Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten und Geburtstag fuer Fernbeziehung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Rhea, 9 Dezember 2008.

1. Rhea
    Gast
    0
    Juten Morgen zusammen!

Ich brauch ma ne zweite Meinung zu meinen Gechenkideen fuer meinen Schatz (wohnt in ENgland) zu seinem GEburtstag (21.12.) und Weihnachten (ich flieg am 27. auf die Insel wo wir unser eigenes kleines Weihnachten feiern).

Also zum GEburtstag soll fuer ihn "nur" ein Buch ueber alle Gimmiks von James Bond geben (er ist ein grosser Fan von her Majesties special Agent) und ne schoene Karte. Am 22. haben wir unser 2 monatiges, ich dachte ich lege vll. eine kleine stoffrose dazu mit nem kleinen Brief (den er aber erst am 22. oeffnen darf).

Zu Weihnachten gibts dann ein Carepacket fuer die kalten Tage wenn ich nicht da bin. Darin inbegriffen sind bis jetzt

1 Notfall kuss (kussabdruck hinter glas und ggf. noch nem kleinen speilzeug hammer dabei, wie eben ein echtes "not" dingens)
    1 Paeckchen mit heisser schokolade zum aufbruehen
    1 Packung motivtaschentuecher (fuer verschnupfte Tage)
    1 Packung Tee
    1 kleines Flaeschen Badeoel
    1 Kleiner Kuschelhund fuer einsame Tage

und wenn die LIeferung Zeitig ist

1 kleines humoristisches Buch ueber Rugby, seine Leidenschaft die er im Moment nicht ausueben kann wegen seiner Doktorarbeit

Was meint ihr dazu? Schaut bis jetzt noch etwas mager aus findet ihr nicht? Mein Budget ist nunmal leider begrenzt und ich moechte ihm eben kleine Dinge mit BEdeutung schenken...

Vielen Dank schonmal und liebe gruesse

rhea

Rhea, 9 Dezember 2008
  2. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das hört sich total toll an und der persönlich wert ist schon riesig...also mach dir keinen kopf um den materiellen (immerhin besuchst du ihn ja auch schon) und das ist doch eig. Geschenk genug!
    vlt. willst du in das care-paket evtl. noch etwas rein tun was sich mehr auf dich bezieht z.b. foto (falls er nicht schon tausende hat) denn da gibts ja bisher nur den kuss.
    :smile:

*kuschelchen*, 9 Dezember 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde das auch richtig toll! Du hast dir viele Gedanken gemacht und das alleine zählt. :smile:

Die Idee mit dem Foto von dir finde ich auch gut. Vielleicht habt ihr ja auch schon ein gemeinsames Foto, was du ihm schicken könntest.

Ich habe meinem Freund mal ein Memory gebastelt, vielleicht wäre das auch was für dich.
    Dazu einfach einige Fotos klein ausdrucken, jeweils 2x, und auf Pappe kleben.

GreenEyedSoul, 9 Dezember 2008
  4. Rhea
    Gast
    0
    das memory is ja ne voll suesse idee:zwinker:

ich heb mir das mal fuer valentinstag oder den kommenden geburtstag auf.

foto is ne gute idee, nur haben wir noch kein richtiges echtes paerchenfoto... kommt aber sicher bald hehe...:zwinker:

vielen dank fuer eure antworten, das mit dem foto ist mir garnich in den sinn gekommen :ratlos:

Rhea, 9 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...