Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten !!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 13 Dezember 2003.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Hab überhaupt keine Ahnung was ich meinem Freund schenken soll, bitte helft mir. ich weiß das es dieses thema hier schon oft gab, da war aber nix für mich dabei. wär echt schön wenn ihr mir helfen könntet....
    Thx schon mal !! bitte diesen Thread nich schließen *ganz lieb gugg*
     
    #1
    Sunshine007, 13 Dezember 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm...

    - Kalender mit Fotos von dir
    - Kette?! (Anhänger aus zwei Teilen)
    - Ein Kopfkissenüberzug, wo ein Foto von euch beiden draufgedruckt ist (weiß aber nicht, wieviel das kostet)

    Mehr fällt mir grad net ein, sorry...
     
    #2
    cranberry, 13 Dezember 2003
  3. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich bin auf der Suche nach solchen Anhängern nur ist es irgendwie schwierig da was passendes zu finden. Die, die ich bis jetzt gesehen hab fand ich ziemlich kitischig. Suche etwas, das nicht soo auffällig und direkt ist.
    Hat da jemand was im Kopf?
     
    #3
    mairj, 13 Dezember 2003
  4. MobbiDikk
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich würde auch ganz gerne eure Meinung hören zu meinen Geschenkideen. Der Plan steht noch lange, nur ich muss es am Anfang der nächsten Woche noch zusammen suchen. Also mal vorweg ich bin am 2. Weihnachtstag genau 3 Monate mit ihr zusammen und hab dafür, dass wir noch nicht soo lang zusammen sind schon ordentlich ideen.

    zu meinem plan:
    zuerst einmal hol ich eine (möglichst rote) Holzschachtel in der größe eines Schuhkartons. Die wird dann mit "Liebesbox" beschriftet, ein paar herzchen und sternchen dran geklebt und soll zum "verstauen" von briefchen und kleinen geschenken von mir dienen. In die Schachtel kommt erstmal als Untergrund rote Steinchen (eine art kiesel, zur zierde...), dazu ein kleiner origineller weihnachtsmann (weil liegt in pose und hat sonnenbrille auf), eine kleine ausgabe ihres lieblingsteddies (in weihnachtsformat :smile: ) und ein Fläschen KAMASUTRA Oil of Love Vanilla Crème (vom condomi shop), natürlich da drin auch ein briefchen nicht fehlen... dazu wollte ich ihr ein Gedicht schreiben (in meiner schönsten schrift... *grins* ) und das in einen bilderrahmen mitsamt einem Passfoto von mir schenken (weil sie will schon seit ewigkeiten ein foto haben). Und zu guterletzt mein Hauptgeschenk, eine silberne Halskette mitsamt einem Herzchen Anhänger in den ich noch was eingravieren lasse. (sie steht eher auf silber als auf gold, und der herzchen anhänger ist eher schlicht, ich mags nicht wenn der zu kitschig, aufdringlich ist so funkelnd, *bäh*).

    und was meint ihr? was ist gut was nicht? würdet ihr was dazutun oder rauslassen? eher unwichtige teile hab ich schon, dass hauptgeschenk und viele andere sachen sind schon bestellt bzw. zurückgelegt worden...
     
    #4
    MobbiDikk, 13 Dezember 2003
  5. Knuffi
    Gast
    0
    Find ich eigentlich nicht schlecht! hihi... aber vielleicht ein bisschen übertrieben für erst 3 Monate zusammen? weiss nicht... das gravieren kannst du ja zum 4. Monat machen lassen...hihi... aber wenn ihr euch immer so mit Geschenken überhäuft ist es natürlich angebracht...
     
    #5
    Knuffi, 13 Dezember 2003
  6. MobbiDikk
    Gast
    0
    hehe, danke für deine meinung! das es vielleicht ein wenig übertrieben ist hab ich auch schon gedacht, aber ich weiss nicht, den aufwand ist mein schatz echt werd. Ist jedenfalls die schönste Beziehung die ich jemals geführt hab! Und da weihnachten halt nur einmal im Jahr ist, dachte ich, ich würde mal einen gewissen aufwand betreiben. Finds aufjedenfall besser als "nur" eine kette zu schenken... find ich irgendwie unpersönlich... :grin:

    naja weitere meinungen?
     
    #6
    MobbiDikk, 13 Dezember 2003
  7. Sydney
    Gast
    0
    @MobbiDikk
    ich würd eher die kette weglassen und ihr nur das andere schenken... naja, meine meinung halt... aber soo lange seit ihr ja noch nicht zusammen....
     
    #7
    Sydney, 14 Dezember 2003
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej mobbidik hättest du ne idee für mich was ich meinem freund zu weihnachten schenken könnte??
    darf aber nicht so teuer sein, da ich schon ein Geschenk habe, aber finde das is zu wenig !!
     
    #8
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  9. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @sunshine: dann sag uns doch erstmal, was du schon hast und was du dir so ungefähr noch vorstellst! Etwas gekauftes oder selbstgemachtes? Etwas teuerer oder eher billiger? Wie alt ist er und wie lang seid ihr zusammen?
     
    #9
    Libelle, 14 Dezember 2003
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hab nix besonderes , hab nur einen geldbeutel, weil seiner schon en bissel kaputt is und er sich schon lange einen neuen zulegen wollte, deshalb bräuchte ich jetz am besten noch was besonderes was aber wenn möglich nicht ganz so arg teuer is.
    er ist 18 und wir sind seid 9 monaten zusammen !!
     
