Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsbaum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Game Over ?, 24 Dezember 2007.

?

wie sieht es bei euch mit dem weihnachtsbaum aus? wo seid ihr an heiligabend?

  1. habe selbst einen und leibe da

    28 Stimme(n)
    62,2%
  2. habe selbst einen, gehe aber wohin, wo es einen anderen gibt

    7 Stimme(n)
    15,6%
  3. habe selbst einen, gehe aber wohin, wo es keinen gibt

    1 Stimme(n)
    2,2%
  4. habe selbst keinen und bleibe da

    3 Stimme(n)
    6,7%
  5. habe selbst keinen und gehe wohin, wo es einen anderen gibt

    4 Stimme(n)
    8,9%
  6. habe selbst keinen und gehe wohin, wo es keinen gibt

    2 Stimme(n)
    4,4%
  1. Game Over ?
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    hallo,

    habt ihr einen weihnachtsbaum zuhause stehen?
     
    #1
    Game Over ?, 24 Dezember 2007
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ja, wir haben immer einen, der bis zur Decke geht.:zwinker:
    Dieses Jahr ist er ein bisschen "mickriger" als die Jahre davor, also untenrum nicht so ausladend und breit, aber uns gefällt er trotzdem und jetzt, wo er geschmückt ist, sieht er echt süß aus.:smile:
    Und an Heiligabend sind wir heute daheim.
     
    #2
    Piccolina91, 24 Dezember 2007
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wir haben keinen. Nie.
     
    #3
    LiLaLotta, 24 Dezember 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, wir haben einen. ich hab ihn geschmückt, alleine.
     
    #4
    CCFly, 24 Dezember 2007
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Klar haben wir einen :smile:
    Das Schmücken hab ich aber leider verschlafen.
     
    #5
    babyStylez, 24 Dezember 2007
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja, nen ziemlich grossen den ich gestern geschmückt hab.. ich fahr aber morgen bis zum 31 weg und die haben auch einen.. also werd ich nicht von weihnachtsbäumen verschont :grin:
     
    #6
    Spaceflower, 24 Dezember 2007
  7. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das haette von mir sein koennen.
     
    #7
    anna2293, 24 Dezember 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    klaro, mussten ihn etwas kürzen weil er zu groß war, aber er steht. :zwinker:
     
    #8
    capricorn84, 24 Dezember 2007
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin über weihnahcten bei meinen eltern und die haben einen :smile: aber da das auch theoretisch mein zuhause ist (is auch noch hauptwohnsitz) hab ich "ich habe einen und bleibe da" angekreuzt in meiner kleinen azubi wohnung hab ich aber keinen baum stehen. bringt auch nix wenn man vom 21.12.-02.01. nicht da ist :zwinker:
     
    #9
    SunShineDream, 24 Dezember 2007
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wir haben einen kleinen (wozu auch so viel Geld ausgeben, für die paar Tage).
    Meine Mama schmückt ihn immer ganz alleine und lässt sich da auch nicht so wirklich reinreden (macht sie schon, seit sie 15 oder 16 ist).
    Ich find so einen kleinen viel besser, als so ein riesen Teil!!! :smile:
     
    #10
    2Moro, 25 Dezember 2007
  11. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Dieses Jahr zum ersten Mal nicht - Dieses Jahr zum ersten Mal kein familienstreit an Weihnachten ... Ob das wohl zusammen hängt? :grin:
     
    #11
    bett-poster, 25 Dezember 2007
  12. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben jedes Jahr einen, weil meine Mutter drauf besteht. Muss auch immer so'n großes Teil sein. Dieses Jahr ist der total hässlich :-D
     
    #12
    ExTrAzAhN, 25 Dezember 2007
  13. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, wozu auch im Single-Haushalt :grin:?
    Ein bisschen adventlich sieht´s allerdings schon aus, eine Weihnachtstischdecke, ein tannenbaumgeformtes Teelichtirgendwas und ein Tannenzweiggesteck mit einer dicken Kerze.
     
    #13
    Fördefeger, 25 Dezember 2007
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben keinen Baum, erstens, weil wir zwei Mietzekatzen haben, die das sicher ganz toll finden mit den Kugeln usw. zu spielen und zweitens weil wir sowieso so gut wie nicht daheim sind. Wir waren gestern bei meinen Eltern, heute gehen wir auch nochma hin und morgen gehen wir zu den Eltern von meinem Freund.
     
    #14
    Deufelinsche, 25 Dezember 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich finde, es kann beides sehr schön aussehen. Wir haben einen großen, haben aber auch ein riesiges Wohnzimmer. Meine Oma hat einen kleinen, der in einer Ecke auf so einem Tischchen steht, aber der ist auch total schön.

    Kleine sind auf jeden Fall leichter zu schmücken! *g* Schön finde ich beides, je nachdem, was zum Raum paßt. Schlimm finde ich nur Plastikbäume! :wuerg_alt: Dann doch lieber gleich gar keinen...
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 25 Dezember 2007
  16. Cornflakes
    Gast
    0
    Wir haben ein großen im Wohnzimmer, da das auch groß ist, passt das :smile: Der wird mit mein Eltern zusammen geschmückt und finde ich auch immer toll :herz:

    Mag auch beides :smile: Meine Oma hat einen kleinen Baum, da hätte ein großer auch gar kein Platz, trotzdem sieht der Baum gut aus :smile:
     
    #16
    Cornflakes, 25 Dezember 2007
  17. glashaus
    Gast
    0
    Wir haben wie immer einen im Wohnzimmer. Dieses Jahr hat er ein kleines Loch in der Mitte, aber er sieht trotzdem schön aus :smile:
     
    #17
    glashaus, 25 Dezember 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    In meiner Wohnung hab ich keinen (ist einfach kein Platz).
    Ich war gestern Abend bei meinen Eltern, da steht jedes Jahr einer.
     
    #18
    krava, 25 Dezember 2007
  19. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern haben einen im Wohnzimmer stehn, ich denke mal das es auch meiner ist :smile:
     
    #19
    lisamausi86, 25 Dezember 2007
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Natürlich haben wir einen Baum...nur leider ist die Tanne dieses Jahr etwas sehr groß geraten :grin: musste mein halbes Wohnzimmer umräumen
     
    #20
    User 75021, 25 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsbaum
Gently
Umfrage-Forum Forum
9 Dezember 2012
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2010
20 Antworten
LadyMetis
Umfrage-Forum Forum
16 Dezember 2008
30 Antworten
Test