Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten.......Idee ! ! !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paddi_p, 27 November 2002.

  1. paddi_p
    Gast
    0
    nun gehts ja langesam los, was schenkt man seiner lieben.

    also dieses jahr ist mir etwas eingefallen, wo ich glaube es ist echt cool. :cool:

    wir sind am 24. knapp über 2 mon zusammen und da dachte ich mir was schenk ich ihr. eine sache die nicht 40 euro oder so kostet. finde ich echt zu früh.

    und jetzt hab ich mich dafür entschlossen ihr ein gedicht zu schreiben, dieses auf irgendeinem schönen din-a-4 blatt niederzulegen und da drunter ein foto von mir zu kleben. das ganze in einen hübschen bilderrahmen.

    was haltet ihr davon. also ich würd mich über soetwas von meinem schatz freuen.
     
    #1
    paddi_p, 27 November 2002
  2. paddi_p
    Gast
    0
    selbstverständlich werdet ihr das gedicht auch noch zu gesicht bekommen. doch ich bin grad erst angefangen und brauche noch.
     
    #2
    paddi_p, 27 November 2002
  3. Schoki
    Gast
    0
    hm..joah gute idee eigentlich :smile:
    du könntest den hintergrund noch vielleicht irgendwie einfärben oder ein motiv, das aber nur ganz schwach zu sehen is (sonst sieht man ja die schrift des gedichtes nimmer *g) als hintergrund nehmen..nur so als anregung hihi
     
    #3
    Schoki, 27 November 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo .. finde die Idee auch süß :zwinker:. In Schreibwarenläden gibts auch super coole Briefbögen ... z.B. mit ner Rose als Motiv, die gaaaaanz hell im Hintergrund abgebildet ist. Sieht super cool aus, wenn man dann noch mit ner schönen Schrift (eventuell etwas verschnörkelt) das Gedicht drauf schreibt :zwinker2:.

    Juvia

    P.s.: Beim nächsten mal bitte die 'ändern'-Funktion nutzen und nicht zwei Posts hintereinander machen ... Thx! :tongue:
     
    #4
    User 1539, 27 November 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    Ja ich finds auch eine gute Idee.
    Es iss nur so, weil ich hätt auch was in der Richtung gemacht (eingerahmtes Foto oder so), aber wir haben beschlossen, wir schenken uns nichts ... iss eh gut ... das größte Geschenk machen wir uns eh wenn wir uns sehen. :smile:
     
    #5
    DecoyS.Frost, 27 November 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    Voll süß :smile:) hab irgendwann von meinem Schatz auchn Gedicht bekommn.. is auch schon ziemlich lange her sind jetzt 11 Monate zusammen.. es war zwar ned in einem Bilderramen mit Foto sondern auf sonem kleinen Schmierzettel, aba dafür mit Rotstift und seiner besten Schrift :grin:
    Da hab ich mich riesig drüber gefreut, das war eigendlich eines der schönsten Geschenke die er mir je gemacht hat!
     
    #6
    Missi0n, 27 November 2002
  7. paddi_p
    Gast
    0
    das meinte ich ja mit "einem schönen din-a-4" z.b. mit osen oder so, der event. noch so leicht bräunlich ist, ihr wisst schon welche farbe ich meine. diese farbe als wenn es so ein alte karte wäre oder :grin:. und dann die roten rosen dazu.
     
    #7
    paddi_p, 27 November 2002
  8. Kess
    Gast
    0
    Die Idee finde ich wirklich total süß! Das ist besser als jedes noch so teure Geschenk weil es von Herzen kommt. Würd mich über sowas auch total freuen! :eckig:
     
    #8
    Kess, 27 November 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    es wird Zeit für ein eigenes Weihnachts-Forum *g*
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 27 November 2002
  10. Herr Kaiser
    0
    Ein Diamantring von Herzen ist auch nicht zu verachten :grin:
     
    #10
    Herr Kaiser, 27 November 2002
  11. paddi_p
    Gast
    0
    jeder kann ja reinschreiben was es seiner / seinem lieben schenkt. so haben wir ganz viele geschenkideen, einige von denen kann man sicherlich auch mal behalten und dann nächstes jahr oder zum nächsten geburtstag verwenden.

    denn die frage: wa schenke ich? ist doch immer wieder ein trauerspiel. ich weiß auch nicht wie ich auf diese sache gekommen bin. viel mir einfach so ein.

    also her mit euren geschenkvorstellung.

    ich glaube wenn wir uns gegenseitig erzählen und auch bewerten wie dieses geschenkt ist, wird man auch viel sicherer, denn ich bin mir jetzt 100% sicher das ich ihr das schenke. hab sogar schon angefangen das gedicht zu schreiben.
     
    #11
    paddi_p, 27 November 2002
  12. Chris75
    Gast
    0
    Wie wäre es mit einem Milka-Weihnachtsmann? :grin:

    Nee... also zu Weihnachten wollte ich meiner Freundin ein kuscheliges Stoff-Rehntier kaufen. SIe hat eine ganze Sammlung dieser Tiere und ein Rehntier hat sie halt noch nicht....

    Chris
     
    #12
    Chris75, 28 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten Idee
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
*Lady_X
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2004
15 Antworten