    #10
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  11. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, du könntest ihm zb. erstmal um es etw persönlicher zu machen ein Bild von dir mit ins Portmonee machen oder mein Ex hat mir mal mehrere Zettelchen im Portmonee verteilt. Auf dem ersten Stand: ich liebe dich. Auf dem Nächsten: Huch ich liebe dich schon wieder. Auf dem Dritten: Ups.. ich liebe dich immer noch und das ganz doll. Soviel dazu.

    Nun zu einer weiteren Idee: Was hälst du von gemeinsamen Unternehmungen? sowas wie Therme oder Festspiele?
    Oder was schon öfter erwähnt wurde: einen Kissenbezug bedrucken!?

    Hat er Hobbys? Es fällt mir schwer so ohne jemanden zu kennen was passendes zu finden.
     
    #11
    Libelle, 14 Dezember 2003
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das mit den therme hab ich mir auch schon überlegt, aber wir gehen ziemlich oft zusammen in die therme, von daher is das dann nix besonderes mehr ...

    ja aber seine hobbys sind sein auto und sein roller, dafür kann ich ihm nix schenken, das wäre viel zu teuer und so.

    hättest noch andere ideen? is echt wichtig und das wäre wahnsinnig lieb von dir.
     
    #12
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  13. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also am besten ich zähl einfach mal so auf, was ich bisher schon so verschenkt habe und was mir noch so spontan einfällt, vielleicht ist zufällig was dabei, wenn net überlegen wir weiter!
    - Kurztripp nach Rom
    - erotische Bilder von mir
    - Karten für ein Varietee-Theater
    - Uhr
    - Karten für Fußballspiel / Formel 1 oder ähnliches
    - Karten für Musical / Comedyevent
    - im Internet kann man eine Cd bestellen, wo man Lieder auswählt und das Cover dann selber gestalten darf
    - Partnerschaftsringe
    - einen Kalender selber gestalten und für jeden Monat ein "Event" planen und darauf schreiben: z.B. essen gehen, Therme, im Tierpark spazieren gehen, Picknick...

    schon was dabei?
     
    #13
    Libelle, 14 Dezember 2003
  14. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm also partnerschaftsringe haben wir schon.
    kalender geht nicht , wollte ich machen hab aber keine bilder , und meine freundin hat keine zeit die zu machen und jemand anderes will ich net das sie jemand anderes von mir macht, also bekommt er das erst zu unserem 1 jährigen.
    das andere was du aufgezählt hast is leider en bissel zu teuer, geh ja noch zur schule..
    aber is trotzdem voll lieb von dir, dankeschön *g*
     
    #14
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  15. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab schon ein Geschenk für meine Freundin: eine sau geiler Ring mit viellen kleinen Herzen die dadran hängen! Gibt es sau selten, hab ich über die Firma von meinem Daddy bekommen!

    Ich werde an Weihnachten, dann noch mein Zimmer umgestalten und ihr nen schönes Abendessen kochen (mit meiner Mum :zwinker:, sonst könnte man das nicht essen)! Kerzen überall.... Und ihr dann einfach nochmal sagen, wie gern ich sie hab usw....

    Sonst habe ich folgende Ideen

    -ein Photoalbum von allen schönen Momenten
    -einen Beautytag für die Frau

    es gibt soviele Vorschläge die ich noch machen könnte, aber die beziehen sich eher auf meine Freundin persöhnlich und haben nur indirrekt was mit dem Geschenk zu tun! Es gibt auch viele Möglichkeiten ihr das zu überreichen...

    Da ist euer Denkvermögen gefragt...
     
    #15
    bumbum, 14 Dezember 2003
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej das sind ja süße sachen, da drüber freut sich deine freundin bestimmt *gg*

    hättest du ne idee was ich meinem freund schenken könnte? über was für ein Geschenk von deiner freundin würdest du dich als junge freuen ?
    wär schön wenn du mir helfen könntest..
     
    #16
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  17. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann will ich es jetzt nochmal versuchen: was hälst du von einer Art Tagebuch? Du könntest dort reinschreiben, was du gedacht hast bei eurem ersten Treffen, beim ersten Kuß, ... bis hin zu schönen Ereignissen wie einer eurer Thermebesuche. so in der Art: Ich habe dort auf dich gewartet und als du um die Ecke kamst, zitterten meine Knie und ich dachte: Oh gott er ist ein Traum! Dazu könnte man dann verschiedene Utensilien kleben wie Eintrittskarten und vielleicht auch das ein oder andere Bild (kann auch ruhig was lustiges drin stehen).

    das wäre jetzt noch etwas günstigeres.
     
    #17
    Libelle, 14 Dezember 2003
  18. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm nee sowas is nich so mein ding , hab au keine eintrittskarten mehr und so, und hab die nächste woche keine zeit um sowas zu basteln leider.
     
    #18
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  19. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej danke das sind gute ideen *gg* gefallen mir !!
    find ich echt lieb von dir !
     
    #19
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  20. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh das mit dem Kreuzworträtsel find ich toll, ich habe das mal selber gemacht für ne Freundin, war aber sehr, sehr mühsam.

    Gut, aslso sollte es wahrsch. doch einfach etwas praktischer werden, wenn dir sowas "romantisches" net so liegt, ist ja auch net jedermans Sache.
    Was gibts denn dann noch? Boxershort, Buch, Poster, Parfüm, Kette ( muss ja keine vom Juwelier sein, kann ja was modernes mit Lederband oder sowas sein), ...

    wie du siehst würd ich dir echt gerne helfen, aber so langsam fällt mir nix mehr ein. Wenn du dann was hast, kannste ja mal bescheid geben! :smile:
     
    #20
    Libelle, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
Der_Leiermann
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2014
50 Antworten