Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsüberraschung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary88, 23 Oktober 2009.

  1. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Im Sommer hab ich mit einer guten Freundin zusammen heinlich ein paar Erotische Nacktbilder von uns auf einer Wiese gemacht. Wir wollten jewals für unsere Partner einen Erotischen Kalender basteln für 2010 :ashamed: Sie mit Ihrern bilder für Ihrern Freund und ich einen für meinen mit mir drauf. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen, in dem Monat wo jewals einer unserer Partner Geburtstag hat ,ein Bild reinzumachen, wo wir beide drauf Nackt zu sehen sind. So als kleine Geb. überraschung.
    Wir kennen uns schon alle viele Jahre, also hab Ich kein prob das der Freund meiner Freundin mich auf einem Bild nackt sehen würde und so geht es auch Ihr. Hoffe die Jungs haben auch nix dagegen :ashamed:

    Jungs: Würde euch sowas gefallen?

    Mädels: Würdert Ihr sowas machen?
     
    #1
    Mary88, 23 Oktober 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Warum müsst ihr denn zusammen auf dem Nackt-Bild sein?!
     
    #2
    Chérie, 23 Oktober 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Frag ich mich auch. Ich find das ziemlich blöd, ehrlich gesagt und mein Freund würde das sicherlich nicht wollen wenn ein anderer mich nackt sieht... Mal davon abgesehen dass ich das auch nicht möchte
     
    #3
    User 66223, 23 Oktober 2009
  4. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich dachte du wolltest deinen Freund eine Freude machen indem du erotische Bilder von dir machst. Wieso soll dann auf einmal an einem besonderen Monat jemand anderes mit drauf sein?
     
    #4
    Black X Angel, 23 Oktober 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Auch wenn ihr euch kennt, und das über lange Jahre, gibt es doch soetwas wie eine Intimsphäre.
    Man will ja niemanden etwas unterstellen, auch guten Freunden kann man nur vor den Kopf schauen.

    Es könnte doch etwas auslösen, womit keiner rechnet.
    Jeder Mensch hat Träume, Wünsche und auch Fantasie.....

    Vielleicht wird es falsch verstanden, vielleicht bist du in der Fantasie des Freundes deiner Freundin DER Favorit....und umgekehrt.

    Ich will da wirklich nichts reininterpretieren, oder jemanden was andichten. Aber ich hätte da kein gutes Gefühl bei. MAn hat schon viel erlebt (und gelesen)...:zwinker:

    Der Kalender ist etwas sehr persönliches FÜR DEINEN FREUND, mit persönlichen Bildern von Dir.....
    Das würde ich auch so belassen.

    Trotzdem : Tolle Idee!!
     
    #5
    donmartin, 23 Oktober 2009
  6. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Es solte dann nur eine besondere geb überraschung sein in diesem Monat
     
    #6
    Mary88, 23 Oktober 2009
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sollte das dann eine Aufforderung zum Dreier sein, als Geburtstagsgeschenk quasi?! So würde ich es nämlich verpacken, wenn ich so ein Bild in den Kalender packen würde.
     
    #7
    Chérie, 23 Oktober 2009
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ein besonderes Foto in seinem Geburtsagsmonat finde ich gut, allerdings sollte da mMn keine 2. Frau drauf sein - überleg dir doch lieber noch irgendwas spezielles für diesen Monat (besondere Pose, Outfit, Location usw.) und mach dann ein Bild, wo nur du drauf bist.

    Mein Freund wäre stinksauer, wenn ich einem anderen Mann ein Nacktbild von mir schenken würde.
     
    #8
    User 12900, 23 Oktober 2009
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dafür müsst aber nicht ihr BEIDE rauf, es reicht wenn du dich nackt präsentierst!

    Mein nackter Körper geht nur meinen Freund was an und sonst niemanden
     
    #9
    User 66223, 23 Oktober 2009
  10. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, ich würds nicht machen. Einer der banalen Gründe ist, das sich Freundinnen gar nicht nackt sehen möchte und schon gar nicht irgendwie zusammen mit ihnen erotisch wirken will. In einem erotischen Zusammenhang will ich nur vom Partner nackt gesehen werden; in der Sauna oder am Strand wärs vielleicht noch okay, aber anmachen will ich bewusst nur meinen Freund, alles andere wäre mir zu intim.
     
    #10
    User 88899, 23 Oktober 2009
  11. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, wenn wir sowas gewollt hätten, dann hätten wir vorher mit unseren Freunden drüber reden müssen, aber das wollen wir nicht. Dann müsste es schon eine aussenstehende Person sein

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:02 -----------

    Mh garnicht so eine schlechte Idee, nur was könnte man machen *grübbel* Welche Location wäre angebracht?
     
    #11
    Mary88, 23 Oktober 2009
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich persönlich finde die Idee doof und würde es auch nicht machen.

    Und wüsste mein Freund, dass ein anderer Mann ein Nacktfoto von mir hat, dann wäre der wohl wenig begeistert.
     
    #12
    Chérie, 23 Oktober 2009
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, wenn er zB auf Autos steht, kannst du vor einem tollen Wagen posieren, wenn er auf irgendein spezielles Outfit steht (Leder, Corsagen, Strümpfe usw.), kannst du das tragen, wenn er auf Hintern steht, kannst du den in Szene setzen etc.

    Ich würde halt etwas machen, auf das er ganz besonders steht.
     
    #13
    User 12900, 23 Oktober 2009
  14. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    :ashamed:) kann doch nicht in ein Autohaus gehen und Fragen ob ich dort mal kurz ein Nacktfoto für meinen Freund machen darf :zwinker: glaub nicht das die das zulassen. Aber mal schauen, es muss schon gewagt sein :smile: vielleicht fällt mir noch was ein, zb ein Nacktfoto auf einer Autobahnbrücke bei Dämmerung....
     
    #14
    Mary88, 23 Oktober 2009
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, vielleicht kennst du ja jemanden mit einem tollen Auto, keine Ahnung, war nur so ne Idee. :grin:
     
    #15
    User 12900, 23 Oktober 2009
  16. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    bei vielen Autohäusern stehen die Karren doch draussen :zwinker: Vielleicht kannste da ja mal Abends vor bei gehen zum Fotos machen, wenn der Laden dicht hat :zwinker:
     
    #16
    Nudelchen78, 23 Oktober 2009
  17. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Würde ich nicht machen.

    LG ViolaAnnn
     
    #17
    ViolaAnn, 23 Oktober 2009
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Eher das Autofoto..
    Ich würde mein Nacktbild nicht in fremde Kalender stecken....Da wäre weder mein Freund noch ich begeistert.
     
    #18
    User 46728, 23 Oktober 2009
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Haette ich schon erheblich was gegen wenn mein Schatz nackig in nem Kalender von nem anderen kerl auftauchen würde
     
    #19
    Stonic, 23 Oktober 2009
  20. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    naja also Ich hätte da beidseitig kein porb mit....
    find da nichts schlimmes dran aber wenn dann würd ich beide vlt an weihnachten reinsetzten oder so aber am b day nur die freundin denn es soll ja speziell sein:zwinker:

    und man kann ja mal mit einem auto probe fahren und interesse vorteuschen:zwinker:

    oder sich mal nen mietwagen zulegen sollte auch nicht zu teuer sein....
     
    #20
    pikki, 23 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test