Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten...*seuftz*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iruka, 10 November 2002.

  1. Iruka
    Gast
    0
    Halli Hallo ihr lieben...
    Ich habe ein Problem!
    Wie wir alle wissen steht weihnachten vor der Tür, doch ich hab leider keine ahnung was ich meinem Freund schenken soll!?!?

    Ich hatte da so an ne Rose undSchoki gedacht.
    Aber leider is er so ziemlich alles allergisch was es giebt! (ungelogen, is so!)

    Habt ihr vieleicht Ideen??

    Byebye Iruka
     
    #1
    Iruka, 10 November 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Iruka,

    schreib doch trotzdem mal rein,.gegen was er so allergisch ist, sonst können wir ja keine Tipps abgeben.

    Ach übrigens, warum steht bei dir solo, wenn du einen Freund hast?:ratlos:

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 10 November 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Versuchs ma mit der Suchfunktion ... Geschenkideen wurden schon sooo oft gesucht :zwinker:.

    Und wenn du da nix findest, müssten wir auch erst mal wissen, in welchem finanziellen Rahmen du dich bewegen willst :tongue:.
     
    #3
    User 1539, 10 November 2002
  4. Iruka
    Gast
    0
    @Die Kleine
    Hatte mich vorhin verklickt! Habs auch schon korrigiert :zwinker:

    Also:
    Gegen Milch... Eigentlich gegen alles zu essen ausser süßigkeiten!
    Gegen Parfüm...
    Gegen Rosen...

    Hmm.. das war bis jetzt glaub ich!

    Byebye Iruka
     
    #4
    Iruka, 10 November 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Er ist gegen Rosen allergisch? oder gegen alle Blumen? UNd warum war dann deine Idee ne Rose zu schenken?
    Kannst ihm ja ne Marzipanrose schenken (Falls es sowas überhaupt noch gibt).
    Ein Foto von euch beiden in einem schönen Bilderahmen, eine selbstgebrannte CD mit seinen Lieblingstiteln. Ein Spiel.....

    Ich denk, da gibts genug Sachen, wo er nich allergisch gegen ist...

    Trotzdem, viel Spaß und Glück bei der Suche.
    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 10 November 2002
  6. Iruka
    Gast
    0
    @Die kleine
    Gegen alle Blumen!

    Da wusste ich ja nochnicht das er dagegen alergisch ist!

    Hmm danke für deine Ideen!!!!

    Byebye Iruka
     
    #6
    Iruka, 10 November 2002
  7. Suzie
    Gast
    0
    Mein Freund bekommt von mir einen Ring, aus Silber, mit dem chinesischen Schriftzeichen für "Liebe" drauf. Na ja, bei sowas kommt's natürlich auch darauf an, wie lange man schon zusammen ist, nach zwei Wochen hätte ich ihm sowas natürlich noch nicht geschenkt...
    Ist jetzt auch nicht als Ring im Sinne von "bindendes Versprechen" gedacht (Verlobung, Heirat, etc.), sondern einfach nur deshalb, weil ich weiß, daß ihm sowas gefällt bzw. er auch schon länger gesagt hat, er hätte gern mal wieder einen Ring, weil er das früher voll oft getragen hat, dann aber verloren und jetzt nur noch so Billigringe hat... Kommt auch drauf an, bei Nickelallergie (weiß nicht, ob er das auch hat... :ratlos: ) sollte man bei Schmuck aber generell vorsichtig sein!

    Ansonsten, worüber ich mich riesig gefreut hab, das war Weihnachten vor zwei Jahren: Da waren wir erst drei Wochen zusammen, aber er hat mir eine Lavalampe geschenkt, und das fand ich total genial! Ist wunderbar beim Kuscheln, zusammen daliegen, reden... einfach entspannend und ein Geschenk, von dem beide was haben! :engel: Und ich glaub, dagegen kann man nicht allergisch sein,o der?! :grin:

    Joa, das wär'n meine Ideen...

    viele liebe Grüße
    Suzie
     
    #7
    Suzie, 10 November 2002
  8. Iruka
    Gast
    0
    @Suzie
    Hmm... eine Kette würde meinen Schnuckel bestimmt gut stehen..

    Aber ich sammle erst noch einpaar Ideen!

    Aber Dankeschön!!!!

    Byebye Iruka
     
    #8
    Iruka, 11 November 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich weiß ja nicht, wie viel du ausgeben willst/ kannst. Aber schon mal an nen Musicalbesuch oder 'n Wochentrip gedacht?
     
    #9
    User 1539, 11 November 2002
  10. Iruka
    Gast
    0
    @Juvia

    1. wäre das nich so das rechte für ihn
    und
    2. wäre das sicherlich für mein einkommen zu teuer!

    Aber trotzdem Danke

    Byebye Iruka
     
    #10
    Iruka, 11 November 2002
  11. Iruka
    Gast
    0
    @PinkPanther02

    Ja hmm... das is wirklich schön:smile:

    Dankeschön^^

    Byebye Iruka
     
    #11
    Iruka, 11 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten *seuftz*
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
feiermausi
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2007
13 Antworten