Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten *kotz*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von BadDragon, 23 Dezember 2004.

  1. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    So ...
    nachdem nu alle hier sich gegenseitig tolle Weihnachten wuenschen muss ich hier mal nen anderen Thread machen! :grin:


    ICH HASSE WEIHNACHTEN! *kotz*

    Sonst noch wer? :zwinker:
     
    #1
    BadDragon, 23 Dezember 2004
  2. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Dieses Mal irgendwie schon... ich weiß auch nicht... :grrr: :mad: :cry: :geknickt: :frown:
     
    #2
    Morgaine, 23 Dezember 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    JAAA!
    Hier :grrr:
     
    #3
    Mr. Poldi, 23 Dezember 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also "hassen" tu ich weihnachten nicht direkt...
    aber ich verstehe den sinn von weihnachten nicht...
    und außerdem ist der 24. mit einem traurigen hintergrund verbunden, so daß ich eh nie wieder auf "friede, freude, eierkuchen" machen kann...
     
    #4
    Speedy5530, 23 Dezember 2004
  5. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds auch blöd, dass alle so auf heile Welt undso machen... Warum braucht man denn einen bestimmten Tag um sich mit der Family zu treffen und zu beschenken???
     
    #5
    Morgaine, 23 Dezember 2004
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Irgendwie kann ichs nimma sehn... Jedes Jahr des gleiche, sinnlose Fressorgien, langweilige Familienfeiern, dumme Geschenke... naja, da muss man wohl durch
     
    #6
    starlight.fire, 23 Dezember 2004
  7. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau... die Suche nach Geschenken, die eigentlich keine richtigen Geschenke sind, weil sie meist net von Herzen kommen, sondern nur "irgendwas" sind, weil man halt was schenken muss... Naja ist natürlich nicht immer so. Finds aber blöd, dass DIESER spezielle Anlass immer nur so aufs Schenken abzielt!
     
    #7
    Morgaine, 23 Dezember 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also meine geschenke kommen von herzen *gg*...zumal "wir" uns vorher erzählen, was wir gebrauchen könnten...und irgendwas davon wird dann verschenkt...
     
    #8
    Speedy5530, 23 Dezember 2004
  9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Was ich total Schade find, is dass der eigentliche Sinn von Weihnachten total verloren geht, grad für die Kinder.... Die freun sich doch nur über ihre Geschenke, den christlichen Sinn von Weihnachten kennen heute viele nicht mehr...
     
    #9
    starlight.fire, 23 Dezember 2004
  10. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    3
    Single
    Weihnachten ist doch garkein Christliches Fest ...
    also eigentlich jedenfalls nicht! :smile:

    Die Kirche hats irgendwann uebernommen ....
    eigentlich wuerde zu der Jahreszeit die Wintersonnenwende gefeiert!

     
    #10
    BadDragon, 23 Dezember 2004
  11. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Weihnachten, das Fest der Heuchler...
    das ganze Jahr über hört man nichts von den Menschen die einem am Herzen liegen, aber zu Weihnachten kommen sie alle wieder angeschissen und machen ein auf Friede, Freude, Eierkuchen...
    Weihnachten muss ich nicht haben :kotz:
     
    #11
    MiRom, 24 Dezember 2004
  12. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich hasse Weihnachten nicht, ich kann nur nichts mit anfangen und auch drauf verzichten. Wenn ich etwas will, kaufe ich es mir, es muss mir kein anderer schenken.

    Wünsche trotzdem allen Frohe Weihnacht. :smile: Wenns schee macht...
     
