Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachts geschenke

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ronnyho, 7 November 2005.

1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich suche weihnachts geschenke für meine ganze familie
    freunde und so weiter und was gibt es so für ideen zum selber basteln?

ronnyho, 7 November 2005
  2. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    bist aber ziemlich früh dran :link:

Link, 7 November 2005
  3. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss ja nicht immer ein "ding" sein, dass du schenkst, du könntest ja auch zu einem überraschenden spontanen ausflug laden. musst dir halt ein gutes ziel überlegen, etwas zum essen/trinken/naschen fürs ziel mitnehmen. oder eine art schnitzeljagd daraus machen, falls dir das nicht zu kindisch ist (egal obs das ist oder nicht, wenn man dabei ist, machts auf jeden fall spass).
    meinen eltern schenk ich gern, so blöd das klingt, einrichtungsgegenstände. bin grundsätzlich ein fan von praktischen geschenken. zb hat auf unsrem schreibtisch schon immer eine schöne helle lampe gefehlt, die hab ich ihnen geschenkt. oder eine schöne große terrakotta-vase für die leere ecke im neuen bad. solche sachen. guck mal was wo abgehen könnte. und wenn du gerne selber machst: lampen kann man sehr kreativ gestalten (hab mal ein gesicht aus ton geformt, so augen und mund ausgespart, und dahinter eine glühbirne positioniert, sieht ein wenig gruselig aus, vergleichbar mit einem halloween-kürbis). ton ist immer ein gutes material, kann man fast alles damit machen ^^

minzblatt, 7 November 2005
  4. mamadee
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kalender selberbasteln mit schönen eigenen fotos,photoalbum,schönen gutschein basteln (themenbezogen...)

mamadee, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...