Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten mit Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 13 Dezember 2005.

  1. GreenEyedSoul
    0
    Verbringst du dieses Jahr Weihnachten mit deinem Partner?
    Fahrt ihr vielleicht irgendwo gemeinsam hin oder macht ihr es euch Zuhause schön gemütlich?
    Oder seid ihr bei den Eltern eingeladen?
    Oder könnt ihr euch gar nicht sehen an Weihnachten?
    Wie kommt ihr damit zurecht, wenn ihr euch gar nicht an Weihnachten seht? Findet ihr das schlimm oder ist es für euch "normal" dass man Weihnachten mit der Familie feiert?
     
    #1
    GreenEyedSoul, 13 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Letztes Jahr war es so, dass wir uns Heilig Abend spät noch gesehen haben. Am 1. Weihnachtstag war ich mit bei ihrer Familie, am 2. Weihnachtstag umgekehrt.
     
    #2
    Doc Magoos, 13 Dezember 2005
  3. Hendricus
    Hendricus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Werden wir dieses Jahr genau wie Frantic machen :zwinker:
     
    #3
    Hendricus, 13 Dezember 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung ob wir uns sehen .. heilagabend denk ich mal nich ..
    danach eventuell? weiß net ..
     
    #4
    Fireblade, 13 Dezember 2005
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mein freund is dieses weihnachten nicht da :flennen:

    am 26ten sehn wir uns erst wieder..
    find das sehr schade irgendwie

    lg


    @greeneyedsoul....was machst du denn an heilig abend?:smile:
     
    #5
    Lis@, 13 Dezember 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Heilig Abend feiert jeder erstmal zu Hause mit seiner Familie. Spät abends kommt dann wohl mein Freund zu mir... war jedenfalls in den letzten Jahren so... und dann machen wir unsere eigene kleine Bescherung.

    Am 1. Weihnachtstag bin ich mit meiner Familie erst bei meiner Oma und mein Freund mit seiner Familie bei seiner Oma. Spät Nachmittags kommt er dann zu uns und wir feiern noch zusammen.

    Am 2. Weihnachtstag gehe ich dann mit seiner family incl. Oma und allem drum und dran :zwinker: essen.
     
    #6
    User 7157, 13 Dezember 2005
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    eigetnlich wollten wir heuer bei seiner familie feiern, aber nachdem ich jetz seit monaten nicht zuhause war fahr ich heim und er feiert mit seiner familie....und sehen tun wir uns dann erst wieder zu silvester... ich finds schon normal, dass man weihnachten mit seiner familie feiert, meine familie wär doch ziemlich traurig, wenn ich nicht zu hause feiern würde,...
     
    #7
    satinka, 13 Dezember 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weihnachten verbringt jeder mit seiner Familie (wenn ich das richtig verstanden habe)
    Vom 1. bis zum 2. werden wir zusammen ca 20-24 Stunden arbeiten und danach tot ins Bett falln, um danach seinen Eltern noch nen Besuch abzustatten.
    Nun frag ich mich aber: wenn wir am 2. Feiertag zu seinen Eltern gehn, kommt er dann Heiligabend doch etwa zu mir?
     
    #8
    DieDa, 13 Dezember 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    absolut "normal", ich würde Weihnachten gar nicht mit Freund feiern wollen, Familie geht über alles und es ist eben ein Familienfeiertag!
     
    #9
    Honeybee, 13 Dezember 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Verbringst du dieses Jahr Weihnachten mit deinem Partner?
    nein


    Oder könnt ihr euch gar nicht sehen an Weihnachten?
    da ich zu meinen eltern fahre, die 400km von ihm weg wohnen, ist das schlecht möglich, dass wir uns sehen...

