Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 17 November 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Mich würde mal interessieren, wo alle, die eine Beziehung haben ihren Heilig Abend verbringen, ob bei seinen eigenen eltern zusammmen oder alleine also alleine bei den eigenen eltern ohne partner oder bei denen des partners oder nur der eigene partner ohne eltern und so oder erst bei den einen und dann bei den andern. :smile:

    Ach ja, was dafür noch wichtig wäre, wäre wie lange ihr zusammen seid und wie alt :smile:

    Hmm, das war's eigentlich :smile:

    THX :smile:
     
    #1
    Rapunzel, 17 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wir werden Heiligabend den Tag mit unserer Clique verbringen (also mein Schatz und ich) und abends dann allein in der eigenen Wohnung *freu*
    Dann am 1. Weihnachtstag kommen seine Eltern, dann werden wir den Tag mit denen verbringen und mit meinen Eltern und am 2. Weihnachtstag ist eigentlich noch nichts geplant.
     
    #2
    Mieze, 17 November 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir werden beide Weihnachten bei unsren jeweiligen Eltern verbringen :smile:flennen: Wäre viel lieber mit ihm zusammen), 1. + 2. Weihnachtsfeiertag bin ich dann bei meinen Großellies und am nächsten Tag fahr ihc zu ihm ;-)

    Wir sind übrigens 16 + 17 ;-) (also 33 *lol*)
     
    #3
    Bea, 17 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    hm, also dieses jahr werd ich wohl mit meinen eltern daheim feiern und mit meinem spatzl dann danach "nachfeiern", wenn wir uns sehn.
    hätt ihn zwar gern dabei, aber naja... *seufz*

    mein ex-ex war allerdings die beiden weihnachten die wir zusammen waren bei mir daheim. also da haben wir quasi den hauptteil des heiligen abends gefeiert... :smile:
    beim 2. weihnachten waren wir danach noch bei seinen eltern zu hause und haben dort auch noch bissl mitgfeiert.
     
    #4
    succubi, 17 November 2002
  5. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin durch das Studium so selten zu Hause, aber auch so ist es für mich eigentlich klar, dass ich Weihnachten zu Hause bei meiner "Familie" feier. Meinem Freund (seit nem 3/4 Jahr zusammen) will ich diese "Feier" aber echt nicht antun, weil ... naja ... komplizierte Sache. Weihnachten kann ich aber auf keinen Fall als "Fest der Liebe" bei uns bezeichnen. Ja und bei meinem Freund wird Weihnachten nicht so wirklich richtig gefeiert, wenn überhaupt, dann zu Neujahr (russische Tradition), aber das war auch nur, wo die Kinder noch Kinder waren. Vielleicht im nächsten Jahr ... oder irgendwann mal mit der eigenen Familie ... man weiss nie ....
     
    #5
    User 133, 17 November 2002
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund fährt am 23. weg... :frown: Dafür kommt mein Papa, den ich sonst nur so ein, zweimal im Jahr sehe für ne ganze Woche und dann mach ich wahrscheinlich was mit ihm und dann den Rest der Weihnachtsferien mit meiner Clique... :grin:

    Hui... Freu mich schon so auf Weihnachten *g*
     
    #6
    kaninchen, 18 November 2002
  7. Soni
    Gast
    0
    also wir feiern zuerst bei uns in der wohnung. dann fahren wir zu meinen eltern (15 min entfernt) und am 1. weihnachtstag fahren wir für 4 tage zu seinen eltern nach vorarlberg.

    LG
    S.
     
    #7
    Soni, 18 November 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... das ist ne gute Frage *g*. Also ich denk mal, dass ich Weihnachten bei meinen Eltern verbringen werde ... und dann eventuell am 2. Weihnachtsfeiertag zu ihm fahren (oder er zu mir?). Aber wie gesagt, keine Ahnung ... hab ich noch nicht so mit ihm besprochen :grin:.

    Achja .. zusammen sind wir erst seit dem 15.11. ... also gaaaanz frisch :zwinker:. Er ist 20, ich bald 19 :tongue:.
     
    #8
    User 1539, 18 November 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    1. zu hause bei uns und alle kommen... also die eltern usw...

