Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsfeier, oje!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von laura19at, 20 Dezember 2008.

  1. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    .........
     
    #1
    laura19at, 20 Dezember 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, also gut wird er es sicher nicht gefunden haben, dass du da mit einem anderen Mann rumgemacht hast. Ich bin ja auch eher der offene und lockere Typ, aber genau dort mit einem Mann rummachen, wo der "Schwarm" ebenfalls ist, das muss wirklich nicht sein.

    Ich hoffe, das regelt sich bei euch alles, aber das habe ich im anderen Thread ja auch schon gehofft und vielleicht wird es was.
     
    #2
    User 18889, 20 Dezember 2008
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hm nur weil Du gerne knutschen willst mit irgendeinem anderen Kollegen "rummachen"?

    Was denkst Du wird der eine denken?

    Dein Schwarm ist nicht frei, aber nur hast Du noch einen anderen "an der Backe" :kopfschue

    Für Deinen Schwarm wirst Du ganz schön wechselhaft wirken...

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 20 Dezember 2008
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Nu also ich eis ja nicht wie er das sieht, aber bei mir persönlich hättest du damit jetzt alle Chancen verspielt. ( ich hätte mir aber auch nicht so viel Zeit gelassen wenn ich wirklich Interesse hätte .. )
    Aber es sah ja auch vorher nicht so gut aus, also wirst du schon drüber hinwegkommen! :smile:
    viel Glück noch!
     
    #4
    Prof_Tom, 20 Dezember 2008
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ...............
     
    #5
    laura19at, 20 Dezember 2008
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    So gesehen hast Du natürlich Recht.
    Er hat mit Dir seinen Spaß, hätte auch nichts gegen Bettgeschichten einzuwenden, wenn da nur nicht Deine "verdammte" Zurückhaltung wegen seiner Freundin gewesen wäre...
    Hättest Du von der nix gewußt, wärst Du vielleicht "fällig" gewesen :engel:

    Vielleicht ist es sogar besser so.
    Letztendlich mußt Du schauen wo Du bleibst und wie es sich ausgeht mit dem Gschpusi :drool:

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 20 Dezember 2008
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ...............
     
    #7
    laura19at, 20 Dezember 2008
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    wieso unglücklich sein? wegen eines anderen der es selber nicht "gebacken" bekommt? :kopfschue

    Jaaa, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! :jaa:

    Nur pass auf daß Du nicht dein eigenes Gesicht verlierst,
    überleg Dir bitte gut, ob Du das nicht besser ganz ausserhalb der Firma belässts.

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 20 Dezember 2008
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    .............
     
    #9
    laura19at, 21 Dezember 2008
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* von welchem Schwarm? Dem mit der Freundin oder dem neuen? :drool:
     
    #10
    User 35148, 21 Dezember 2008
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ..............
     
    #11
    laura19at, 21 Dezember 2008
  12. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    also ob du ihn vergrault hast oder nicht.. hm.. scheinbar kriegt er es eh nicht auf die reihe, seine zukunft neu zu sortieren. hängt wohl doch noch an seiner freundin (und die wird er bestimmt auch küssen :zwinker:)
    vielleicht ist es besser, wenn du nicht so hinter ihm her rennst/hängst. denn momentan scheint er ja die wahl zu haben. seine jetztige oder du? irgendwie doch eine total blöde situation!

    Off-Topic:
    dass du ausgerechnet was mit 2 typen aus deiner firma anfängst und dann auch noch das typische weihnachtsfeier geknutsche, was man bereuen könnte, ist ja n anderes thema :zwinker:
     
    #12
    User 36025, 21 Dezember 2008
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    man könnte dir fast böse absicht und berechnung unterstellen.. jedenfalls wärs, wenns geplant gewesen wär, ne gute aktion gewesen :zwinker:
    wenn er jetzt denkt, du wartest ewig auf ihn, hat er beides: freundin daheim, und nen mädel was auf ihn wartet. so wird ihm etwas klarer, dass er, wenn er bei dir ne chance haben will, tatsächlich etwas dafür tun muss.

    gut, weihnachtsfeier... da hätte ich das an deiner stelle jetzt nicht... aber sonst gibs nichts dran auszusetzen.
     
    #13
    Nevery, 21 Dezember 2008
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ...............
     
