Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachten steht vor der tür/ un nu??????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cyberguy, 28 November 2005.

1. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich meld mich au ma wieder :tongue:
    wie ihr alle wisst steht weihnachten vor der tür.
    aber was schenkt man seiner freundin? sie hatte am 15.11 geb da hab ich ihr parfüm geschenkt was ihr nach ihrer aussage sehr gefallen hat(außerdem ein bild von mir und blumen).
    aber was schenk cih dan auf weihnachten?
    -sie ist 15 ich 17
    -ich verdien noch kein eigenes geld also bleibt realistisch
    -ihre lieblingsfarbe ist blau (fals des was hilft)
    -hört hip hop was sich aber nciht wirklich auf ihre kleidung auswirkt

Cyberguy, 28 November 2005
  2. trevpä
    Gast
    0
    Meine Freundin hört auch Hip Hop und fährt voll auf Bushido ab. Da habe ich ihr halt ein Bushido-Poster bestellt. Kostet 9,99 €. Also auch für jeden erschwinglich.

Hat Deine Freundin vielleicht irgendwelche Vorlieben? Meine schaut gerne Simpsons und ist total fixiert auf das Baby der Simpsons, hab ihr davon auch schon einige Fanartikel gekauft. Die bekommst Du bei eBay auch sehr günstig.

Außerdem: Schöne Geschenke müsste nicht teuer sein :zwinker:.

trevpä, 28 November 2005
  3. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt eine Schöne Kette, selbstgebackene Weihnachtsplätzchen in Herzform oder ein "Dinner for two" bei sturmfreier Bude, schön romantisch mit Kerzen usw...

RomanticMausi, 28 November 2005
  4. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    thx für die antworten sonst noch vorschläge?

Cyberguy, 28 November 2005
  5. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kauf ihr bloß kein Poster...

Maude, 30 November 2005
  6. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmdas mit dem poster fand ich ne gute idee un hab mich au schon umgegukt un dazu wollt ich noch die passende cd oder was romantisches schenken warum den kein poster?

Cyberguy, 30 November 2005
  7. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab meiner Freundin nen Coutchtisch geschreinert und dazu gibts ne kleine Halskette mit nem Herzanhängerle :gluecklic

also so was selbstgebautes kannst Du billig machen z.B. n CD Regal

dunkelkammer, 30 November 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    weils unpersönlich ist und net ma ansatzweise romantisch.
    es sei denn, das motiv hat was mit euch/eurer Beziehung zu tun oder du hast nen passendes (selbstgemachtes) geschichtchen oder gedicht dazu.... zb bei nem poster mit ner rose irgendsowas wie "frühestens wenn diese rose verbüht, will ich dich net mehr lieben" oder sowas :zwinker:. das teil "blüht" ja ewig :zwinker:
    ob sie nen rosenposter nun mag oder nicht ist wiederum was anderes, kann auch gut sein dass sie es zu kitschig findet oder es farblich net zum zimmer passt oder so. wenn sie überhaupt poster mag und das motiv, dass du aussuchst.

ich mag geschenke mit bedeutung, wenn sie selbstgemacht sind mag ich sie normalerweise noch lieber, oder wenn sie ne bedeutung haben der oder oder... hauptsache halt, net so 08/15mäßig oder sachen, die einfach "nur" praktisch sind.
    lass dir was einfallen :zwinker:

tipp - google mal nach valentinsgeschenken/bastelleien etc. ...

User 12529, 1 Dezember 2005
  9. lordgandalf
    0
    Also ich und meien freundin haben uns als abschiedsgeschenk vor dem austauschjahr, eher per zufall beide, ketten geschenkt, selbsgemachte.
    wir schenken uns eh immer gebastelte sachen, ist erstens persönlicher und auch erschwinglich. wie wäre es mit enr hlzkette in ner schönen schachtel/holzkiste.
    oder bastel was anderes, die meisten mädels finden sowas toll und ich als junge freue mich auch immer, da es vom herzen kommt, wie man so schön sagt und mir dann auch viel bedeutet.

lordgandalf, 1 Dezember 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mein freund hat mal ein foto von uns, das jemand zufällig gemacht hatte, als wir unseren allerersten abend hatten, riesig vergrößert und rahmen lassen. ich fand das so toll. über schmuck würde ich mich auch freuen. aber was selbstgemachtes ist wirklich das beste. das sagt so viel aus. man kann auch eine cd mit den lieblingsliedern des partners/den gemeinsamen liedern brennen.

klärchen, 1 Dezember 2005
  11. BuBBle GuM
    Gast
    0
    ich würd was schenken, was nicht nur gekauft ist.

was ich schön finde ist ein bettbezug... möglichst einfarbig und dann darauf erinnerungen schreiben oder was raufzeichnen oder anderes... vllt noch ein bisschen stoff kaufen, ein herz ausschneiden und drauf nähen :zwinker: :grin:
    sei kreativ :tongue:

LG

BuBBle GuM, 1 Dezember 2005
  12. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meiner Freundin grad zum Geburtstag pärchenhandschuhe gestrickt. War zwar anstrengend, aber des ist sie mir auch auf jeden fall wert, und sie hat sich riesig drüber gefreut.
    Naja, du solltest vielleicht ne mama haben, die stricken kann und dir die maschen wieder auffangen kann, die du verloren hast :tongue:

polykleth, 1 Dezember 2005
  13. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Poster sind echt billig, dann schon lieber ein Druck auf Leinwand. Aber ein Poster gehört nur in ein Zimmer einer 12 Jährigen...

Maude, 4 Dezember 2005
  14. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Schenk ihr die neue Future Trance 34, damit sie mal auf einen anderen Musikgeschmack kommt :tongue:

olli.de, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...