Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten --- Was deinem Schatz schenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Prinzesschen :), 5 Oktober 2006.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----

Prinzesschen :), 5 Oktober 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Gute frage.. hab schon was nettes im kopf, weiss aber nicht ob ich das so umsetzen kann wie ich will (wills nicht näher erklären da mein schatz auch im forum angemeldet ist) Zudem strick ich uns beiden einen schal, damit wir es immer kuschlig warm haben, egal wie kalt es ist. :smile:

_kaddü, 5 Oktober 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich weiß es noch nicht... Das ist ja noch so lange hin, da hab ich mir noch nicht so gedanken drum gemacht. Jetzt kommt ja erstmal sein Geburtstag... :zwinker:

Zum Halbjährigen Jubiläum hab ich ihm ein Bild selbst gemalt (ich glaube aber, er hat es noch immer nicht aufgehängt :frown: ).

SottoVoce, 5 Oktober 2006
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Hm.. was schenkst ihm denn auf seinen Geburtstag? :smile:

Prinzesschen :), 5 Oktober 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *pssst* Er ist hier auch aktiv (Phönix). :zwinker: Verrat ich nicht.

SottoVoce, 6 Oktober 2006
  6. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ichstehim
    ich weiss schon genau, was ich meinem Freund schenke...zu Nikolaus etwas Kreatives und zu Weihnachten etwas Kreatives & etwas Materielles...:smile:
    kann aber leider auch nich schreiben, wie die Geschenke aussehen, weil er meinen Nick kennt...:link: :rolleyes:

und im letzten Jahr waren wir noch nich zusammen...:zwinker:

sp*2*ps, 6 Oktober 2006
  7. Phönix
    Phönix (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet

Und ob es hängt :smile:

Phönix, 6 Oktober 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Waaah. Wir haben erst ANFANG OKTOBER!!! :flennen: :flennen:

Na gut, ich will ja nicht so sein :zwinker:.

Ich weiß noch nicht, was ich ihm schenke, habe meine ganze Kreativität in sein Geburtstagsgeschenk gesteckt (eignet sich aber nicht als Weihnachtsgeschenk).
    Wie wäre es denn, wenn du ihm einen Adventskalender bastelst? Den bekommt er dann zwar schon am 1. Dezember, aber für den 24. kannst du dur ja dann immer noch was Nettes einfallen lassen.

In den Kalender kannst du dann entweder Süßes/Kleinigkeiten hineintun oder auch Gutscheine (meine Vorschläge sind aber teilweise schon sehr kindisch, nicht jeder Mann steht auf so was [auch wenn mein Freund so was toll fände :grin:]!)

- auf den Weihnachtsmarkt gehen
    - zusammen Plätzchen backen
    - gemeinsam Kerzen aus Bienenwachs machen
    - zusammen Baumschmuck basteln (kleiner Tipp: Eure Eltern freuen sich bestimmt über so was, könnt ihr dann gleich als Geschenk für sie verwenden :zwinker:)
    - zusammen ein Lebkuchenhaus backen und basteln (oder kleine Butterkekshäuschen, mit Gummibärchen als Deko --> ist süß)
    - ein Verwöhnabend für ihn, an dem du ihm eine Massage mit einem tollen Öl verpasst
    - An den Andventssonntagen könnt ihr euch einen schönen Tag machen, an dem ihr euch vielleicht gegenseitig eine Weihnachtsgeschichte vorlest (Achtung, EXTREME Kitschtgefahr!)
    - gemeinsam kochen (z.B. Bratäpfel)

Ich bin gerade zu müde, ich erweitere die Liste, wenn ich ein bisschen wacher bin und mir wieder was einfällt.

VelvetBird, 6 Oktober 2006
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Einmal hab ich ihm einen Kalender geschenkt, zu den anderen Weihnachten gab's nichts. Mal schaun, ob wir uns dieses Jahr was schenken.

Olga, 6 Oktober 2006
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1) er bekommt einen selbstgemachten Adventskalender mit Süßigkeiten, kleinen Botschaften/Gedichten/Sprüchen, kleine Geschenke, Gutscheine usw.

2) er bekommt etwas selbstgebasteltes -> was, weiß ich noch nicht genau. entweder ein Post-it-Book oder ein Keilrahmenbild oder eine Fotocollage -> mal schauen....

