Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leonie
    Gast
    0
    7 Dezember 2005
    #1

    Weihnachtsbrief an meinen Schatz

    Hallo,
    ich bin seit fast 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und weil er Weihnachten leider nicht bei mir sein kann, dachte ich ich schreib ihm einen Weihnachtsbrief. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß was ich schreiben soll, es muss irgendwas besonderes sein, was den Brief von anderen, normalen Briefen unterscheidet. Nur "Frohe Weihnachten" und "heute hab ich das und das gemacht" find ich zu Weihnachten nicht so toll. Fällt nicht jemandem was besonderes, aussergewöhnliches ein? Vielleicht so eine Art Liebesbrief, aber in sowas bin ich ehrlich gesagt nicht gerade begabt. Wäre wirklich sehr sehr lieb wenn mir jemand helfen kann, LG Leonie :zwinker:
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #2
    also frohes fest würd ich schonmal schreiben ...
    schreib ihm über ein gemeinsames unvergessliches ereignis, über deine gefühle, über das, was du an ihm toll findest ... halt irgendetwas über dich oder ihn, was euch verbindet ...
    wär nen anfang ... :zwinker:
    selbst wenn's ncih sooo gut ist ... vllt . fällt dir beim schreiben ja ncoh was tolles ein ... ich schreib IMMER genau das was ich denke ... quasi zeitecht ... was ich denk wird sofrt aufgeschrieben ... is für so'nen brief ncih optimal - aber wäre ne grundlage ... :smile:

    also ... frohes schaffen :zwinker:

    LG X
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste