Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von matze8474, 25 Oktober 2006.

1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Juhu es sind noch genau 60 Tage bis Heiligabend.

Irgendwie freu ich mich schon drauf, jetzt nich wegen den Geschenken sondern einfach nur wegen der "besinnlichen" Zeit und dem meist fröhlichem Beisammen sein.

Bin ich im Moment noch der einzige hier oder gibt es auch schon andere User, die sich drauf freuen und wenn ja, dann bitte auch warum.

Danke. :smile:

matze8474, 25 Oktober 2006
  2. da ich momentan eh keine arbeit habe, freu ich mich ned auf die ferien...

um ehrlich zu sein freu ich mich nur auf den 8.dezember da da wrestling ist, danach darf der winter wieder verschwinden.

ich find an dem "fest" nix tolles und kann auch sonst mit jemandem oder der familie eine sinnliche zeit verbringen..

no need for that

Chosylämmchen, 25 Oktober 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Klar freu' ich mich auf Weihnachten. Mir geht es dabei aber um die Geschenke. :grin:

Die Lebkuchen und Plätzen sind aber auch ganz nett.

User 18889, 25 Oktober 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich nicht direkt auf die Weihnachten, ich freue mich eher auf den Schnee und das Boarden:smile: Eigentlich auch noch auf die Geschenke:grin:

Jou, 25 Oktober 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    Packset, 25 Oktober 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Doch ich freu mich schon auf die Lichter und Plätzchen. :smile:
    Auf die dunkle Jahreszeit aber gar nicht. :frown: Dann bin ich noch mehr alleine. :frown:

krava, 25 Oktober 2006
  7. *sich anbietet :engel: :tongue:

hm stimmt das essen ist toll, das hab ich vergessen, aber der winter ist trotzdem doof :flennen:

Chosylämmchen, 25 Oktober 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Und den vielen Suiziden..

BenNation, 25 Oktober 2006
  9. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    klar freu ich mich :grin:
    1. weil ich dann endlich 14 bin :smile: 2. wegn den geschenken hrhr un 3. plätzchen :tongue: nur wie ich den speck danach wieder los grieg weis ich noch ned wirklich :cry:

iila, 25 Oktober 2006
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Na ich hoffe nicht... wobei ich ab dem 22. sowieso frei habe und mich das dann nicht mehr interessiert. :tongue:

User 18889, 25 Oktober 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Weihnachten mag ich nicht, die Zeit davor ist okay, aber die nach Weihnachten find ich grausig... So Verwandtenkram und die ganze vorweihnachtliche Stimmung ist verflogen und es ist nur noch kalt und trüb und triste Stimmung (bei mir).

Weihnachten selbst find ich auch recht langweilig..

Immortality, 25 Oktober 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nur noch 60 Tage?! Ach du scheiße, da hab ich ja wirklich nicht mehr lange hier... :rolleyes_alt: Ich freue mich schon auf Weihnachten, aber da das auch bedeutet, daß ich dann wieder nach Hause muß, will ich ehrlich gesagt nicht, daß das jetzt so schnell näher rückt...

Sternschnuppe_x, 25 Oktober 2006
  13. ankchen
    Gast
    0
    ja, ich freu mich, aber nicht wegen der ach so schönen "besinnlichkeit", sondern aufgrund meiner eigenen "bräuche" :herz:
    ich hör schon seit ende september weihnachtslieder ^^ also klaro freu ich mich! nun kann ich sie endlich auch ohne ein abwertendes kopfschütteln hören und singen. :-D

ankchen, 25 Oktober 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich wie jedes Jahr darauf, weniger auf "fröhliches Beisammensein", sondern weil ich in dieser Zeit fast automatisch angenehm besinnlich und romantisch werde, weil ich Weihnachtsmusik mag, weil mir der religiöse HIntergrund etwa bedeutet, weil ich das Haus gern weihnachtlich schmücke, weil ich gerne Weihnachtseinkäufe mache, weil ich die typisch weihnachtlichen Süßigkeitenn und das Essen mag.
    Mich nerven zwar der Stress und die teilweise viel zu kitschigen Dekorationen, aber das lässt sich aushalten.

Ginny, 25 Oktober 2006
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Uh ja ich freu mich drauf dass es endlich Winter wird. Grad erst gestern hab ich eben genau an den Weihnachtsabend gedacht und bin draufgekommen, dass ich mich schon sehr auf diese Zeit freue.

Scheich Assis, 25 Oktober 2006
  16. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und ich krieg die panik! nur noch 60 tage zeit und ich hab noch kein Geschenk lol (ich meins ernst..:frown: )

Akiho, 25 Oktober 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich daran denken muss fuer wieviele Familien ich jetzt Geschenke kaufen muss, dann wird mir schlecht. Und wieviele Male ich zur Post rennen werde um eine Karte und ein Paket nach dem anderen abzuschicken. Einen Adventskranz gibt es dieses Jahr auch nicht, und Adventskalender nur, weil meine Ma mir welche aus Deutschland schickt. Und auf Spekulazius werde ich auch verzichten muessen. So besinnlich wird das ganze nicht.

xoxo, 25 Oktober 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich freu mich :herz:

Rapunzel, 25 Oktober 2006
  19. >lachendemaske<
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    3
    Single
    ich werde Weihnachten wohl verpennen!
    werde Nachtdienst im kreisaal schieben *gg* ist aber kein problem, da meine eltern eh im urlaub sind und meine Freunde alle bei ihren ellis! und vielleicht helfe ich ja sogar einem kleinenChristkind auf die welt:grin:
    lg lachendemaske

>lachendemaske<, 25 Oktober 2006
  20. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja, ich freu mich auf Weihnachten! Ich mag es an dem Abend so zusammen zu sitzen mit dem Weihnachtsbaum und Musik und Lichtern und Plätzchen und vieles vieles mehr! :grin:

Aber bis dahin vergeht noch eine harte Zeit!

User 42853, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...