Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachten geht mir auf den keks

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von maxifaxi, 24 Dezember 2003.

1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    mir geht das ganze weihnachtsschnickschnack schon tierisch auf den keks. wem geht es noch so wie mir?
    lg markus

maxifaxi, 24 Dezember 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich beteilige mich an diesem scheinheilihen spiel einfach nicht mehr. aber es geht mir nicht speziell auf den keks oder so.

president, 24 Dezember 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag Weihnachten eigentlich. Allerdings geht mir der vorweihnachtliche Kaufrausch und das allgegenwärtige Weihnachts-Getue schon Wochen zuvor ziemlich auf den Senkel. Daher versuche ich mich dem soweit als möglich zu entziehen.
    Und dass ich alljährlich an Weihnachten allein bin finde ich auch nicht so toll. Aber naja, man soll nicht meckern :zwinker:

Mr. Poldi, 24 Dezember 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    Bin auch schon wieder froh, wenn das alles wie Weihnachten und Silvester vorbei ist.... :rolleyes2

Chicy, 24 Dezember 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich nervt des ganze tierisch an und ichhab auch kein bopck.

würd am liebsten in meim zimmer bleiben den ganzen tag undan sylvester auch

weiß he net, was ich da amchen soll *heul*

Pfläumchen, 24 Dezember 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich an Silveste machen werde weiß ich glücklicherweise schon: Arbeiten :smile:
    Aber im Moment sitz ich auch nur zu Hause rum und langweil mich :geknickt:
    Hmm ... viellleich geh ich einfach für ins Bett!

Mr. Poldi, 24 Dezember 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Also ich mag Weihnachten eigentlich. Allerdings geht mir der vorweihnachtliche Kaufrausch und das allgegenwärtige Weihnachts-Getue schon Wochen zuvor ziemlich auf den Senkel. Daher versuche ich mich dem soweit als möglich zu entziehen.
    ditto geht mir genauso deswegen fang ich meist schon anfang dezember mit besorgungen an punkto geschenke..aber ansonsten mag ich weihnachten doch gerne :eckig:

Miezerl, 24 Dezember 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich bin froh wenn Weihnachten vorbei ist!!! Alleine das Fernsehprogramm ist eine Zumutung: überall "Volksmusik" und Filmwiederholungen. :wuerg:

ProxySurfer, 24 Dezember 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Deshalb les ich lieber eins meiner Bücher ,)

Juvia

User 1539, 24 Dezember 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    Richtig man kann ja immer nen andern Ausweg finden..
    Wir schalten einfach bei der bescherung auf den radiosender und fertig..und nacher zieht sich eh jeder in seine vier wände zurück nach 1-2 stunden zusammensitzen..g

Miezerl, 25 Dezember 2003
  11. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaa, Weihnachten! *graus
    Gestern hätte meine Mom meinen Bruder und mich beinahe in die Kirche geschleift, wenn sie nicht zu spät angefangen hätte zu kochen, sodass wir es zeitlich noch hätten schaffen können :grin:.
    Na ja und dann rennt man sich noch die Hacken nach passenden Geschenken ab, ist sich am Ende sogar sehr sicher, und dennoch gibt's dann wieder einen, der mit seinem Geschenk "nix anfangen kann" :eek:.
    Ansonsten hat man sich auf einmal ja sooo lieb, obwohl man sich am Vortag noch gestritten hat wie Sau :zwinker2:.

Angel4eva, 25 Dezember 2003
  12. letshavefun
    0
    abgesehen vom weihnachtsstress finde ich weihnachten schön. mit der family etwas bedächtig rumsitzen und was schönes essen. danach nen film gucken/in die kirche.
    das dumme ist ja: es kommt einen wie voll viel vor, was man so geschenkmäßig gekauft hat, aber es sieht danach immer wie voll wenig aus. kennt ihr das auch?

letshavefun, 25 Dezember 2003
  13. Nemo
    Nemo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    geht mir auch ziemlich auf den Keks......
    immer diese ganze schenkerei......
    bin froh, wenns vorbei ist

Nemo, 25 Dezember 2003
  14. Monique
    Gast
    0
    Ich hätte dieses Jahr auf Weihnachten auch verzichten können, war mein erstes Weihnachten seit zwei Jahren ohne meinen (EX)-Freund und es war/ist grausam.

Gestern Abend waren alle aus meiner Family hier, was aber nichts an meiner schlechten Laune geändert hat.
    Irgendwie bin ich wegen allem schlecht gelaunt und könnte als nur noch heulen, weis zur Zeit einfach nicht was ich dagegen tun soll und zum weggehen hab ich auch keinen Bock.

...Weihnachten, das Fest der Liebe...

Monique, 25 Dezember 2003
  15. Sydney
    Gast
    0
    ich lass mich von diesem weihnachtsschnickschnack nicht beeinflussen....

wir hatten gestern, und auch heute, einen ganz gemütlichen tag. kein stress oder so (was ja auch oft der fall ist).

da wir auch keine kleinen kinder im haus haben oder so, ist es auch egal, wenn alles immer später wird....

also ich mag weihnachten auch!

Sydney, 25 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...