammen gezogen....ja und jetzt steht Weihnachten vor der Tür. Haben lange überlegt wo und wie wir feiern....da wir aber auf jeden Fall zusammen feiern wollten können wir schlecht zu seinen oder meinen Eltern gehen (da könnte sich ja einer benachteiligt fühlen). Ja wir haben also beschlossen ganz allein zu feiern (1. und 2. Weihnachtsfeiertag besuchen wir dann die Eltern). Wollten vormittags Schlittschuh laufen oder ins Kino (damit man nicht nur "rumhängt") abends solls dann raclette geben...und anschließend is dann die Bescherung. Und da fängt das problem an...hab zwar schon ein paar geschenke ( ne dvd, einen Kalender mit Fotos von mir /uns....usw.) aber irgendwie fehlt mir etwas das den abend besonders macht....
    Vielleicht habt ihr eine idee ?? :ratlos:
     
    #1
    angel122, 4 Dezember 2004
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    passt , doch :smile:
    noch schön unter decke mümmeln und untern baum einschlafen , perfekt :smile:
     
    #2
    Seggl, 4 Dezember 2004
  3. angel122
    Gast
    0
    ja...aber wird ihn halt gerne noch irgendwie überraschen...
     
    #3
    angel122, 4 Dezember 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Dann verpack Dich als sexy Geschenk in einem Karton oder spring aus einer Torte oder was auch immer :grin: Naja, ne Überraschung wär´s zumindest :grin:
     
    #4
    Kathi1980, 5 Dezember 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das musste ja kommen :grin:
     
    #5
    ogelique, 5 Dezember 2004
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich find auch, dass das doch schon ganz gut klingt. Noch ein bisschen Deko, Kerzen und Musik und fertig. raclette ist doch auch schon sehr viel Arbeit für sich
     
    #6
    User 12370, 5 Dezember 2004
  7. angel122
    Gast
    0
    ..ich galub wenn ich aus ne torte spring lacht der sich kaputt...und das wars dann mit dem schönen abend...
    Na ja.....anscheinend habt ihr recht...zuviel aufwand is auch nich gut...
     
    #7
    angel122, 5 Dezember 2004
  8. Thyrsos
    Gast
    0
    irgendwas in der Richtung wie sie schon anklug findet er bestimmt gut und selbst wenn er lacht ist ja die Stimmung nicht kaputt?
    Und schon gar beim ersten gemeinsamen Weihnachten da vermisst er die Mama bestimmt - da musst du ihn ein wenig ablenken :smile:
     
    #8
    Thyrsos, 5 Dezember 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Weihnachten soll das Fest der Liebe sein, nicht das der Überraschungen.
    Wenn ihr euch liebt, langt das schon ... :zwinker:
     
    #9
    waschbär2, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten erste mal
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
suppentopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2008
10 Antworten
BoeseLiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2006
18 Antworten