Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachten -passt das hierher?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von reallyguapa, 14 Dezember 2005.

  1. reallyguapa
    0
    hallo ihr lieben!

    keine angst, ich will keine rastschläge und Tipps, was ich wem zu weihnachten schenken könnte;-)

    ich wollt euch nur mal fragen, was ihr besser fändet
    wenn ich meinem freund
    1. ein kissen schenke, wo ich selbst was liebes draufschreib oder so...foto kann ich ihm wirklich nich schon wieder schenken, er hatte erst im november geburtstag und hat da 2 in form von puzzles bekommen
    oder
    2. ihm eine schöne boxershort kauf und hinten über den po seinen kosenamen "honey" draufschreib und vorne noch ein paar süße männlein oder so was drauf mal...

    würde mich über meinungen echt freuen
    eure
    REALLY
     
    #1
    reallyguapa, 14 Dezember 2005
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja eigtl schon.... :grin:

    :ratlos: Mmh.. weiß jetzt auch nicht... find eigtl beide Ideen ganz nett.... was könnte ihm denn besser gefallen??
    Hat er wenig oder keine besondere Unterwäsche würde ich zur Boxershort tendieren.....
    Hat er ne hübsche Couch oder ein großes Bett wo das gut hinpasst, dann vermutlich das Kissen!!

    Viel Spaß beim entscheiden!!
    :herz:
     
    #2
    User 48246, 14 Dezember 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also letzteres finde ich zu kitschig. Eine Unterhose ist nix Besonderes mehr.

    Das mit dem Kissen fände ich persönlich schöner, und wenn dein Freund darauf steht... :grrr: (Untypisches Männergeschenk. :zwinker: ) Idividualität ist gefragt. :zwinker:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 14 Dezember 2005
  4. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find ehrlich gesagt beides nicht so besonders toll.
    aber ich kenn ja deinen freund nicht, vielleicht fährt er ja auf sowas ab :smile: die idee mit der boxershort fänd ich allerdings noch besser als das kissen, das fänd ich ein bisschen ZU kitschig.
     
    #4
    sternschnuppe, 14 Dezember 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde die Idee mit dem Kissen besser.
     
    #5
    User 7157, 14 Dezember 2005
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Finde auch das Kissen noch besser..obwohl mir die ganze Idee ein bissi zu kitschig wäre.
     
    #6
    orbitohnezucker, 14 Dezember 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    Find beide Ideen nicht so gut.

    Aber die Boxershort gefällt mir besser.

    Die bedruckten Kissen sind ziemlich unbequem und nicht schön zum knautschen. :zwinker:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weihnachten passt hierher
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten