Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nachtigal, 9 Dezember 2007.

  1. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal an alle,

    bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mir gedacht ich schreib euch mal was mir am Freitag passiert ist!

    Meine Arbeit hatte am Freitag Betriebsfeier. Es ist viel Alkohol geflossen!

    Ich bin mit ihm raus gegangen um ihn ein Taxi zu rufen während wir auf das Taxi gewartet haben, ist es passiert und wir haben uns geküsst!

    Wir verstehen uns recht gut machen auch ab und an was in der Freizeit oder kneifen uns oder kitzeln, deswegen weiß ich jetzt net wie ich mich verhalten soll!

    Eine Beziehung kommt überhaupt nicht in frage!
    Ich hab ihn gestern mal geschrieben wie es ihm geht und er hat geschrieben das er voll den Blackout hat, kann man wirklich so viel getrunken haben das man überhaupt nix mehr weiß??

    Sollte ich es ihm sagen, ich möchte zwar einerseits das er es weiß, weil ich net weiß ob uns jemand gesehen hat und er es dann so erfährt aber anderseits möcht ich auch das er es net wei´ß!

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen??
     
    #1
    nachtigal, 9 Dezember 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn ihr euch doch so gut versteht, spricht doch eigentlich nichts dagegen es ihm zu sagen, oder?

    warum kommt ein Beziehung nicht in frage, ist er vergeben?
     
    #2
    User 77157, 9 Dezember 2007
  3. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Eine Beziehung kommt deswegen nicht in frage 1. ist er nicht der Beziehungstyp und ich bin erst aus einer 3 jähringen Beziehung raus und will mich irgendwie nicht schon wieder binden!

    Obwohl er schon sowas an sich hat was mich anzieht

    Ich weiß aber net wie ich ihm des sagen soll, kann doch net einfach sagen hey Freitag als wir aufs Taxi gewartet haben da hast du mir deine Zunge in den Hals gesteckt!! 1. Weiß er ja davon nix mehr und 2. Vielleicht will er es ja auch gar nimmer wissen!

    Der Blöde Alkohol hät ich nur nix getrunken oder noch nen Schluck mehr dann wüsst ich es vielleicht auch nimmer!!!
     
    #3
    nachtigal, 9 Dezember 2007
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer ist den er und wer bist Du beruflich. Steht ihr auf verschiedenen Ebenen der Betriebshierarchie?

    Wenn dem so ist, würde ich zumindest klarstellen das nix läuft und würde ihm unter Umständen nach den Geschenissen, nicht noch mit arufen und nachfragen "den Mund wässrig machen". Ich kenne ihn natürlich nicht, aber wenn Du denkst es besteht die Möglichkeit, dass er mehr will würde ich dringend so handeln.

    Wenn ihr beide auf einer Hierarchiebene steht, würde ich zwar genauso handeln, es ist aber nicht ganz so kritisch. Das ist natürlich jetzt nur meine Meinung.

    Ansonsten kann ich Dir den Tipp geben die Sachen klar zu stellen und vor allem dringend aufzupassen, dass sich aufgrund irgendwelcher Reaktionen jemand falsche Hoffnungen macht. Ich kenne zwei Fälle in denen das ganz übel geendet ist.
     
    #4
    TheRapie, 9 Dezember 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso willst du ihm das denn sagen?

    Ich würds nicht machen... noch dazu weil du ja eh keine Beziehung möchtest.

    Ist doch super, dass er sich nicht erinnern kann (und ja solche Black outs gibt es). Dadurch wird es zumindest nicht verkrampft und kompliziert zwischen euch...


    Oder würdest du doch gern wollen, hast aber Angst, dass er aus genannten Gründen eben an einer Beziehung gar nicht interessiert ist?
     
    #5
    User 48246, 9 Dezember 2007
  6. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    das weiß ..

    ich ja nicht ob er mehr möchte und bis jetzt weiß er ja noch nix von seinem glück bzw. unglück!

    Obwohl ich des net versteh kann man wirklich so viel trinken das man nix mehr weiß?? Ich hatte sowas noch nicht kurze Blackouts ok aber net das ich überhaupt nix mehr wusste!

    Also wir sind Banker und sehen uns net oft meistens nur auf Seminaren so im Schnitt 1 bis 2 mal in der Woche!!

    eigentlich möcht ich es ihm schon sagen, 1. weil ich net weiß ob uns jemand gesehen hat und ich es blöd finden würde wenn er dann von jemanden angesprochen wird und keine Ahnung hat, also ich würde es blöd finden wenn ich an seiner Stelle wär! 2. würde mich seine reaktion interessieren nur aus neugier und 3. ob er wirklich nix mehr weiß oder dann sagt ja er kann sich erinnern war sich aber net ganz sicher!

    Hat jemand schon mal so gedacht bzw. Gefühlt


    Er reizt mich schon irgendwo zumindest seine Art und Weiße, aber nicht auf Beziehungsebene
     
    #6
    nachtigal, 9 Dezember 2007
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    schade das du meine frage nicht beantwortet hast ob ihr auf gleicher hierarchiebene steht, aber macht nix :smile:

    ich kann dich nur warnen, auch nur kleinste signale zu geben, die auf eine mögliche kontaktfreude deinerseits schliessen lassen könnten, wenn du nicht daran interessiert bist. wie ich oben schon geschrieben habe, kenne ich fälle wo das ganz böse geendet ist.

    außerdem würde ichs zumindest dringend abklären, da die wahrscheinlichkeit, dass euch auf der weihnachtsfeier jmd gesehen hat (unter umständen habt ihr ja schon vor dem kuss am taxi geflirtet) hoch ist und banken sind der letzte tratschladen, ich arbeite selbst auf einer.
     
    #7
    TheRapie, 9 Dezember 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub, dass es die Situation zwischen euch nur kaputt machen würde, wenn du es ihm sagst.
    Erstens ist das für dich total doof, hinzugehen und zu sagen: hey wir haben uns nach der Weihnachtsfeier geküsst.
    Zweitens ist das bestimmt total unangenehm... und er muss ja auch mit sowas rechnen wenn er so betrunken war, dass er nichts mehr weiß :grin:

    Ausserdem glaub ich nicht, dass falls euch jemand gesehen hat, ihm das erzählen würde...

    Dann gibts ja auch noch den unwahrscheinlichen Fall, dass er sich schon noch erinnern kann und das nur sagt, damit es eben nicht kompliziert wird zwischen euch....

    Also ich würds ihm nicht sagen.... aber ich würde es als grundsätzliches Interesse deuten und eben auch versuchen ihn ohne Alkohol ausserhalb der Arbeit mal besser kennzulernen.
     
    #8
    User 48246, 9 Dezember 2007
  9. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    nea ich schätz mal unsere Bank

    anders ein! Letztes Jahr war auch so ein Fall und am nächsten Tag wussten es alle!

    Und es war auch noch einer mit da der sehr viel mit ihm zu tun hat aber wie schon gesagt ich weiß es ja selber nicht mehr ob uns jemand gesehen hat nur das wir uns geküsst haben und dann jemand runter gelaufen es aber ein stückchen später war! Immerhin sind wir 400 Menschen ok so spät war vielleicht nur noch 1/3 dar. Aber trotzdem.

    Ich weiß net ob es was verkrampfen würde vor langer Zeit hatte er scho mal was mit einer aus nem Seminar und des war überhaupt net verkrampft.

    Ich denke vielleicht wenn ich es ihm net sage das ich verkrampft bin.

    Hab mir gedacht ich schreib ihn einfach sowas in der Art wie:
    Hey ich wollt eingentlich nix sagen, aber da ich net weiß ob´s jemand gesehen hat und bevor de darauf angeprochen wirst nach der Weihnachtsfeier haben wir uns geküsst.

    Möchert es aber noch ein bisschen entkräften so wie ist net schlimm ..
     
    #9
    nachtigal, 9 Dezember 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Schreiben würd ichs schon mal nicht... wenn überhaupt dann persönlich. Und wenn du denkst, es ist besser wenn er es weiß, dann mach es.... aber nicht per SMS :kopfschue :kopfschue
     
    #10
    User 48246, 9 Dezember 2007
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    hört sich für mich an wie "Pseudoausreden":zwinker:
     
    #11
    brainforce, 9 Dezember 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Kann auch sein, dass er den Blackout nur vortäuscht. :engel:

    Ich denke, wenn zwischen Euch da "was ist", wird sich das eh noch entwickeln - wenn Ihr es dazu kommen lasst.

    Ich würde ihn wenn überhaupt nur persönlich auf die Situation beim Warten aufs Taxi ansprechen - und sicher nix mit "hast mir Zunge in den Hals gesteckt", gehts nicht noch einen Tick vulgärer?

    Überleg Dir, ob Du ihm näher kommen willst oder nicht. Ob Deine vor kurzem passierte Trennung und seine Eigenschaft von wegen "kein Beziehungstyp" wirklich ein Hinderungsgrund sein müssen, sei mal dahingestellt.
     
    #12
    User 20976, 9 Dezember 2007
  13. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,


    abgesehen davon, würd ich mich fragen, ob ich auf der Liste des "Betriebsflachlegers" landen möchte.


    G,
    Kaya
     
    #13
    Kaya3, 9 Dezember 2007
  14. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Ich würde die ganze Sache auf sich beruhen lassen, ihm nicht erzählen, was passiert ist. Damit würdest Du dem ganzen zuviel Bedeutung beimessen, und das willst Du ja nicht - oder doch? :zwinker:
    Wer weiß, ob es jemand gesehen hat. Das würde ich erstmal aussitzen. Falls ja, kannst Du es ja abwiegeln und auf den Alkohol schieben.

    [klugscheißmodus]Ein schönes Beispiel dafür, dass man sich auf Weihnachtsfeiern in der Tat zusammenreißen sollte. [/klugscheißmodus]
     
    #14
    User 54458, 9 Dezember 2007
  15. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Ich hab es ihm trotzdem gesagt gestern abend und er wusste wirklich nix mehr! Hab auch gleich zu ihm gesagt das es net schlimm ist und das es ja nur ein "versehen" war und es keine Bedeutung hat! Darauf hat er gar nix gesagt, nur das es besser ist wenn es keiner Gesehen hätte weil des bei uns immer net so ganz gut rüber kommt!

    Aber jetzt im Nachhinein glaub ich das ich doch mehr von ihm will aber keine Beziehung, ich bin so verwirrt.
     
    #15
    nachtigal, 10 Dezember 2007
  16. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Das würde ich blind unterschreiben... :tongue:

    Im Ernst: Du würdest Dir hier doch nicht so einen Kopp machen, wenn Du wirklich nix von ihm wolltest. Er hat 'nen Filmriss, und wenn Du die Nummer wirklich "diskret" behandeln wolltest, wäre das doch die perfekte Gelegenheit - und wenn ihn wirklich einer drauf anspricht, kannst Du ja immer noch sagen: "Ja, es stimmt, dass Deine Zunge meine Mandeln gestreichelt hat, aber hey - ich mach deswegen kein Fass auf. Schließlich warst Du dicht und ich angetütert, und in unserem Alter kommt sowas dann halt mal vor. Ich mach Dir da auch keinen Vorwurf. Was hätte ich tun sollen - Dich vor den Standesbeamten zerren?" Ich seh Dein Problem nicht.