    #12
    Ike, 24 Dezember 2004
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag weihnachten! jawoll! weiß gar nicht was ihr habt:

    zb:

    ... menschen, von denen ich das ganze jahr nix höre, auf die verzichte ich dann auch auf weihnachten!

    und geschenke kommen bei mir eigentlich immer von herzen. da ist nicht der wert entscheidend, sondern daß man irgendwann mal mitbekommen hat, daß sich derjenige was wünscht. man ist schließlich selbst schuld wenn man bei dem konsumterror mitmacht.

    trotzdem stehe ich mit diesem weihnachten auf kriegsfuß: muss lange arbeiten, züge fahren sehr ungünstig, anschließend weiter mit dem auto (wo sicher irgendwo schneechaos herscht), am wochenende zu meinem freund, dessen oma gehts grad gesundheitlich sehr schlecht etc... aber hey: alles wird gut!

    in diesem sinne wünsch ich allen weihnachtsfans ne frohe weihnacht und dem rest ein nettes wochenende! prost!
     
    #13
    biker-luder, 24 Dezember 2004
  14. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    leute, ich hab gestern weihnachtsbaum geschmückt - arrghh!!!! :eek: :eek:
    diese scheiß verdammten lichterketten (wieso sind das eigentlich ketten!??! können die net alle einfach hintereinander geschaltet werden und der stromkreis über das gleiche kabel geschlossen werden?! wär ja wohl viiiel einfacher... :/ ) hatte ich endlich am baum, war schon der überzeugung, dass ich die drex dinger ja net wirklich brauch, tu den stecker rein : eine gesamte lichterkette ging net :geknickt:
    dann kam mein freund, das chaos erblickend: "haha, da war kein mann im haus, wie??" grrr dann hat der peiler mir noch vorgeworfen, dass man die dinger ja wohl vorher prüfen müsse und hat mit mir alle kontakte gerade gebogen ("euh, nach logischem physikalischen verständnis müssen die doch nach unten gebogen sein"). als es dann immer noch net ging ham wir die lichterkette wieder vom baum abgenommen und ich war mittlerweile drauf und dran, das ding ausm fenster zu schmeißen oder an heilig abend "ganz zufällig" ne kerze dranzuhalten.
    heute morgen mein vatter (baum is geschmückt, also zu spät): "hab die lichterkette repariert - da warn ja alle kontakte falschrum gebogen und zwei birnen kaputt!"
    ich: "wiiee?"
    er: "kontakte warn nach unten gebogen, die liegen aber alle an der seite!"

    :madgo: :madgo:
    ICH LIEBE WEIHNACHTEN; OH JA!!!!!!!!!
     
    #14
    grEEnl!GhT, 24 Dezember 2004
  15. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    dieses jahr ist weihnachten zum kotzen...ich will zu meiener süßen maus.....


    ich liebe sie sooooooo und will sie nur zurück...lettes jahr war noch alles in ordnung..... :geknickt:

    ich habe solche sehnsucht nahc ihr nahc ihren lippen...nahc iohrer geborgenheit und ihrer wärme...ihrem verständnis und alles was sie sonst noch asumahct..... :cry:


    lg nathakata
     
    #15
    NathaKata, 24 Dezember 2004
  16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Leute, haltet durch! Bald ists rum... :zwinker:
     
    #16
    Kanaldeckeldieb, 26 Dezember 2004
  17. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ist es das nicht schon längst? Für mich endet die schlimme Phase am Weihnchtsabend.
     
    #17
    Ike, 26 Dezember 2004
  18. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Weihnachten ist doch erst am 25. oder 26. ?!
     
    #18
    Kanaldeckeldieb, 26 Dezember 2004
  19. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Es ist mir egal was die christliche Dogmatik zu Weihnachten sagt, sondern wann die tolle Familienfeier vorbei ist. :zwinker:
     
    #19
    Ike, 26 Dezember 2004
  20. Jemima
    Gast
    0
    *kopfschüttel*
    Also Leute ihr seid unmöglich! :tongue:
     
    #20
    Jemima, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten *kotz*
schuichi
Stammkneipe Forum
26 Dezember 2015
16 Antworten
girl_next_door
Stammkneipe Forum
26 Dezember 2014
62 Antworten