Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 26 Juni 2003.

  1. ab wann habt ihr eigentlich nicht mehr ans christkind geglaubt, an nikolaus und osterhasen?*gg*

    hab grad langeweile, und da mir die frage grad eingefallen ist ... :grin:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 26 Juni 2003
  2. bienelein
    Gast
    0
    *gg* och ich weiß nicht mehr so , sage mal mit 5 oder so , aber weiß nicht mrer so
    aber jetzt weiß ich schon dass es kein osterhase mehr gibt *g*

    gruß

    bienelein
     
    #2
    bienelein, 26 Juni 2003
  3. sNaKe][353
    Gast
    0
    wie das gibt es alles nich ???? *heul*vomglaubenabfall*:eek4: :eek:
     
    #3
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  4. bienelein
    Gast
    0
    ja wusstest du dass noch nicht, den osterhase gibt es nicht , *och mensch * *g*dachte bis vorkürzem den würde es auch noch geben , bevor dieser therad aufgemacht würde *ggg*

    ich glaube jetzt hab ich mich wiedersprochen , oder wie man dass sagt
    *g*

    gruß

    bienelein
     
    #4
    bienelein, 26 Juni 2003
  5. sNaKe][353
    Gast
    0
    jo alles wegen dem thread ... DeepBlack was haßt dir dabei gedacht. Armen menschen wie bienelein udn mir den glauben zu nehmen :frown: *heul* *ggg* Gut gemacht ;DDDDD
     
    #5
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  6. bienelein
    Gast
    0
    @DeepBlackGirl]

    ja dass frage ich mich nun auch , was man sich dabei denkt *g* einfach zu sagen , den osterhasen würde es nicht geben ....

    den gibt es doch ich weiß es ganz genau , und das christkind und dass sandmändchen gibt es auch ....

    oder gibt es die jetzt wirklich alle nicht DeepBlackGirl] ? bin jetzt total verwirrt ? *gggg*

    gruß

    bienelein
     
    #6
    bienelein, 26 Juni 2003
  7. sNaKe][353
    Gast
    0
    jo genau nu sind wir --> *confused* :grin:
    bitte um aufklärung :smile2:
     
    #7
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  8. gibts alle nich *bös sei und allen hier den glauben nehm* :grin:

    warum? weis ich auch nicht, tut mir leid, weilt halt so is *fg*
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 26 Juni 2003
  9. sNaKe][353
    Gast
    0
    *asu dem Fenster hüpf* *gggg*:engel:
     
    #9
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  10. bienelein
    Gast
    0
    wenn du jetzt aus dem fenster hüpfst , und wer kocht dann bitte schön für DeepBlackGirl] ? *g*

    gruß

    bienelein
     
    #10
    bienelein, 26 Juni 2003
  11. sNaKe][353
    Gast
    0
    oh stimmt ... danke das du mich dran erinnerst :zwinker: *zurück ins haus kletter* :drool:
     
    #11
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  12. oh man *g*

    hoff ihr kommt psychisch damit klar, das es kein christkind usw. gibt :grin: wenn nit, kenn nen guten kostümverleih, dann spiel ich des alles *fg*
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 26 Juni 2003
  13. sNaKe][353
    Gast
    0
    geilo das will ich sehen .. lass mal weihnachten treffen
     
    #13
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  14. relevantz
    Gast
    0
    ich habe da mal eine frage... wie kann man eigentlich an weihnachten denken, wenn grade erst sommer ist ???
    ich meine da kommt mir der glaube ans christkind hoch- sollte ich jemals dran geglaubt haben.

    okay damit ich nicht ganz den spass verderbe, ich habe mal dran geglaubt bis ich 3 1/2 war, dann habe ich an weihnachten durchs schlüsselloch geschaut und gesehen, wer die geschenke auf den tisch legte und dann war es vorbe mit dem christkind, dem osterhasen und dem geburtstagsmännelein !
     
    #14
    relevantz, 26 Juni 2003
  15. @snake
    och nä muss nit sei dat willst nit wirklich sehn :grin:

    @relevantz
    weis grad selber auch nicht, wie ich mitten im sommer da drauf komm. haben heut in der schule so schneebilder angeguggt, und irgendwie bin ich dann da drauf kommen.
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 26 Juni 2003
  16. bienelein
    Gast
    0
    @DeepBlackGirl]

    oder sie hat sich einfach gedacht , na dann sagen wir den man allen hier, das es den osterhasen nicht gibt *g*

    gruß

    bienelein
     
    #16
    bienelein, 26 Juni 2003
  17. sNaKe][353
    Gast
    0
    Dochhhhhhhh will ich sehen ;D naja bin nich so gemein musst dich nich verkleiden aber reicht schon wenn wir s und mit nem gläßchen wein vor nem kamin gemütlich machen .. mit nem tollen baum daneben und 1 meter hohen shcnee :grin: dann gibts geschenke :grin:
     
    #17
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  18. sNaKe][353
    Gast
    0
    @ bienelein
    genau das war ihr hintergedanke :zwinker: sie wollte uns eine auswischen *g*
     
    #18
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  19. bienelein
    Gast
    0
    @sNaKe][353

    ja das vermute ich auch *gg* , und wer verkleidet sich für mich , als christkind *snieeeeeeeeeeffffff* na mal meine freundin fragen , aber ich glaub sie zeigt mir dann den vogel *g*
     
    #19
    bienelein, 26 Juni 2003
  20. sNaKe][353
    Gast
    0
    frag doch deinen Freund. Der müsste das eiegntlich machen :smile:
    Dann is er halt nen männliches christkind oder so [​IMG]
     
    #20
    sNaKe][353, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weihnachten
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2016 um 08:21
122 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2015
21 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2015
29 Antworten