Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachten =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 24 Dezember 2007.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo alle zusammen,

    hoff ihr habt alle n paar schöne feiertage, irgendwie macht mich weihnachtenn jededmal total traurig:geknickt:
    obwohl ich ne tolle familie habe und nen tollen freundeskreis,bin ich jedes jahr so einsam an weihnachten, ich kann nicht bei dem menschen sein den ich liebe..ich sitze immer inmitten meiner familie,jedes jahr und fühle mich so leer, der duft von weihnachtsgebäck, weihnachtsmusik,glühende gesichter und besinnliches gelächter...stimmten mich so traurig! Immer an weihnachten vermisse ich Ihn so sehr,das es mir fast das Herz zerreißt!

    Ich wollte mir das einfach mal von der seele schreiben, weil ich schon wieder mit tränen in den Auen in meinem Zimmer sitze:cry:

    wünsche euch trotzdem allen ein super schönes weihnachtsfest

    ganz liebe grüße

    blondi
     
    #1
    blondi445, 24 Dezember 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    wen denn?

    :knuddel:
     
    #2
    capricorn84, 24 Dezember 2007
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wieso kannst du denn nicht mit ihm zusammen sein?

    *tröst*
     
    #3
    Schmusekatze05, 24 Dezember 2007
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hmm geht mr genauso ...
     
    #4
    Prof_Tom, 24 Dezember 2007
  5. SupaJan29
    Gast
    0
    Mir geht es auch nicht anders, und das was es noch schlimmer macht ist das mein Schatz heute auch noch Geburtstag hat :flennen:
     
    #5
    SupaJan29, 24 Dezember 2007
  6. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts genau so, weihnachten war schon immer blöd irgendwie so als scheidunghskind und letz jahr mit meinem freund wars das erste ma total schön. und nun dieses jahr bin cih wieder allein und is voll der mist.
    ich versteh dich voll und ganz!
     
    #6
    R.A.F., 24 Dezember 2007
  7. ich reih mich mal ein :geknickt:
     
    #7
    hero in a dream, 24 Dezember 2007
  8. 0rN4n4
    Gast
    0
    Kenne das!

    Allerdings ist er selber so ein Festemuffel, dass ich -wenn ich richtig feiern will- das mit anderen Leuten machen muss... Ausser ich will unbedingt drüber diskutieren :smile:

    Wünsche euch allen trotzdem Fröhliche Weihnachten?
     
    #8
    0rN4n4, 24 Dezember 2007
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich kann Weihnachten nicht leiden, weil ich mich da auch immer so alleine fühle. Und wenn ich es nicht bin, dann denke ich an die, die es sind.
    An diesem Abend wird einem doch nur veranschaulicht, wie allein man ist, oder wie wenig man die Anwesenheit derer zu schätzen weiß, die da sind.
     
    #9
    LiLaLotta, 24 Dezember 2007
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Geht mir ähnlich, ich habe zwar meine Familie aber von dort komme ich gerade- die "Zeremonie" ist schon vorbei- sodass ich jetzt den Rest des Abends alleine rumsitze...

    Meine Freundin ist auch bei Ihren Eltern, und die gehen später noch in die Kirche, daher klappt das auch nicht.
    Bei meinen Kumpels ist es ähnlich....
    Nunja so wird es eben ein einsamer Abend, obwohl ich eigentlich nicht einsam bin!:geknickt:
     
    #10
    User 56700, 24 Dezember 2007
  11. sim70
    sim70 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Es ist mein 3. Weihnachten allein und ich fühle mich gar nicht einsam. :tongue: Eigentlich auch so höchst selten. :zwinker:
    Schöne Weihnachten trotzdem. :smile:
     
    #11
    sim70, 24 Dezember 2007
  12. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Im Endeffekt ist Weihnachten doch ein Tag wie jeder andere. Warum sollte man sich gerade heute einsam fühlen, wenn man es an den anderen Tagen nicht tut?
    Meine ganze Familie besteht nur noch aus meinen Eltern. Mehr gibts nicht mehr. Meine Freundin ist bei ihrer Familie. Unsere Zermonie ist auch schon vorbei und ich sitzte allein in der Wohnung, trinke Bierchen und höre Musik! Aber einsam bin ich nicht, weil ich weiß dass ich Morgen meine Süße sehe und es dann weiter geht :smile:
     
    #12
    DunkleSeele, 24 Dezember 2007
  13. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich nur anschließen ich sehe mein Freundin erst silvester wieder ....:kopfschue :flennen:
     
    #13
    dNy, 24 Dezember 2007
  14. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #14
    Hasel, 25 Dezember 2007
  15. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    alle die dich an diesen Tagen einsam und allein fühlen sollen sich von mir geknuddelt fühlen :gruppe:

    und ich wünsche euch allen dennoch Frohe Weihnachten
     
    #15
    SexySarah, 25 Dezember 2007
  16. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey leude

    immerhin noch n paar einsame herzen....ich wünsche euch noch n paar ruhige feiertage,ich bin viel zu aufgewühlt:cry:

    bai bai
     
    #16
    blondi445, 25 Dezember 2007
  17. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    ja, ich bin weihnachten auch allleine und kenne das gefühl leider sehr gut:cry:
     
    #17
    Duplo19, 25 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weihnachten
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
Der_Leiermann
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2014
50 Antworten
Test