Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten mit Freund/in oder Familie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Crassa~, 2 Dezember 2003.

1. ~Crassa~
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Meine Frage richtet sich mehr an Paare die eine Fernbeziehung führen, aber auch Antworten anderer sind willkommen. :smile:

Mich würde mal interessieren, mit wem ihr Weihnachten verbringt. Verbringt ihr Weihnachten (jeder für sich) bei der Familie oder zusammen bei der Familie von ihm/ihr oder vielleicht ganz alleine zusammen?

Bin mal gespannt...

~Crassa~, 2 Dezember 2003
  2. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also erstmal so mit Family usw...
    hoffe und denke mal das ich abends zu meinem Schatz fahren werde oder das er zu mir kommt!!! So läuft das bei mir ab!

Bunnyxxx, 2 Dezember 2003
  3. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heiligabend und den ersten Weihnachtsfeiertag werd ich mit meiner Familie verbringen, am 2ten werd ich dann zu meiner Freundin fahren ... sie hat vorher auch keine Zeit :frown:

DarthChris, 2 Dezember 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Schatz und ich führen ne Fernbeziehung ... und Weihnachten verbringen wir getrennt mit der eigenen Familie. Grund dafür ist, dass mein Freund im Moment Zivi macht und nur Weihnachten ODER Sylvester freibekommt ... aber eben nicht beides. Und da haben wir uns entschieden, lieber Sylvester miteinander zu verbringen :zwinker:

Juvia

User 1539, 2 Dezember 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich werd Weihnachten komplett mit meinem Freund und seiner Familie verbringen.

Teufelsbraut, 2 Dezember 2003
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist ne gute frage. wir führen auch ne fernbeziehung und ich weiß noch nicht ob wir das organisatorisch hinkriegen uns zu sehen. obwohl ich mir das noch gar nicht vorstellen kann/möchte, weihnachten ohne meinen schatz zu verbringen.

biker-luder, 2 Dezember 2003
  7. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich komme ursprünglich aus Cottbus und mein Schatz ist entweder bis zum 23.12. oder bis zum 24.12.2003 (früh morgens) bei mir und dann fährt er nach Hause und ich fahre mit meinen Eltern auch "nach Hause" nach Cottbus... Danach, werden wir uns am 27.12. wiedersehen bis ins neue Jahr...

Kleines, 2 Dezember 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    es geht diese sjahr zu weihnach ten nicht dafür aber im jänner februar. :eek4:

Miezerl, 2 Dezember 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir war es so, das ich Heiligabend und die Weihnachtstage daheim bei familie verbracht habe
    und dann am 27.12. gleich morgends in zug gestiegen und zu ihm gefahren bin

Pfläumchen, 2 Dezember 2003
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Als wir noch ne Fernbeziehung hatten, war er an Heiligabend bei mir und meiner Familie und am nächsten Tag sind wir dann zu ihm und seiner Familie gefahren......

Deufelinsche, 3 Dezember 2003
  11. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Bei uns wird das wahrscheinlich mal wieder ein gemeinsames Familien-Springen werden. Leztes Jahr war es so, dass wir Heilig Abend bei ihrer Familie angefangen haben zu feiern, und dann irgendwann zu meinen Eltern umgezogen sind. Ähnlich wird es dieses Jahr auch sein.

Und dann kommt die große Änderung: Das Familien-Essen am 1. Feiertag mit meiner Familie (sollten wirklich alle Kommen, sind wir nach aktueller Zählung immerhin 18 Personen) wird bei UNS stattfinden, weil wir einfach mehr Platz im Wohnzimmer haben, als meine Eltern und leichter alle Unterbringen können.

CountZero, 3 Dezember 2003
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Führen auch ne FB: Mein Freund ist bei seinem Vater und ich bei meiner Familiy, er kommt am 27 voraussichtlich zu mir...

lg
    cel

Celina83, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...