Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachten! was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von rettender-engel, 23 November 2006.

1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hallöchen...bald is weihnachten un ich hab noch nix..bin aber schon kräftig kraetiv tätig..hehe^^

also ich hab da ma ne frage...kennt ihr diese glaswürfel wo man bilder "reinmachen" lassen kann?? so ganz kleine bläschen sind das..gibs mit der weltkugel z.b. und bei uns in berlin kann man das auch mit bildern machen...
    wie findet ihr das wenn ich das meinem frisch gewonnen freund schenke..??:schuechte

und dann wollt ich noch fragen..ob man so für ne kette einen anhänger selbstentwerfen kann..und den dann herstellen lassen kann..also 2 buchstabe aneinander zum bsp. wisst ihr wie ich meine..und wenn ja wie teuer der spaß wäre??:smile:

*danke und liebe grüße*

rettender-engel, 23 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wegen dem Anhänger würde ich mal bei einem Juwelier nachfragen. Ich denke, ganz billig wird das nicht werden. Aber in allen möglichen Schmuckgeschäften gibts ja schon fertige Buchstabenanhänger, vielleicht gefallen die dir ja auch. :zwinker:

Und wegen diesem Glaswürfel: Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen. Vielleicht stellst du mal ein Bild ein, falls es im Netz ein Beispielbild gibt.

krava, 23 November 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    http://i22.ebayimg.com/02/i/03/fc/04/b5_2.JPG

sowas meine ich aber eben mit einem bild von einem selbst..das geht...

und so ein anhänger ja ich weiß..so einzelne buchstaben gibs..aber ich wollt ja so die initialien von beiden weißte..also quasi
    ein R und A so verschnörkelt aneinander..kann man sich das vorstelen..und das gibs dch sicher ncih denk ich ,aber ich werd mich da ma erkundigen...:smile:

4. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also dieses Glasteil sieht ganz schön aus finde ich. Aber ich kenn natürlich den Geschmack von deinem Freund nicht. Auf jeden Fall ist es eine Alternative zu einem normalen Bilderrahmen.

Vielleicht wäre es besser, die Inititialen in einen Blanko-Anhänger eingravieren zu lassen. Das wäre sicherlich preiswerter und vielleicht findest du ein schönes silbernes Herz oder so was. :smile:

krava, 23 November 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    stimmt..an sowas hab ich gar nich gedacht..mit de eingravieren...das is ne gute idee!! danke dir! :smile:

sonst noc andere schöne weihnachtsgeschenkideen??:schuechte

6. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    wie wäre es mit einem persönlichen Kalender für ihn?
    entweder kaufst du so einen Bastelkalender und gestaltest diesen zu hause selber mit schönen Fotos und viel Kreativität, oder lässt dir einen im Internet drucken...

für einen A4 Kalender bezahlst du meist um die 15-18€ und du hast ein wirklich einmaliges und besonderes Geschenk für deinen Schatz :smile2:

Chacaline, 23 November 2006
  7. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das mit dem Kalender will ich dieses Jahr machen. :smile:
    Mit 12 Fotos von mir wahrscheinlich. Die lass ich am 4.12. machen und dann sind hoffentlich 12 gute dabei. :zwinker:

krava, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...