3) ein materielles Geschenk. was, weiß ich noch nicht genau. aber er möchte sich neue Skischuhe zulegen - vielleicht kaufe ich gleich diese.

Klinchen, 6 Oktober 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ein Van Laack Hemd.

Da träumt er schon seit Jahren von....und er hat nicht den blassesten Schimmer, dass ich das plane! *freus* *aufgeregtist* jetzt muss ich bloß noch schauen, dass ich seine Ärmel und Kragenweite richtig ausmesse, und mich im Van Laack Shop beraten lasse, denn mein Süßer ist riesengroß und trägt Hemden mit extralangen Ärmeln. :zwinker:

Zusammen Plätzchen backen wir auch.....gibt doch nichts besseres, als die Weihnachtsschallplatten aus der Kindheit auf zulegen und gemütlich zusammen mit Schatzi Plätzchen zu produzieren....v.a. weil wir immer total rumulken beim gemeinsamen Kochen, das liebe ich! :smile:

Piratin, 6 Oktober 2006
  12. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Letztes Jahr hat er von mir einen neuen schwarzen Rucksack für die Schule bekommen, eine Box für CDs damit sie nicht mehr im Auto überall rumfliegen und einen selbst gebastelten Comic mit uns beiden als Tiere :tongue:

Dieses Jahr bekommt er die Collector's DVD-Box mit Bud Spencer und Terence Hill und vllt. noch irgendeine Kleinigkeit. Da wüsste ich jetzt aber noch nichts. :smile:

Määä, 6 Oktober 2006
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wir kaufen Möbel und werden dann schon genug Geld dafür brauchen, es gibt vielleicht eine Kleinigkeit, darüber habe ich mir aber echt noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht bekommt er dieses Jahr den Klassiker, Socken :-D

die_venus, 6 Oktober 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ha! Das wäre auch mal ein super Geburtstagsgeschenk für meinen!!!!! Der ist toooootaler Bud Spencer Fan, bis zum Abwinken! Wo kriegt man sowas?

Piratin, 6 Oktober 2006
  15. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wir wollten uns nichts schenken.
    Vielleicht unternehmen wir ja was, aber Geschenke finde ich jetzt nicht so toll.

violett, 6 Oktober 2006
  16. *Hexe121205*
    0
    Ich bin noch mit mir selbst am verhandeln, ob ich ihm n Kissen mit nem Foto von mir draufdrucken lassen soll... :ratlos:

*Hexe121205*, 6 Oktober 2006
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich werde meinem Freund ein Armband mit Gravur schenken, weil sein altes kaputt gegangen ist.

Dazu vielleicht noch einige Ü-Ei-Figuren, falls er sie bis dahin nicht schon selbst gekauft hat.

Ich hoffe auf irgendwas fürs Auto, sonst bin ich eigentlich wunschlos glücklich.

User 18889, 6 Oktober 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich habe das schon in diversen Elektronik-Fachgeschäften gesehen (Me*** Ma***, Sat***, etc.). Wäre eigentlich auch toll für meinen Papa, aber ich hätte die Filme gerne mit italienischen Untertiteln gehabt, haben sie aber leider nicht.
    Wegen des Hemdes: Kannst du nicht mal ein Hemd von deinem Freund, das ihm gut passt, "klauen"? Wäre bestimmt leichter, als ihn auszumessen, oder?

VelvetBird, 6 Oktober 2006
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Dieses Jahr hab ich schon sehr früh was, allerdings eher aus der Not heraus. Er hat nächste Woche Geburtstag und das, was ich ihm schenke, ist mir eigentlich ein bisschen zu teuer. Daher ist das ein kombiniertes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk, bzw es gibt zu Weihnachten halt wirklich nur eine Winzigkeit. Er bekommt zwei Karten für Placebo im Dezember.

Miss_Marple, 6 Oktober 2006
  20. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Letztes Jahr hab ich ihm dieses T-Shirt in schwarz geschenkt (er ist Schlagzeuger - und auf der Bühne macht sich das Teil echt gut. :zwinker:) und einen lustigen Wecker. Ich glaub, das war's..

Für dieses Jahr hab ich auch schon 4 Ideen (noch geheim); für 2 davon werd ich mich wohl entscheiden. Desweiteren gibt's eine neue "Füllung" für den Adventskalender, den ich letztes Jahr gebastelt hab.
    Freu mich schon - obwohl ich Weihnachten eigentlich nicht mag. :-D

Haschkeks, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...