Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten-ich stecke in der Klemme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mako01, 22 Dezember 2002.

1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

Also ich habe ein Problem. (Klar, sonst wär ich nicht hier...). Also, ich habe schon vor einiger Zeit ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz gesucht. Dann habe ich erfahren, dass sie vom 10. 12. 02 bis 20. 1. 03 nicht da ist. Also dachte ich, ok, dann hab ich ja noch Zeit. Heute Nachmittag steht sie vor der Türe... "Es hat mir nicht gefallen, ich bin wieder da..." Ichmich natürlich riesig gefreut, dass ein Schatz wieder da ist. Als sie weg war, fiel mir Weihnachten ein. Jetzt steh ich da. und ich bin doch so schrecklich unkreativ.
    Naja, eine Idee hatte ich doch noch. Ich könnte ihr einen Wandkalender für 2003 basteln, mit einem Blatt pro Woche, und jede Woche könnte ich was kleines reinbasteln. Das kann ne CD oder ein Gutschein oder sonst etwas Flaches.
    Nun zur eigentlichen Frage. Würdet ihr euch als Frauen über so etwas freuen?
    Wenn ihr sonst noch Ideen habt, was ich schenken könnte wäre mir auch geholfen, aber wenn ihr Ideen hättet, was man noch in den Kalender stecken könnte, wär das sehr, sehr lieb.
    Tut mir leid dass ich so spät damit komme, aber ich stecke echt in der Klemme...
    Danke schon im Voraus und ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!!

Euer MaKo

mako01, 22 Dezember 2002
  2. Carlita
    Gast
    0
    Ich kann nur für mich als Frau sprechen - ich würde mich freuen...

Vor allen Dingen ein Blatt pro Woche - 52 gute Ideen!?!
    Alle Achtung!
    Erstens sieht man was für Arbeit du dir gemacht hast und zweitens denke ich mal sieht man sehr gut, wieviel Liebe du da reingesteckt hast - es sei denn es sieht so Larifari aus... :grin:

Ich finde die Idee einfach nur spitze!!

Carlita
    die froh wäre, so einen kreativen Freund zu haben

Carlita, 22 Dezember 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würde mich glaube ich tot freuen. ich finde selbst gemachte geschenke immer noch am besten denn man hat sich damit beschäftigt und nicht einfach eins genommen was im regal lag.
    dabei finde ich musst du nicht mal cd´s oder so dabei tun ein netter satz oder so würde mir auch reichen. einfach ein ich liebe dich oder ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt so was würde mir schon reichen!
    GUTE IDEE
    applaus!!!
    viel spaß beim basteln

Ak@sha, 22 Dezember 2002
  4. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für das lob...
    habt ihr noch ideen was man noch reinmachen kann in den kalender?
    danke

mako01, 22 Dezember 2002
  5. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    für die woche in der ihr zusammen gekommen seid würd ich auf alle fälle nen gutschein für ein candle-light- diner oder so reinhängen :smile: hmm... n cd-gutschein... du kannsts ja abwechseln, eine woche Geschenk, eine woche ein schöner satz.. da gibts doch tonnenweise sprüchesammlungen im internet....
    reschpekt & greetz
    ~

werwolf, 23 Dezember 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find die idee auch gut aber ich kann dir nur raten: nimm ein blatt pro monat.. soviele gute ideen kannsu gar nich haben *gg* außerdem geht es dann sehr ins geld.. und ob du alles noch bis morgen bekommst???

Beastie, 23 Dezember 2002
  7. Carlita
    Gast
    0
    Ich habe meinem Freund gerade unter lovereminder
    den Anhänger bestellt - ist zwar leider nicht mehr zu Weihnachten da, aber wäre vielleicht noch eine gute Idee für deinen Kalender...

Carlita, 23 Dezember 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm...also ab und an einen kleinen Zettel mit einem Gedicht drauf oder so. Als Witz in deiner Geburtstagswoche vielleicht ein Kondom :smile: *rumblödelt*

Ääähm kleinere Sachen die nen Erinnerungswert haben wie alte Kinokarten natürlich dann auf das, um ein Jahr versetzte Datum legen! So Sachen die eben mal ein bisschen grösseren Erinnerungswert haben, so dass man sich ein Jahr später noch dran erinnern und zurückdenken kann.

DerKeks, 23 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...