    2. verheiratet

    3. beide 25
     
    #9
    Beastie, 18 November 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich werd wohl wie letztes Weihnachten mit meinem Freund und seiner Familie feiern. Meine Mutter feiert seit 3 Jahren kein Weihnachten mehr und bleibt dieses Jahr wahrscheinlich allein zuhause (die letzten beiden Jahre war sie trotz allem noch bei meiner Schwester feiern).

    Wir sind zusammen seit 1 Jahr und 4 Monaten, ich bin 20, er is 23.
     
    #10
    Teufelsbraut, 18 November 2002
  11. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm.. dieses Jahr wird er daheim bei seinen Eltern feiern und ich hier im Aussieland bei meiner Gastfamilie...'snif' Is zwar interessant Weihnachten im Sommer, aber i haet natuerlich ihn viel lieber dabei!

    Letztes Jahr haben wir Weihnachten bei unseren Eltern gfeiert, und am 2. Weihnachtstag bin i dann zu ihm gfahrn!
     
    #11
    Janina, 20 November 2002
  12. also an einem tag feier ich mit family und co und dann am anderen mit ihm und seiner oma oder so :grin:

    ich bin 14 und er ist 18.wir sind seid 4 monaten 1 woche und 5 tagen zusammen.

    eure :engel: eyes in :herz:
     
    #12
    Angeleyesinlove, 23 November 2002
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ganz fest stehts noch nicht.
    Vermutlich werden wir Heiligabend bei seinen Eltern feiern, da diese direkt in der Nähe wohnen. Eventuell auch alleine, da dass das erste Weihnachten ist in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Mal schaun. Am zweiten Weihnachtstag kommt vermutlich meine Schwester und Freund.

    Mit meinem Vater und meiner Schwester wollen wir uns am Wochenende vor Weihnachten aber auch treffen, da wir eben so weit weg voneinander wohnen und uns mit meinem Vater vermutlich an Weihnachten nicht sehen werden.


    Mein Freund und ich sind nun fast 2/1/2 Jahre zusammen.

    ~Alyson
     
    #13
    Alyson, 23 November 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    Ich verbringe Weihnachten mit meinen Eltern bei meiner Großmutter in Innsbruck.

    Am 25. fahr ich nach Graz und feier dort noch mal Weihnachten (iss bei uns immer so da unsere Familie so verteilt in ganz Österreich wohnt und wir am hl. Abend noch nicht in Graz sein können) mit unseren anderen Großeltern (mütterlicherseits).

    Und am 27. oder 28. fahr ich dann zu meinem Schatz nach St. Pölten und dort verbringe ich dann die restlichen Ferien.
     
    #14
    DecoyS.Frost, 23 November 2002
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr zuerst hier bei meinenm Eltern und dann fahren (bzw gehen, wohnen ja nebenan ;-)) wir die Verwandten besuchen.
    Mein Freund ist Moslem und bei dem zuhause wird nichts gefeiert, der wird also einfach nach hier eingeladen! :smile:
     
    #15
    Lila, 23 November 2002
  16. Carlita
    Gast
    0
    Ich verbringe diese Weihnachten wahrscheinlich wie dir vier letzten - Heiligabend bleiben mein Freund und ich zu hause, am 1. Weihnachtsfeiertag werde ich wohl zu meinen Eltern fahren und am 2. Feiertag fahren wir wahrscheinlich zu seinen Eltern.

    Es kann allerdings auch passieren, das alles auf den 1. Feiertag fällt - dann fahre ich mittags zu meinen Eltern und er und ich treffen uns dann nachmittags bei seinen Eltern.

    Mal schauen, es ist alles offen! :smile:

    Achso, er ist 26, ich bin 24 und wir sind seit viereinhalb Jahren zusammen.
     
    #16
    Carlita, 24 November 2002
  17. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Werde warscheinlich über Weinachten alleine sein oder mit Freunden unterwegs sein :frown: meine Freundin ist leider mit ihrer Familie über Weinachten im Ausland :mad:
    Wir sind übermorgen einen Monat zusammen und sie ist 17 und ich am Freitag 20 :clown:
     
    #17
    User 2070, 25 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
29 November 2016
121 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2015
21 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2015
29 Antworten