Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgedicht--bitte um kritik

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von #red#, 27 Dezember 2005.

  1. #red#
    #red# (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey, ich will meiner freundin gerne ein gedicht in puzzleform schenken. Ja, ich weiss, weihnachten ist schon vorbei, aber meine freundin ist bis zum 30.12 in ägypten...also noch alles im grünen bereich :gluecklic

    mhm, vielleicht will sich ja mal jemand das gedicht durchlesen und bisl kritik anbringen..wär echt nett.schonmal danke dafür....

    Die tage so dunkel, traurig, leer
    Wünschte ich, ich wär nicht mehr
    Lange schon nichts mehr gefühlt
    das Sein nur noch in schwarz gehüllt
    auf der suche nach dem schönen
    erklang da ein neues lied in tönen
    die so schön, so hell und engelsrein
    versüßten mir mein neues sein
    und jedesmal wenn das passiert
    sich mein ich ganz neu verliert
    in diesem wesen, schön und klar
    ist es das schönste was ich sah
    mein herz dann leise von sich gibt
    clara, ich hab dich ganz doll lieb
     
    #1
    #red#, 27 Dezember 2005
  2. rosenrot
    Gast
    0
    der letzte vers kansnte austauschen mit einem vers das auf "liebt" endet. wäre ausdruckstärker :zwinker: ansonsten gutes gedicht, da wird sich sicher jemand freuen.

    edit: mist, würde weniger sinn ergeben :/ hrm... aber der letzte vers gefällt mir trotzdem so nicht^^, steht irgendwie im kontrast zum restlichen gedicht.
     
    #2
    rosenrot, 27 Dezember 2005
  3. #red#
    #red# (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort...mhm, ist schwierig mit dem reim...hab shcon überlegt es umzuschreiben..achman.. wenn ich noch ein geistesbltz habe werde ich es ändern...

    danke.. :zwinker:
     
    #3
    #red#, 29 Dezember 2005
  4. ankchen
    Gast
    0
    *vorsichtig hereinspazier*... :schuechte

    hast du einen kosenamen für sie?!

    wenn ja, dann fänd ich glaub ich

    clara, ****** ich liebe dich.

    ganz süß :tongue:

    hach ja, irgendwie spukt mir auch noch

    mein herz dann leise von sich gibt
    gott, ich liebe dich

    im kopf herum, aber naja :schuechte

    ähm achja, ist übrigens süß...
    auch wenn es am anfang etwas "düster" klingt :zwinker:
     
    #4
    ankchen, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgedicht bitte kritik
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 April 2016
2 Antworten
Kerowyn
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Dezember 2006
2 Antworten