Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachtseinkäufe

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von flyingranger, 22 Dezember 2002.

  1. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schon lange alles erledigt
    fehlt noch was
    oder alles ers auf den letzten drücker
     
    #1
    flyingranger, 22 Dezember 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    hab ich bereits erledigt.
     
    #2
    succubi, 22 Dezember 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die ich Montag früh gleich holen werd, wenn die anderen noch schlafen :grin:
     
    #3
    Mieze, 22 Dezember 2002
  4. Master >R<
    Gast
    0
    ich schenk eingentlich nur meinen eltern was. Muss ich noch morgen machen, aber mir fällt irgendwie nix gescheites ein.:rolleyes2
     
    #4
    Master >R<, 22 Dezember 2002
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir fehlen noch etwaige Sachen, aber da ich die sowieso bastel, hab ich keinen Einkaufsstress. Und brauchen tu ich die Sachen eh erst am 25. Sogesehen gehts ja.
     
    #5
    Finja, 22 Dezember 2002
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hab jetzt mal 'ein paar Kleinigkeiten' gesagt. Die habe ich allerdings gestern noch alle gekauft. Mein Freund bekommt einen Schneemann-Kuchen, kann sein, dass ich da noch ein paar Zutaten fuer den Teig kaufen muss morgen, aber der Rest ist alles schon eingepackt.
     
    #6
    Lila, 22 Dezember 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    habe fast alles... aber eben nur fast.
    für das Geschenk für meinen freund muss ich morgen noch zum juwelier....
     
    #7
    Feather, 22 Dezember 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse nichts mehr als Weihnachtseinkäufe.... doch! Ich hasse am allermeisten Weihnachtseinkäufer. Ich bin "meistens" schon anfang Dezember fertig mit der Sache weil ich genau weiss das ich gegen Ende nur wieder alles durcheinander werfe und in Stress komme, dieses Jahr wars leider anders und ich weiss auch wieder warum ich ich es so hasse spät vor Weihnachten in ein Kaufhaus zu gehen.

    Es ist stickig eng und total hektisch. Die Menschen laufen einen gnadenlos über den Haufen und treten dir auf die Füsse als wäre es selbstverständlich. Ist schon klar das die Herrschaften unter Stress stehen aber eben darum will ich die Gesellschaft solcher Leute auch meiden. Ausserdem ist es gefährlich immer bis zuletzt zu warten weil man dann das meiste schon garnicht mehr bekommen kann, da alle Anderen bereits schneller waren.

    Ferner ist es schön hier in Päckchen liegen zu haben und den Partner wahnsinnig zu machen weil er wissen will was es denn nun ist.
     
    #8
    DerKeks, 22 Dezember 2002
  9. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Bei mir fehlen auch nur paar Kleinigkeiten, aber die meisten Geschenke hab ich erst am Samstag gekauft gehabt. So kurz vor Schluß hat man die besten Einfälle und sind dann auch sehr spontan.
     
    #9
    toerroe, 23 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten