Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten - Jedes Jahr das gleiche...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mako01, 1 Dezember 2004.

1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Bevor alle wieder schreien, ja, ich hab die anderen Threads dazu schon gelesen, aber leider ist nix richtiges dabei.
    Wie dem Thema ja schon zu entnehmen ist, gehts um ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Dass ihr eich ein besseres Bild machen könnt:
    - Wir sind 4 Jahre zusammen
    - Ich 21
    - Sie 20
    - Ringe haben wir schon

Ich will jetzt hier auch nicht so fragen: Was kann ich ihr schenken? Das kann ja auch kaum jemand sagen weil niemand meine Freundin kennt (wer weiß...). Ich suche auch nicht den, der ir sagt was ich schenken soll, ich suche nach Ideen. Deshalb die Bitte:
    Postet doch mal so, was ihr (vor allem Frauen) so schon geschenkt bekommen habt, über was ihr euch gefreut habt, auch was ihr doof fandet, auch was ihr zu schenken plant oder auch schon verworfen habt.

Über zahlreiche Postings freut sich
    Euer Mako01!!!

PS: Euch allen ne schöne Advents- und Vorweihnachtszeit, es geht immer schneller als man denkt!

mako01, 1 Dezember 2004
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    hey, hey

-Was hälst du von spontan Urlaub? Du packst ihre Tasche und dann setzt du, dich und sie ins Auto und ihr machts euch über die Feiertage irgendwo gemütlich, nen tapetenwechsel tut immergut
    - lass beim Fotografen erotische Fotos machen, da stehn Frauen doch immer drauf ;-)
    -mach was voll seltenes: z.B: Heißluftballon fliegen oder macht zusammen nen Bungee-Jumping-Sprung usw....

Wenn mir nochwas einfällt dann poste ich dir nochmal...

Schneggchen, 1 Dezember 2004
  3. closed
    Gast
    0
    die klassiker:

~schmuck, parfum, handtaschen, schuhe, n shoppingwochenende... *g* was auch immer...

oder schenk ihr unterwäsche... da haste auch was davon :smile2:

closed, 1 Dezember 2004
  4. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Lustig ist auch eine "Blanko-Bettwäsche" zu kaufen und die dann mit Textilfarben selbst zu gestalten :]

Kommt gut an und ist nicht das Standart-Kreativ-Geschenk wie z.B. eine Collage.

Dreamworld, 1 Dezember 2004
  5. speedbiggi
    Gast
    0
    Was hab ich schon so bekommen? :zwinker:

-> nen Gutschein für ein Wochenden in Prag (da war ich noch nie) mit Stadtführer (Buch)
    -> Musicalkarten für MamaMia verpackt in der CD dazu
    -> nen Ring (über den ich mich wahnsinnig gefreut habe) :herz:

Kurzum ich freu mich über alles was mir zeigt das er sich Gedanken gemacht hat, worüber ich mich freuen würde. Und alles was ich mit ihm machen kann, ist meist schön....

aber diese Jahr hab ich noch nicht mal ne Idee was ich ihm schenken könnte. Dummerweise hat er kurz vorher auch noch Geburtstag! :geknickt:

Was wirklich furchtbar ist sind Geschneke die billig wirken, Haushaltszeug und Klamotten bei denen man sich nicht sicher ist ob sie gefallen werden. Das kann den ganzen Abend verderben. :zwinker:
    Irgendeinen persönliche Note sollte das Ganze immer haben, und wenn es nur ein beigelegtes Briefchen ist....

speedbiggi, 2 Dezember 2004
  6. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab schon bekommen:
    Eine Turmbesteigung eines Turmes in der nachbarschaft, wo man eigentlich nicht rauf darf, wo ich aber immer mal rauf wollte.

Natürlich :herz: BLUMEN :herz:

Gutschein für einen Tag in HH mit dem Besuch einer Ausstellung.(war klasse!!!)

Feministische Bücher (hat er nix mit am Hut, bekomme ich nur, weil das mein "Fetisch" ist)

Karte mit dem besten Text der Welt :engel:

CD mit der Filmmusik eines Kinofilm, den ich ganz toll fand und den wir zusammen gesehen hatten

Cake, 2 Dezember 2004
  7. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An die die schonmal einen Ring geschenkt bekommen haben oder einen geschenkt haben. Wie habt ihr das gemacht, dass ihr die grösse/Durchmesser rausgekriegt habt?

Ich möcht meiner Freundin auch einen Ring schenken, weiss aber nicht wie ich das anstellen soll, ob ich sie fragen soll wegen der Grösse, dann weiss sie aber ziemlich sicher bescheid oder ob ich ihr ein Gutschein schenken soll (ist auch bischen doof) auf gutglück einen kaufen ist auch bischen ein Risiko :/

michu, 2 Dezember 2004
  8. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also, ich hab unaufällig an ihrer Handrumgespielt und den Ring dabei abgemacht, ihn dann einfach auf meinen kleinen Fige getan und das passte genau :zwinker: So wußte ich bescheid. Ansonsten einfachmal wenn sie schlafen geht und du bei ihr bist bis wird sie ihren Schmuck ablegen. Dann biszum nächsten morgen warten, oder wenn sie das zimmer verläßt und dann mitm lineal den durchmesser bestimmen.

ciao Chris:smile:

chris1985, 2 Dezember 2004
  9. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat meine beste freundin gefragt und die konnt ihm dann zumindest sagen, dass ich ganz ganz dünne finger hat. er hat dann einfach die kleinste größe gekauft und hat gepasst!!! :zwinker:
    und wenn der ring nicht ganz billig ist, kann man in auch umtauschen - einfach vorher fragen!

salzige, 2 Dezember 2004
  10. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das mit dem umtauschen hab ich mir auch schon überlegt, das mit dem messen geht nicht, da sie kein ring hat!

michu, 2 Dezember 2004
  11. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ich schenke meiner Freundin nach 4 Jahren eine Armbanduhr, da ich weiß, dass sie gerne eine hätte. Und zwar diese (Fossil, 70€):

Wie findet ihr die, Mädels??? :ratlos: Ich weiß, dass sie diese Art Uhr schön findet...

edit:
    davor schenkte ich ihr:
    - Ring
    - Kette
    - Parfüm
    - Fotomontage
    - Unterwäsche
    - usw und so fort
    das übliche halt, aber natürlich auch immer etwas persönlichere Sachen

doughboy, 2 Dezember 2004
  12. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht ob ich ihr einfach einen kaufen soll (wenn ja sicher mit der Option ihn umzutauschen) Dabei ist halt einfach die Unsicherheit, wie gut er ihr gefällt.
    Oder ich geh mir ihr am 23. oder 24. in die Statd und überrasch sie damit.

Eigentlich passt mir die erste Variante besser, ist irgendwie eine schönere Überraschung :smile: wenn einfach die Unsicherheit nicht wäre ob ihr der Ring auch gefällt den ich aussuche.. :grrr:

Noch eine andere Frage, an die die schonmal ein Ring geschenkt haben oder bekommen haben. Habt ihr da für euch selber auch einen gekauft, also hatten beide einen danach?

michu, 3 Dezember 2004
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja...wir haben beide einen...mein freund und ich haben uns ringe bei ebay ersteigert...meiner hat aber nicht gepasst also hab ich ihn dann beim juwelier weiten lassen...(kostet 10-20e) für mich wars kostenlos...die frau in dem laden war sehr nett...
    ich fänd es auch viel schöner wenn der partner auch einen hatt...
    lg schaky

Schaky, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...