    Wie kommt ihr damit zurecht, wenn ihr euch gar nicht an Weihnachten seht?
    find's schon schade aber meine familie muss ich einfach zu weihnachten sehen...

    sehen wir uns halt danach :smile:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 13 Dezember 2005
  11. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    werde über die Feiertage bei meiner liebsten sein, am 24 bin ich dann mit ihr bei ihrer Famile, meine Familie ist nicht so doll, das muss ich mir/uns nicht antun... Fand das letztes Jahr so lieb, als ich noch nicht mit meiner Freundin zusammen war, wir kannten uns erst ein paar Monate, als ihre Familie mich dann für Weihnachten ganz spontan eingeladen hatte, als ich erzählt habe, daß es bei mir einfach ne unschöne Zeit zu Hause ist :verknallt:
     
    #11
    Nabla, 13 Dezember 2005
  12. GreenEyedSoul
    0
    Wir sehen uns an Heiligabend auch nicht.
    Aber das muss auch nicht sein. Sehen das wie Honeybee; dass es üblich ist den Tag mit der Familie zu feiern.
    Wir werden uns am 1. Weihnachtsfeiertag sehen und dann heißt es Geschenke auspacken :grin:
    :smile:
     
    #12
    GreenEyedSoul, 13 Dezember 2005
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wir feiern gemeinsam in heiligabend rein, zwei freunde schmeißen eine recht große before-christmas-party, dann penn ich bei ihm. heiligabend feiert jeder mit seiner familie und über die feiertage teilen wir uns irgendwie auf.
    an weihnachten selbst ist es mir gar nicht so wichtig ihn um mich zu haben, hauptsache ist, er hat bis 7.januar frei !
     
    #13
    Miss_Marple, 13 Dezember 2005
  14. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß ja nicht wie du das siehst,aber mein schatz ghört für mich auch zur familie.... is halt meine zweite familie.... (wenn mans genau nimmt meine dritte, aber des is was andres)
     
    #14
    satinka, 13 Dezember 2005
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir habens eigentlich vor ja :jaaa:

    nun ich arbeite am 24 bis Abends danach weiss ich selber noch net recht was ist entweder mit meinem Teil der Sippschaft oder mit der ganzen sippschaft zur Oma
    am 25. Der andere Teil der sippschaft
    und 26. hoffentlich wieder nach Deutschland
     
    #15
    zasa, 13 Dezember 2005
  16. Karrenzzeit
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Wir feiern Weihnachten immer abwechselnd bei ihren bzw. meinen Eltern. Die Distanz ist zu groß (ca. 600 km) um innerhalb der Weihnachtstage (mal eben) beide Eltern zu besuchen.

    Damals (seit 1997) haben wir uns für diese Regelung entschieden und sie auch nicht bereut. Beide Eltern bemühen sich, ein besinnliches Weihnachtsfest für alle Beteiligten auszurichten. Auch wenn es manchmal Reibungspunkte zwischen Eltern und Partner(in) gibt - aber die gibt es sonst ja auch.

    Auf diesem Weg wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest allen Usern und Lesern des Forums
     
    #16
    Karrenzzeit, 14 Dezember 2005
  17. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    nein wir werden usn weihnahcten nicht sehn, bin da eigentlich ganz gern zuhause. dafür feiern wir zusammen sylvester. naja mir machts halt nichts aus dass wir uns nciht sehen, ihm denke ich schon ...
     
    #17
    SunShineDream, 14 Dezember 2005
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Heilig Abend werden wir nicht zusammen verbringen. Da feiern wir mit unseren Familien.
    Hätt es zwar schön gefunden, wenn wir uns etwas später am Abend noch gesehen hätten, aber da geht mein Freund wieder mal auflegen.
    Naja, dann sehen wir uns eben wieder an nem Weihnachtstag.
     
    #18
    Schätzchen84, 14 Dezember 2005
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Heiligabend sind wird nachmittags bei meinem Dad und abends bei meiner Mum. Am 1. Weihnachtstag machen wir uns auf nach NRW zu seiner Familie und bleiben bis Neujahr. :smile:
     
    #19
    Numina, 14 Dezember 2005
  20. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir fliegen beide in ein paar Tagen los und treffen uns in der Mitte .... und sehen uns nach zwei Monaten endlich wieder.
     
    #20
    ruhepuls, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten Partner
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Dezember 2015
20 Antworten
Emilie
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Dezember 2010
47 Antworten
ping_pong
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2005
32 Antworten
Test