Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten ? was schenken ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von m0ve, 15 Dezember 2003.

  1. m0ve
    Gast
    0
    ein wort weihnachten 1000 gedanken was schenken ich hab zwar schon was ich seh es aber eher als klienigkeit an ich hab ihr ne herzkette gekauft mit nem diamant hat ihr gefallen sieht auch echt gut an ihr aus aber was noch ich will ihr was schönes persönliches schenken und was was romantisch und meine liebe zeigt

    was soll ich ihr schenken sagt mir mal bitte n paar anregungen ?
     
    #1
    m0ve, 15 Dezember 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wie wäre es mit Roten Rosen und einem Küsschen???
     
    #2
    NenNetter, 15 Dezember 2003
  3. m0ve
    Gast
    0
    ja wäre geil nur ich hab n großes prob ich seh sie erst wieder am 30. januar :frown: da sie kursarbeiten schreibt und ich ab 25. bis 10 weg bin leider @ skiurlaub und sie wollt net mit meine eltern bestehen aber drauf das ich mit geh
     
    #3
    m0ve, 15 Dezember 2003
  4. gego
    Gast
    0
    Also mit selbstgebastelten Sachen kommt man immer gut. Vielleicht solltest Du dir einen Bilderrahmen kaufen, vielleicht Größe A3 und dann sammelst Du Fotos, Sprüche, Lieblingswörter von euch und dann dekoriest Du das Bild schön. Schreibst vielleicht wichtige Daten von euch hinein, halt ganz persönliche Sachen und kaufst vielleicht Herzenaufkleber oder ähnliches. Vielleicht machst Du auch einfach aus Karton ein großes Herz und schreibst dort was rein...
     
    #4
    gego, 15 Dezember 2003
  5. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das schon mal irgendwo geschrieben, aber ich find das echt toll, deswegen schreib ichs nochmal: ein Freund von mir hat mal seiner Freundin ein Fotoalbum von ihm gemacht. ER hat angefangen mit Babyfotos, dann Schulzeit, Konfirmation, ... bis hin zu ihr. Am Ende hat er dann ein Bild von íhnen beiden reingeklebt und geschrieben, dass er erst jetzt mit ihr vollkommen wäre (so in der Art jedenfalls).
    Das fand ich echt süß.
     
    #5
    Libelle, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten schenken
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
Freakey
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2005
1 Antworten
sad_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2003
1 Antworten