Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nachtigal, 9 Dezember 2007.

1. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    warte doch jetzt erstmal ab, wie euer treffen am samstag verläuft. vllt seid ihr ja auch beide einfach nur total unsicher und wisst nicht, wie ihr auf den anderen zugehen sollt. versuch dich ganz locker zu geben :smile:

User 77157, 11 Dezember 2007
  2. nachtigal
    nachtigal (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    haben ja gestern scho wieder auf icq ganz locker geschrieben und ganz normal! Aber ich denk trotzdem das es voll komisch wird.

Muss ständig an ihn und den Kuss denken da wird mir ganz flau im Magen.

nachtigal, 11 Dezember 2007
  3. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    icq ist aber was anderes als ein reales treffen. du solltest dennoch versuchen die sache locker anzugehen :smile:

viel glück

User 77157, 13 Dezember 2007
  4. nachtigal
    nachtigal (29)
    32
    91
    0
    Single
    Ja ich weiß das icq was anderes ist da schreibt es sich leichter! :tongue:
    bin ja mal gespannt wie es wird ob wir überhaupt was miteinander sprechen, ich hoffe doch mal. was soll ich ihm den sagen?? immerhin reizt er mich schon und möchert es gern wiederholen.

nachtigal, 13 Dezember 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Jep, hat mein Freund auch vor ca 2 Wochen geliefert. :geknickt:

capricorn84, 13 Dezember 2007
  6. nachtigal
    nachtigal (29)
    32
    91
    0
    Single
    ok, kann mir des gar net so wirklich vorstellen da man wirklich nix mehr weeiß, aber glaub ihn das jetzt schon er wusste ja überhaupt nis mehr!!

nachtigal, 13 Dezember 2007
  7. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    was anderes bleibt dir ja nicht übrig, hast ja keine "beweise" :zwinker:

würde mir jetzt da vorab nicht soviele gedaken machen, lass es einfach mal auf dich zukommen.

User 77157, 14 Dezember 2007
  8. nachtigal
    nachtigal (29)
    32
    91
    0
    Single
    War gestern mit paar Freunden fort und er war auch da!! Wir haben getanzt den ganzen Abend :smile: Ist aber nix passiert aber des tanzen war auch soooo schön!! Ich konnte seinen Duft richten, war zwar auch angeheitert aber diesmal ist mir sein guter Duft aufgefallen! Haben bestimmt über ne stunde lang getanzt!!
    Heute morgen hab ich ihn ja auf unserem Kurs gesehen, da hat er kein Wort rausgebracht außer dann als wir raus sind, meinter er nur na schnapsleiche ich natürlich nix gesagt nur gelacht und bin weiter!! Toll und jetz seh ich ihn ein ganzes Stück nicht mehr erst im neuen Jahr geht unser Kurs weiter!

nachtigal, 15 Dezember 2007
  9. nachtigal
    nachtigal (29)
    32
    91
    0
    Single
    hab ihm heute mal geschrieben, was er heut weng macht, hinaus wollte ich eigentlich ob er lust hat auf nen kaffee, aber es kam nix zurück.

Meine Freundin meint das ich gleich hätte schreiben sollen ob er auf einen Kaffee vorbei kommt und net so um den Heißenbrei!! Nea es kam auf jeden Fall nix zurück, er schreibt zwar öfters net zurück! Ob des ein zeichen das er net zurück geschrieben hat??

Ich versteh es einfach net, er ist ja net der Beziehungstyp und findet es eigentlich net schlimm mal mit nem Mädel ins Bett zu gehen!

bin ich Wirklich zu blöd des ihm rüber zu kommen?? Oder denkt er das ich nur vernünftig bin?? Oder will er es einfach nicht weil wir Kollegen sind???
    Männer sind schwierig oder ich nur zu doof dazu

nachtigal, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten