Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #1

    Weihnachtsfeier

    Ich habe heute erfahren, dass ich die Weihnachtsfeier meines
    Betriebes nächste Woche stattfinden soll.

    Nun habe ich aber das Problem, dass ich genau an diesem Tag Karten für eine Veranstaltung habe.

    Das habe ich auch meinem Chef gesagt und der meinte, wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Hat sich auch nicht verägert angehört, ganz normal. So auf die Art "ist nicht so schlimm".
    Seine Frau (meine Chefin) meinte, ich könne die Karten nicht verfallen lassen, die haben ja auch Geld gekostet.

    Doch dann sagte er beim letzten Satz "musst du wissen, wo du lieber hingehst".

    Jetzt bin ich wieder in der Zwickmühle :ratlos:

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Weihnachtsfeier! Was tun?
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #2
    Weihnachtsfeier ist jedes Jahr.....
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #3
    Ach, nicht auf die Weihnachtsfeier der Firma zu gehen ist doch nicht so tragisch! Ist ja keine Pflichtveranstaltung... Dient ja eigentlich nur dem Spaß und als Abschluss des Jahres. Also ich würde auch auf die andere Veranstaltung gehen!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #4
    Ich find es schon gut, wenn man auf die Weihnachtsfeier vom
    Betreib geht, das fördert ja schon auch ein bisschen den
    Zusammenhalt und das Verhältnis zu den Kollegen (solange man
    nicht dem Chef besoffen vor die Füße kotzt :tongue:). Aber wenn Du
    halt schon Karten für was anderes hast, ist das nicht zu ändern.
    Meine Pläne würd ich da nicht umschmeißen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #5
    Ich stimm den anderen zu: Lass dieses Jahr die Weihnachtsfeier sausen!
    Da ist Dir sicher keiner böse und die Feier ist ja jedes Jahr!
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #6
    Geht den nicht beides?
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #7
    Nein, findet beides gleichzeitig statt
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #8
    Schon klar.Aber wenn du zuerst zu der Veranstaltung gehst und dann zur Arbeitsfeier?
    Besäufnisse zur Weihnachtsfeier ( liebevoll von uns genannt) dauern meistens ja auch länger als sonst was.

    Ich würd mich aber trotzdem zu dem entscheiden was du lieber hast.Ich habs getan und war zufrieden
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #9
    Na ja, ich als einziges Mädel unter 20 Männern ist nicht so der Hit
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #10
    Ich würd die veranstaltung vorziehen... Weihnachtsfeier ist zwar blöd zu verpassen, aber die gibts schließlich jedes Jahr!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #11
    Ach, mit dem gescheiten alkoholpegel ist sowas doch lustig, find ich :grin:
     
  • 12 Dezember 2006
    #12
    Bei uns waren auf der Weihnachtsfeier auch nicht alle anwesend.
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #13
    Aber nicht, wenn es eine Feier vom Betrieb ist. Da gehört sich das nicht, sich zu besaufen. Außerdem fahre ich und trinke dem entsprechend auch nicht.

    Ach ja, die sind alle ab 40 aufwärts... ich find das nicht so prall.
    Außerdem ist das mit Kegeln... und die schauen ein bestimmt die ganz zeit auf´m hintern, wenn man dran ist. Find ich echt nicht so toll
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #14
    Echt? Das sollte ich mal meinem freund und seinen arbeitskollegen sagen :zwinker:

    Aber wenn die so alt sind, würd ich das auch incht wollen... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste