Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachtsgeschenk (bin lange im ausland)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von naiboo, 13 November 2005.

1. naiboo
    naiboo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

bin ganz neu hier, tolles forum das ihr hier habt!

nun zu meinem anliegen: ich befinde mich schon seit august im ausland, studiere in swe und bin glücklicherweise noch immer mit meinem schatz (nun schon 10 monate) zusammen, haben viel kontakt übers internet, so weit so gut wennss auch nicht immer leicht ist!

ich komme auf weihnachten das nächste mal heim, zu der zeit hat sie auch geburtstag und kurz darauf ist eben weihnachten... ich grüble schon seit längerer zeit was ich ihr schenken könnte!

da ich eben student bin und das auslandsjahr auch nicht gerade billig ist, möchte ich auf teuren schmuck verzichten.

ich habe an eine fotocollage oder ein schönes foto von uns in einem schönen rahmen gedacht.

sonst noch wer einfälle welche nicht allzuviel geld kosten, sag jetz mal <100€ ( nicht dass sie es nicht wert wäre aber ich verdiene nichts )

danke für eure tips!

naiboo, 13 November 2005
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    :smile:

irgendein süßes weihnachts-souvenier von schweden vllt:smile:

könntest einen kalender zum basteln kaufen...und dann bei jedem monat ein bild von euch dazukleben und was nettes dazuschreiben:smile:

hoff ich hab geholfen:smile:

Lg
    :engel:

Lis@, 13 November 2005
  3. naiboo
    naiboo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ui kalender, sehr gute idee! danke für die anregung

arbeite grad an einer fotocollage (digital) mit schönen fotos (wo wir zusammen drauf sind)

weitere tips sind natürlcih immer willkommen! :link:

naiboo, 13 November 2005
  4. kruemel keks
    0
    huhu,

also da ich mich in einer sehr aehnlichen situation befinde, habe ich genau das gleiche problem :zwinker: ich bin seit ca. 3 monaten in schottland und bleibe auch noch bis juni naechsten jahres. gluecklicherweise hat die (fern)Beziehung mit meiner freundinn bisher auch gehalten, worauf ich sehr stolz bin, besonders auf sie. (wir waren bei meiner abreise gerade mal 1 1/2 monate zusammen... ) sie war auch schon ein wochenende hier :smile: und um die weihnachtszeit nehme ich mich mir dann urlaub und fliege zu ihr.
    sie hat auch kurz vorher geburtstag, und ausserdem sind wir auch noch halbes jahr zusammen.. UND sie hat mir schon erzaehlt das sie ein "silvestergeschenk" fuer mich gebastelt haette.. (wusste bis dahin noch nichtmal das es sowas gibt *G*) ..habe mir auch schon ganz schoen dolle den kopf zerbrochen aber ein paar sachen und ideen sind mir schon eingefallen, vielleicht hilft dir das ja ein bisschn:

1. eine webcam, damit wir uns nicht mehr nur "hoeren" koennen =]
    (macht natuerlich nur sinn, wenn internet, flatrate etc. verfuegbar ist)
    2. eine art gutscheinbox mit teils persoenlichen teils weniger persoenlichen dingen.. zb. massage, fruehstueck ans bett, einen film gucken den ich garantiert nicht mag, sie mir aber unbedingt zeigen will *g*, kino, eis essn etc. :zwinker:
    3. da ich die gleichen geldprobleme wie du hab wollte ich sie zum halbjahrigen mit einem ausflug ins tropical island ueberraschen, anstatt eines echten karibik urlaubs sozusagen *schnief*(weiss nicht ob du das kennst.. ein kleines tropenparadies mit lagune, sandstrand, beachvolleyballfeldern, strandbars etc. unter der groessten halle der welt in brandenburg)
    4. gaaaanz viele suessigkeiten, da stehen ja so ziemlich alle maedels drauf *fg* ..und dann noch son schicka bilderrahmen fuer 3 fotos.. joa..

jetzt fehlt mir noch was fuer weihnachten.. is schon echt nich einfach wenn dis alles aufeinanderkommt :frown: ^^

kruemel keks, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...