    #14
    laura19at, 21 Dezember 2008
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Sicher, es war nicht optimal daß Du vor seiner Nase geknutscht hast.
    Aber was hat er denn erwartet? Daß Du ständig brav darauf wartest, bis der gute Herr sich endlich mal traut, überhaupt mit Dir zu reden?
    So wie ich Dich verstanden hatte, hat er nicht mal mit Dir geredet...
    Und jetzt tut er so überrascht, enttäuscht, was auch immer, das paßt doch nicht!

    Laß Dir doch von dem Typen - und von niemanden hier - kein schlechtes Gewissen einreden!

    Ach eigentlich kannst Du Dich doch über ihn kaputt lachen.
    Es hat ihn getroffen, umso besser!
    Das zeigt daß er mehr für Dich empfindet als er zugibt!

    Ob Du ihn damit endgültig verjagt hast, wirst Du jetzt um die zeit eh nicht herausfinden.

    Nehmen wir mal an, er ist immer noch mit seiner Freundin zusammen.
    Vielleicht kriselt es noch, vielleicht haben die beiden wegen Weihnachten etwas Frieden geschlossen.
    Oder er weiß nicht, wie er es ihr "schonend" beibringen soll.
    Vielleicht wird er das auch erst nach den Feiertagen machen.

    Doch Du kannst Dichj zurücklehnen und die Tage genießen.
    Er ist am Zug, und zwar Dir zu zeigen, wie wichtig Du ihm wirklich bist, und ob er sich für Dich entscheided.
    Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, und Du Glück,
    daß Du nicht auf so einen hereingefallen bist,
    der erst seine Freundin betrügt und dann mit Dir herumspielt,
    nur weil er nicht 100% sicher ist...

    :engel_alt:
     
    #15
    User 35148, 21 Dezember 2008
  16. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #16
    laura19at, 21 Dezember 2008
  17. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest du ihm aber klarmachen dass das mit dem anderen nichts für dich bedeutet. denn warum sollte er seine freundin verlassen wenn er glaubt du suchst nur spaß. und dir auch infach nen andren suchst wenn er nicht schnell genug handelt. klar wir kennen deine hintergründe un er is nicht in der position ansprüche an dir zu stellen oder dir was vorwerfen zu können. dennoch könnte diese aktion ein falsches licht auf di sache geworfen haben. daher klär das lieber nochmal mit ihm...
     
    #17
    engelchen88, 21 Dezember 2008
  18. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #18
    laura19at, 21 Dezember 2008
  19. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    Nö - er hält sie ja voll hin. Wenn er da meckert kann sie sich ja ihr eigenes Bild machen. Ich finde die TE hat das schon richtig gemacht. Und von wegen 2009 - entweder man ist verknallt oder man ist es eben nicht. Wenn er jetzt irgendwelche Eindrücke hatte muss er halt damit klar kommen. Es gibt soviele Typen die gerne zig Frauen hätten - aber wenn die Frauen dann mal für ihren eigenen spass sorgen dann werden sie ganz hellhörig und müssen erst mal "Eindrücke" verarbeiten. Wenn er damit klar kommt zeichnet ihn das nur aus. Wenn er nicht damit klar kömmt kannst Du dir, liebe TE ja nochmal überlegen ob du was von einem willst der einerseikts zuhause auf das gemachte Nest setzt, dich ständig anflirtet und dann durcheinander kommt wenn Du die Zeit mit einem anderen genießt. h
     
    #19
    totaldown, 22 Dezember 2008
  20. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    Macht doch nichts selbst wenn es Dir was bedeutet hätte. Er sollte seine Freundin verlassen weil er sie verlassen will und im Zweifelsfall lieber alleine lebt als mit ihr - nicht weil er die Garantie auf ne Beziehung von ner anderen bekommt. Er ist - mit verlaub - ein ziemlicher Waschlappen der sich weder traut hü noch hott zu sagen nach dem Motto: Jetzt bleib ich erst mal im gemachten Nest und hätt so gern die andere, aber die ist jetzt mit nem anderen bei der Weihnachtsfeier abgehangen - ich armer, dann muss ich eben bei meiner alten bleiben. Schwaches Bild dann auch noch den verletzten zu mimen. :wuerg:
     
    #20
    totaldown, 22 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsfeier oje
sonnenbrand
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2014
38 Antworten
nachtigal
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2007
28 Antworten
Ilenia
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2005
10 Antworten
Test