Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cornflakes
    Gast
    0
    11 November 2006
    #1

    Weihnachten

    Soo :smile2:

    Also ich will nichts verschenken, sondern was kann ich mir schenken lassen stellt man mir mittlerweile die Frage :kopfschue :geknickt: :eek: Es ist schon wieder soweit :cry: :grin:

    Ich habe mir überlegt, da ich und meine Familie gerne miteinander spielen, ein Gemeinschaftsspiel. Das letzte was ich bekommen habe, nennt sich die Siedler von Catan. Kennen sicherlich einige. Ich möchte keine Erweiterung, sondern ein neues. Da ich mich aber nicht mehr so auf den Markt der Spiele auskenne, hört sich jetzt doof an, aber mit 11, 12 hat man da noch mehr den Überblick, da man sich dafür ständig interessiert, als jetzt als Freizeitbeschäftigung.

    Habe mir jetzt son bisschen die Spiele angeschaut, die in den letzten Jahren zum 'Spiel des Jahres' gekürt wurden. Aber welches davon ist zu empfehlen, und welches ist eher Geldverschwendung? :ratlos:

    Für mich persönlich kann es ruhig etwas umfassender sein, also keins, was nach einer viertel Stunde zu Ende ist, aber auch nicht zuu lang.

    Ich hoffe mal jemand hat erbarmen und antwortet mir,.. :grin:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Corny
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Weihnachtsbäckerei
    2. Weihnachtsgeschenke
    3. Weihnachtsgeschenk ?
    4. Weihnachtsgeschenk
    5. Weihnachtsgeschenk
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #2

    Oh man das Problem kenn ich nur zu gut..
    Ich hab keine Ahnung, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten schenken lassen soll :geknickt: Obwohl mich schon alle fragen :cool1:

    Aber du hast ja wenigstens schon eine Idee :grin: Sorry, kenn mich mit dem Spiel an sich leider nicht aus :smile:

    LG Babystylez
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #3
    Wie wär's mit Therapy? (Ist auch ein gutes Partyspiel).

    Dabei geht es darum, die anderen Mitspieler einzuschätzen. z.B. durch Fragen wie "Wer aus der Runde würde am ehesten eine Bank überfallen?" . Man muss allerdings auch bereit sein, ein bisschen was von sich selbst preiszugeben, denn manchmal sind die Fragen auch an einen persönlich gerichtet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste