Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachten steht vor der tür!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prof.dr.hilflos, 5 Dezember 2005.

1. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    also hallo erst ma!wie ihr alle bestimmt schon gemerkt habt steht weihnachten vor der tür!und für alle pärchen stellt sich wieder die frage:was schenk ich denn nun meinem schatz?ich selbst hab dieses problem auch und hab mir gedacht ich könnte ma einen threat anlegen in dem jeder der lust hat ma eine idee reinschreibt was man denn seinem schatz am besten schenkt!
    denn es ist ja so das man etwas schenken will was der andre richtig schön findet!also dann schreibt ma schön,ich freu mich auf eure antworten
    mfg euer prof

prof.dr.hilflos, 5 Dezember 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also cih finds ja echt blöde dass hier so viele keine ahnung haben was sie ihrem liebsten schenken sollen^^

lasst euch doch mal was einfallen

ausserdem gibt es so einen thread schon

Ceraphine, 5 Dezember 2005
  3. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxx

BpFaN, 5 Dezember 2005
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub ich weiß vieles... vorausgesetzt ich werde vor Weihnachten noch Millionärin...

BloodY_CJ, 5 Dezember 2005
  5. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    hatte zuerst die Idee meinem Freund ne Ferrarifahrt für ne Stunde oder so zuschenken. War aber leider zu teuer. vielleicht krieg ich es noch hin ein wochenende mit ihm irgendwo zu buchen.
    Sammel im Moment die McDonalds -Sticker mit der Absicht ein FIFA WM-Ticket zu bekommen :grin: .
    Weil ich ihm den risen Adventskalender geschenkt hab, steh ich jetzt ein wenig unter Druck.
    *Scarlet*

Scarlet, 5 Dezember 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    einen schlitten!!

Kerowyn, 5 Dezember 2005
  7. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab nen Couchtisch gebaut....hmmmm und dann noch ne Schmuckkistchen da kommt auch gleich ne kleine Kette rein mit nem Herzanhänger....hoffe, das ist nicht zu schnulzig... :eek: :engel:

dunkelkammer, 5 Dezember 2005
  8. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinem Schatz ein rießen Lebkuchenherz (selber-)gebacken. Mal schauen, ne Kleinigkeit wird wohl noch dazu kommen, aber soll ja nur ne kleine Aufmerksamkeit sein finde ich, und nicht so große materielle Dinge.
    Man kann die Frage auch ins Passive übertragen: Was wünsche ich mir von meinem Partner. Also ich würde mich am meisten über etwas persönliches freuen, also sowas wie ein schönes Wochenende nur für uns zwei, wo ich dann so richtig von ihm verwöhnt werde :gluecklic

Hoffe das kommt jetzt nicht zu egoistisch, wenn ich meine Wünsche hier preisgebe (insgeheim hoffe ich, dass mein Schatz das hier liest :zwinker:) :schuechte

~Laetitia~, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...