Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten mit oder ohne Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ping_pong, 7 Dezember 2005.

1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, ihr! Mich würde folgendes interessieren:

Wie feiert ihr Weihnachten?

Mit oder ohne eurem Partner? Kommt sie/er dann zu euch oder geht ihr zu ihr/ihm? Wohnt ihr vielleicht schon zusammen und habt (vielleicht) eure eigene Familie? Oder ist das bei euch ganz anders?

Danke fürs Beantworten.. :gluecklic

ping_pong, 7 Dezember 2005
  2. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 7 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auf jeden Fall mit Partner. Letztes Jahr waren wir an Heiligabend bei seinen Eltern in NRW. Da haben wir auch schon zusammengewohnt. Dieses Jahr bei meinen Eltern hier in Bremen, und am 1. Weihnachtstag gehts dann bis Neujahr zu seiner Familie.
    Beide Familien sind uns beiden sehr wichtig.
    Irgendwann wird auch der Freund zur Familie :zwinker:
    Seine Familie ist auch zu meiner geworden und umgekehrt :smile:

Numina, 7 Dezember 2005
  4. tom_d
    Gast
    0
    Ich bin am hlg. Abend zuhause und fahre am 1.Feiertag zu ihr, da sie doch "dezent" weit weg wohnt. Ist unser erstes Weihnachten.

Edit: Zuhause means bei den Eltern

tom_d, 7 Dezember 2005
  5. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 7 Dezember 2005
  6. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich denke mal, dass ich Weihnachten bei meinem Freund sein werde...der hat ne Familie und ich nicht. Bietet sich also an. Nur meine Mama macht mir Sorgen, weil sie keinen sonst hat, außer mir....

misty-dawn, 7 Dezember 2005
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich bin an Hl. Abend bei meiner Mum in Essen und er bei seinen Eltern in Siegen. Am 1. oder 2. Weihnachtstag kommt er dann wahrscheinlich, weil ich so schlecht darunter fahren kann, da ich keine Winterreifen hab und da an Weihnachten meist Schnee liegt. Außerdem muss er ja eh zurück, da er in Bochum wohnt.

Kannst du sie nicht mitnehmen? Bei mir wär das kein Problem. Wenn meine Oma und mein Opa nicht wären, wäre meine Mum auch ganz alleine und wenn ich sie dann nicht mitnehmen könnte, würde ich garantiert zu Hause bleiben, zumal wir auch ein sehr gutes Verhältnis haben, aber unabhängig davon: ich finde man lässt die eigene Mutter an Weihnachten nicht alleine.

Chocolate, 7 Dezember 2005
  8. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich feier Weihnachten ohne meinen Freund. :frown:
    Aber an seinem Familienessen in 2 Wochen bin ich dabei. Endlich lerne ich seine ganze Familie kennen, die verdammt GROSS ist! :eek4:

Sess-Lady, 7 Dezember 2005
  9. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nachmittags sind wir meine mutter besuchen (wohnt seit nem 1/2jahr weg von uns) und trinken punsch und so, und abends fahren wir zu seiner familie, wobei die weihnachten jetzt nicht soo intensiv feiern (zu seinem bedauern).

Viech, 7 Dezember 2005
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich feier Heiligabend mit meiner Familie und er stößt dann, je nachdem wie es die Zeitplanung her gibt, spätAbends evtl. noch dazu. Wenn nicht,dann ist das auch nicht so wild, irgendeinen Feiertag werden wir uns sicherlich sehen :zwinker:

SexySellerie, 7 Dezember 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich stelle am 24. eine Kerze in der Kirche auf und geh vielleicht irgendwo essen, nicht super-chic, aber lecker. Am 25. bin ich immer bei meiner Familie (Eltern, Geschwister mit ihren Partnern und Kindern), am 26. geh ich in die Sauna, den ganzen Tag lang :eek: :tongue:

Grinsekater1968, 7 Dezember 2005
  12. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich feier Weihnachten nur mit meiner Familie, mein Freund kommt am 27. zu mir.

User 42853, 7 Dezember 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    An Heiligabend bin ich erst bei meiner Oma, dann zu Hause bei meinen Eltern. Sehe meinen Freund abends aber auch noch! Denk mal, ich werde dann auch da schlafen... :schuechte Also hab ich Heiligabend mit Familie UND Freund! :smile:

Am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir glaub ich bei seinen Eltern zum Essen eingeladen.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 Dezember 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich feiern zusammen. Meistens mit meiner Familie, aber auch mal ein Essen mit seiner Familie und ich denke wir werden schon Zeit mit ihnen verbringen. Sie wollen ja auch was von ihm haben in der Weihnachtszeit...

*himbeere*, 7 Dezember 2005
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    leider ohne. fahre weihnachten zu meiner familie... ist halt schon so tradition. gemeinsam essen, die feiertage kommen verwandte usw usw.

~°Lolle°~, 7 Dezember 2005
  16. Miezekatze
    Miezekatze (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    mein freund kommt mich über weihnachten für 6 tage besuchen - und verbringt weihnachten also auch bei meiner familie & mir :smile:
    was mich wundert, ist, dass seine mudda das zugelassen hat :grin: die ist sonst eher so... besitzergreifend :zwinker: und wenn ich so wäre wie sie hätte ich meinen sohn aber garantiert nicht außer haus weihnachten feiern lassen^^

Miezekatze, 7 Dezember 2005
  17. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund hat mich zwar eingeladen, aber ich fänd das doch ein wenig übertrieben, mit seiner Familie Weihnachten zu feiern - schließlich sind wir erst seit Juli zusammen. :rolleyes2
    Vielleicht nächstes Jahr. :zwinker:

Haschkeks, 7 Dezember 2005
  18. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Bis 20 oder 21 Uhr war ich seither immer zu Hause und sie auch, dann bin ich zu ihr und haben zusammen mit ihrer Family und später dann allein den Abend noch ausklingen lassen. Des war eigentlich perfekt. Aber mit ihr wird des nie wieder so sein. ^^

Mr.Anderson, 7 Dezember 2005
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wir feiern gemeinsam mit meiner Familie :smile:

*Anrina*, 7 Dezember 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    na,da wir ja erst seit vorgestern zusammen sind,weiß ich garnicht wie er generell so weihnachten feiert,denke eher dass wir uns am 1. oder 2. weihnachtstag sehen werden!

Sonata Arctica, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...