Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten mit dem Schatz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 24 Dezember 2004.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

    Erstmal an alle frohe Weihnachten :smile:

    Mein Schatz kann heute leider nicht herkommen,er ist krank und liegt im Bett und es wird einfach nicht besser.
    Wir führen eine Wochenend-Beziehung und sind grad erstmal ein Monat zusammen,da ist das schon ganz schön hart :frown:

    Wem geht es hier denn ähnlich?
    Verbringt ihr Weihnachten mit eurem Schatz?
    Wenn ja wo feiert ihr?
    Und wer kann seinen Schatz nicht sehen?
     
    #1
    ~VaDa~, 24 Dezember 2004
  2. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe meinen Schatzi leider auch nich an Weihnachten. Er ist zu Hause bei seinen Eltern und kommt am 28. erst wieder. Haben unsere Bescherung zwar schon vorverlegt und vorgestern abend gefeiert *g* aber ganz Weihnachten alleine ohne ihn hier zu sein is schon doof irgendwie...
    naja...
    kann man nix machen...
     
    #2
    Wollmaus, 24 Dezember 2004
  3. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich sehe mein Engel wohl auch erst am 26. weil sie vorher keine Zeit hat und mit der Familie feiert :frown:
    naja.. besser als garnichts :zwinker:
     
    #3
    JimmyPage, 24 Dezember 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wünschte ich hätte wenigstens schon mal ein Datum,wo ich weiss,ich seh ihn wieder,so wie ihr
     
    #4
    ~VaDa~, 24 Dezember 2004
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe meinen leider heute auch nicht, er feiert mit seiner Familie und ich mit einer.
    Hätte ihn aber soo gerne hier... :frown:
     
    #5
    *Wildrose*, 24 Dezember 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich seh meinen Schatz heute auch nicht. Find ich aber auch gar nicht sooo schlimm, denn ich fahr am Sonntag für eine Woche zu ihm :verknallt

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 24 Dezember 2004
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts genau gleich wie dir.... ich weiß nur, dass ich sie "vielleicht" in den nächsten Tagen sehen werde, aber das ist auch nicht sicher...
     
    #7
    Gigl, 24 Dezember 2004
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich hab meinen eben abgegeben zu seiner familie,wir gehen aber heute abend noch zusammen weg (wahrscheinlich) !!
     
    #8
    Sonata Arctica, 24 Dezember 2004
  9. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir feiern auch getrännt weil jeder bei der Familie bleibt.
    Aber sie hat jetzt 2 Wochen Ferien und ich 2 Wochen Urlaub

    JUHU
     
    #9
    S2000, 24 Dezember 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund feiert bei mir.
    Wir sind aber auch bereits 2 Jahre zusammen. Letztes Jahr konnten wir nicht zusammen feiern.
     
    #10
    User 12616, 24 Dezember 2004
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meiner war heute morgen da,sehen uns aber heut nicht merh,weil jeder mit seiner family feiert.find ich aber nicht schlimm...
     
    #11
    User 15156, 24 Dezember 2004
  12. bambif
    Gast
    0
    Na ja führe auch eine WE Beziehung mit meinem Schatz, hab sie jetzt schon die ganze Woche nicht gesehen und sehe sie Weihnachten auch nicht :frown: Weis leider auch noch nicht wann ich sie sehe!? Aber es ist ok fahre nöchste Woche zu ihr *freu* :smile:
     
    #12
    bambif, 24 Dezember 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hatte ursprünglich mal so geplant:

    Ich wollt zu Hause feiern so bis 22 Uhr.
    Dann zu meiner besten Freundin bis 24 Uhr.
    Und dann zu meinem Freund, der mit seinen Kumpels noch kurz zusammen sitzt.

    Aber als ich meiner Mutter diese Plänte unterbreitete, hab ich gemerkt, dass sie irgendwie enttäuscht ist. Und so hab ich mich entschlossen, dass ich Hl. Abend zu Hause bleibe.

    Ich fahre morgen Abend zu meinem Freund, am 2. Weihnachtstag gibts bei denen Essen und abends gehts in die Disco!
     
    #13
    Dreamerin, 24 Dezember 2004
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja das kleine Trostpflaster ist,dass er auch die erste Januarwoche frei hat,aber das ist ja auch noch etwas hin.

    Ich hätte ihn so gerne hier gehabt und wenn es nur eine Stunde gewesen wäre :frown:
    Vorallem wollten wir eigentlich telen und vorhin konnte er nicht,weil es ihm wieder so schlecht ging,hoffe das klappt heute überhaupt noch.
    Er tut mir auch so leid,weil er nun ganz alleine zuhause ist.
     
    #14
    ~VaDa~, 24 Dezember 2004
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Wieso besuchst du ihn nicht kurz?
    Oder seid ihr zu weit auseinander?
    Meiner wohnt auch nicht grad um die Ecke, 40 km trennen uns!
     
    #15
    Dreamerin, 24 Dezember 2004
  16. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Ich feier auch ohne meinen Schatz :frown:, das ist aber nicht so schlimm. Wir sehen uns, wenns gut läuft am 2 Weihnachtstag. Ich freu mich schon drauf. Ich kanns kaum erwarten sie wieder in den Armen zu halten.

    Fröhliche Weihnachten euch allen!!!! Lasst euch reich beschenken. Ho ho ho
     
    #16
    Verführer, 24 Dezember 2004
  17. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Weil ich Weihnachten mit meiner Familie feiern will und es dauert auch eine Zeit,bis ich bei ihm bin.
    Hört sich vielleicht doof an,aber Weihnachten ist für mich ein Familienfest.

    Außerdem glaub ich nicht,dass er sich freut,denn er hat Magen-Darm,da brauch man nicht groß jemanden um sich :zwinker:
     
    #17
    ~VaDa~, 24 Dezember 2004
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, kommt drauf an...
    Ich bin krank nicht gern allein...
    Aber wenn du dann hin fährst und er sitzt nur auf der Schüssel... :tongue:

    Naja wird schon wieder werden!
    Und dann holt ihr das nach!
     
    #18
    Dreamerin, 24 Dezember 2004
  19. sulana
    Gast
    0
    huhu ihr,
    ich kann meinen süssen heut auch net sehen
    :geknickt:
    eigetnlich wohnen wir nur 20km auseinander
    aber ich bin über die feiertagen bei meiner mum
    und die wohnt 200 km von mir weg :cry:
    na ja, dafür kommt er silvester runter und dann feiern wir hier
    :engel:
    wünsche allen die ihre/n süsse/n (und allen anderen natürlich ^^)
    auch net sehen
    frohe weihnachten
    und nehmt des net so schwer
    bald habt ihr ihn wieder
    bye bye
    sulana
     
    #19
    sulana, 24 Dezember 2004
  20. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja genau,bsiher hat er sich nicht mal mehr gemeldet seit um 12 Uhr :rolleyes2
    Ich weiss ja auch nicht was er macht,vielleicht hat er sich doch aufgerafft und ist was zu seiner Family gefahren,die Ungewissheit stört mich grad etwas,weil ich gerne was von ihm hören würd grad.
    Aber ich warte jetzt ab bis er sich wieder meldet und verbring den Abend mit meiner Familie.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Bescherung und noch einen schönen Weihnachtstag :smile:
     
    #20
    ~VaDa~, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten Schatz
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
Freya
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2013
9 Antworten