Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaninchen, 8 November 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Meuchelt mich wenns den Thread schon gab aber:

Wie feiert ihr dieses Jahr Weihnachten? ich hab nämlich gar keinen Plan wie ich Familie, Schatz und Freunde dieses Jahr unter einen Hut bekommen soll... :ratlos: Blöd dass der 24. nich n paar Stunden mehr hat... *g*

kaninchen, 8 November 2003
  2. SchwarzeFee
    0
    Ich hab bisher noch nie Weihnachten mit meinem Freund gefeiert. An heilig Abend waren wir beide immer bei unseren Familien jeweils. Dann am ersten Feiertag waren wir entweder bei seiner Fam. eingeladen oder bei meiner und dann am zweiten ebenso. Also heiligabend feiern wir getrennt und den Rest dann ein Tag bei ihm und ein Tag bei mir.

SchwarzeFee, 8 November 2003
  3. supergirl_007
    0
    Ich hab auch noch nie mit einem meiner Freunde Weihnachten gefeiert.
    Entweder wir haben uns am 24. morgens kurz gesehen und uns die Geschenke gegeben sodass wir dann die Geschenke zuhause auspacken konnten, dann direkt an Weihnachten, oder wir haben uns an dem 1. oder 2. Feiertag getroffen und da nochmal zu 2. u. o. Family gefeiert..
    Weiss auch noch ned wie ichs dieses Jahr mach, weil mein Schatz mag mit mir zam feiern, aber weiss nicht, des is irgnedwie kompliziert...

supergirl_007, 8 November 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Heiligabend habe ich bis jetzt immer mit meiner Familie verbracht. Meinen Freund oder meine Freunde hab ich manchmal noch am Morgen des 24. getroffen, oder mal zwischendurch am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag.

~NELLIE~

Nellie, 8 November 2003
  5. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ich feier auch nur mit meinen eltern ,weil wir über weihnachten immer im urlaub sind !

kizsy, 9 November 2003
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

Wir feiern Weihnachten "indirekt" zusammen....

Weihnachten beginnt bei der Family! Sie bei ihrer.. ich bei meiner...
    Da sich aber meine Familie und ihre auch super verstehen und da wir eigentlich eh eine Familie sind, bin ich am späteren Abend immer bei meiner Freundin!

Die Weihnachtsfeiertage verbingen wir bei ihrer und bei meiner Family!
    Wo halt gerade ein FESTESSEN bereit steht.

Aber das ist bei uns ganz locker... Ich werde von der Family gerne gesehen und bin eigentlich immer "herzlich" bei einer Familienfeier eingeladen...

--> Anders rum natürlich ebenso...

MFG, NEO
    :bandit:

Nopsi, 9 November 2003
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

es ist das erste weihnachten mit meinem freund, also hab ich da noch keinen plan... wird schwierig, da seine familie in deutschland verstreut wohnt...
    mit meinen ex war es so, dass wir den 24-25 bei der familie waren und den 26 zusammen gefeiert haben... jeder durfte im wechsel ein Geschenk auspacken und danach wurde gegessen (reste von der familie :zwinker:)

lg
    cel

Celina83, 10 November 2003
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weihnachten ist warscheinlich der einzigste Tag im Jahr, wo ich und mein Freund uns nicht bzw. ganz wenig sehen.
    Wir verbringen beide den tag bei unserer Familie. Anschließend werden Ausflüge zur rechstlichen Familie gemacht, um bei Essen vernichten zu helfen. *kich*

Tiffi, 10 November 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also im Freundeskreis wird sowieso nix geschenkt, also feiern wir auch Weihnachten net zusammen. Bis jetzt habens mein Freund und ich immer so gemacht, dass wir zusammen bei seinen Eltern gefeiert haben. Und meine Mutter feiert bei meiner Schwester und der Familie ihres Mannes. Und so wirds auch dieses Jahr rennen.
    Ich hab da eigentlich nie Stress *gg*.

Teufelsbraut, 10 November 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab bisher noch mit keinem Partner zusammen Weihnachten gefeiert.
    Die letzten beiden Jahren hatte ich ne Fernbeziehung.. Wir haben uns dann meist vor den Feiertagen noch gesehen und dann erst danach wieder, da wir beide mehr oder weniger volles Programm mit Eltern/Familie hatten. Am 24. zuhause, und am 26. bin ich mit meinen Eltern bei Oma&Opa. An meinem Geburtstag war er dann wieder da.
    Wie es diesjahr sein wird, weiß ich noch nicht.. Ich denk aber, dass ich wohl wie immer hier bei meinen Eltern bin.. und sonst werden wir dann sehen, wie sich das ergibt.

MooonLight, 10 November 2003
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe eher das problem das ich weihnachten alleine feiern werde weil ich ekien lust auf familienstress habe .. meine eltern sind getrennt und egal bei wem ich feiern würde einer wäre sauer ... und da ich nciht zuhause wohne denke ichd as ich alleine feiern werde .. denke das mein Freund auch mit seiner Familie feiern wird.... aber da ich ja in einer Wg wohne kommt meine Mitbewohnerin ja irgendwann nacha hause und wir machen und dann vielleicht noch nen schönen abend... auf stress an weihnachten habe ich nämlich absolut keinen bock ..

illina, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...