Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten....

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von thomas, 7 November 2009.

1. thomas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !

es ist zwar noch fast 2 Monate, aber ich mache mir schon Gedanken, was ich meiner Besten zu Weihnachten schenken soll.

Wir wollen uns gegenseitig keine große materiellen Sachen schenken, deshalb überleg ich schon eine ganze Weile was ich schenken kann.
    Einen Tagestrip kommt nicht in Frage, das haben wir erst für kurz vor Weinachten geplant :smile: Kette,Ring etc. möchte ich nicht.

Ich habe schon mal an ein Candellightdinner gedacht, jedoch bietet dein lokal in der nähe so etwas an und selbst kochen ist nicht wirklich ein Geschenk in meinen Augen...außerdem hab ich das schon 2,3 mal gemacht :zwinker:
    Ich suche also etwas, was wir zusammen unternehmen können (muss nicht unbedingt was romantisches sein, darf ruhig auch action beinhalten), was vlt. einen halben Tag, oder Abend dauert und finanziell noch im Rahmen liegt...vlt. habt ihr ja einpaar Kreative ideeen.

dankeschön :smile:

thomas, 7 November 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zoo, Thermalbad, Erlebnisbad, Minigolf (je nach Saison evtl. bis zum Frühjahr aufheben), Wanderung, Ski fahren, Schlitten fahren (gibts ja auch in Hallen mit Kunstschnee), Kletterwand bzw. Kletterpark...

Das fiel mir jetzt so spontan ein.

krava, 7 November 2009
  3. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Tandem-Skydive :cool: Wenns zu teuer ist, könntest Du Dir Deinen eigenen ja auch schenken lassen :zwinker:

Aliena, 7 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...