    Es sei denn, er hat doch einen Stein bei Dir im B(r)ett :tongue:, und Dein Desinteresse, Dich auf mehr einzulassen, ist eine bloße Schutzhaltung, ein Schutzreflex. Dann rate ich Dir: Werde Dir klar darüber, was Du willst. Ihr seid jung, erwachsen, und wenn Ihr Euch darüber klar und einig seit, könnt Ihr doch alles tun und lassen, was Ihr wollt. Dann kannst Du ihn auch fragen, ob er immer so küsst, wenn er dicht ist, und ob Ihr mal einen (oder zwei, oder ...) trinken geht... :zwinker:

    Wenn sein Blackout allerdings nur vorgeschoben ist, kann das wiederum zwei Ursachen haben: Entweder will er nicht wirklich was von Dir und hat Dich geküsst, weil Du eben gerade da warst, oder er weiß nicht, wie er sich verhalten soll und geht erstmal davon aus, dass Du nix von ihm willst, und hält sich deswegen zurück.

    @Kaya3
    Ähm, "Betriebsflachleger"? Nur weil er vor 'ner Zeit mal was mit einer anderen Seminarteilnehmerin hatte? Ich dachte, wir hätten die 50er Jahre hinter uns gelassen...
     
    #16
    User 76250, 10 Dezember 2007
  17. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    nea ich weiß es auch net, kann mir net wirklich vorstellen das er mehr von mir möchte!
    Er weiß auch relativ viel über mich und über meine vorherige Beziehung die ja noch net so lang beendet ist!

    Aber ich möcht ja eigentlich auch keine Beziehung zumindest net so schnell. Aber er reizt mich ich weiß nur net ob es vielleicht nur sexuell oder so in der Art ist!

    Am Samstag werd ich ihn wieder sehen, bin mal gespannt wie er sich mir gegenüber verhält!

    Ich denke wirklich das er davon überhaupt nix mehr wusste so wie er darauf reagiert hat und mich ja sogar gefragt wo des war!
     
    #17
    nachtigal, 10 Dezember 2007
  18. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Gibt's dafür auch einen speziellen Grund? Bist Du buckelig wie Quasimodo oder männerfeindlich wie Alice Schwarzer? :zwinker:

    Und wenn's so wäre? Spräche was dagegen? Wie gesagt: Wenn zwei Erwachsene wissen, was sie wollen, und sich dahingehend einig sind, spricht nix dagegen, das Gewollte auch auszuleben, oder? Wenn Ihr - platt gesagt - Bock auf Ficken habt, dann macht's doch! Solange keiner von Euch beiden mehr will und dadurch verletzt wird, stört es doch keinen, oder?

    Und wenn es nun doch darauf hinaus liefe, dass er mehr als nur das wollte, dann kannst Du ihm immer noch sagen, warum Du keine Beziehung willst (warum eigentlich nicht - Angst vor dem Verletztwerden oder davor, jemanden selbst zu verletzen, weil Du die Trennung selbst noch nicht verdaut hast?) und die Fronten klären.

    Ich würde sagen: Wart's ab. Wenn's ein Filmriss war, gibt es keinen Grund, die Pferde scheu zu machen. Und wenn die Buschtrommeln es doch verkünden, kannst Du immer noch mit ihm reden...
     
    #18
    User 76250, 10 Dezember 2007
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sie hats ihm doch schon gesagt.... :ratlos:
     
    #19
    User 48246, 10 Dezember 2007
  20. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Haben gerade bissl auf icq geschrieben also mit bekommen hat es anscheinend keiner!
    Also wie schon gesagt er reizt mich schon sehr so von seiner Art möchtert ich ihm schon sehr gerne näher kommen außer des Küssen!

    Weiß aber ah net wie ich des anstellen soll immerhin weiß er ja nix mehr so weiß er ja ah net ob er es vielleicht wiederholen möchter oder nicht!

    Und ich bin ah net der Typ der zu ihm sagen kann hey das war schön wiederholen wir das ma?? Dafür bin ich zu schüchtern, auch wenn mir das vielleicht der ein oder andere jetzt net glaubt!!
     
    #20
    nachtigal, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsfeier
sonnenbrand
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2014
38 Antworten
laura19at
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2008
31 Antworten
Ilenia
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2005
10 Antworten