Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk - die X-te ...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von CojaX, 28 November 2007.

  1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo Freunde,

    ich (18) suche für meine Freundin (17) das passende Weihnachtsgeschenk. Ich habe auch schon einige Ideen gesammelt. Doch irgendwie weiß ich es noch nicht so richtig, was es für sie sein soll.

    Ich bin jetzt mit ihr 4 Monate zusammen, dass ist noch nicht lange, aber wir verbringen fast jeden Tag zusammen. Also bis zu 50-70€ kann das Geschenk gerne kosten.

    Gesammelte Ideen:

    - Kalender mit Bildern
    - Pralinen
    - Rosen
    - iPod mini (pink)
    - Ring mit Gravur


    Pralinen und eine(!) Rose sind auf jedenfall Bestandteil des Geschenkes, nur noch der Hauptbestandteil fehlt mir. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.

    Ring und iPod fällt weg, da der iPod zu teuer/unpersönlich ist, und sie mir gestern gesagt hat, sie will erst zum 1.Jährigen nen Ring :geknickt:

    Hobbys hat sie eigendlich keine. Sie geht noch zur Schule, singt einmal in der Woche im Chor (geht sie sehr gerne hin) und das wars eigendlich so Hobbymaäßig, ich bin ihr einziges Hobby :engel:

    Gebt mir mal noch paar Tipps, was man einer Frau noch so schenken kann ...

    Danke :zwinker:
     
    #1
    CojaX, 28 November 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm ... Ohrringe oder eine schöne Kette, wenn sie Schmuck mag? Ein Candlelightdinner im Restaurant? Karte für ein Konzert, Theaterstück, Opernbesuch?
     
    #2
    Ginny, 28 November 2007
  3. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Also Candellightdinner is nicht so das optimale. Meine Eltern haben schon ein Restaurant ^.^ Da isst sie prinzipiell kostenlos :tongue:

    Eine schöne Halskette wäre noch eine Idee.
     
    #3
    CojaX, 28 November 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ring mit Gravur find ich nach 4 Monaten verfrüht. So was wirkt immer wie Verlobung, auch wenns das nicht ist.
    Dann lieber eine Kette mit Anhänger.

    50-70 € find ich ganz schön viel. Wir geben weniger aus. :ratlos:

    Hat sie vielleicht ein Lieblingsparfum? Oder irgendein edles Duschgel und passende Bodylotion dazu?

    Oder in Richtung Gutschein? Freizeitpark, Thermalbad etc.??
     
    #4
    krava, 28 November 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wollte Dir genau wie Ginny Schmuck vorschlagen.
    Entweder nur eine Kette oder eventl. auch mit den passenden Ohrringen dazu.
     
    #5
    Klinchen, 28 November 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich geb auch um die 70 euro fürs weihnachtsgeschenk meines freundes aus (und er hat auch noch 2 wochen vorher geburtstag ^^).
    ich finds nicht zu viel... aber nur, wenn man das auch verschmerzen kann :grin:


    zum thema:

    - armband, ohrringe, kette, uhr
    - schöne handtasche
    - parfüm
    - cd von ihrer lieblingsband
    - dvd ihres lieblingsfilms
    - buch
    - kuscheliger schal / (leder)handschuhe
    - ausflug, z.b. schlittschuhlaufen, weihnachtsmarkt
     
    #6
    betty boo, 28 November 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Oder gibts irgend nen Sänger / Sängerin / Gruppe, die sie toll findet? Dann würden mir noch Konzertkarten einfallen.

    Für die Runrigkarten hätt ich meinen Freund jedenfalls totknutschen können. :schuechte :grin:
     
    #7
    SottoVoce, 28 November 2007
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Auch wenn deine Eltern selber n Restaurant haben.. Ich find Essen gehen in so nem Restaurant cool wo einen Blinde bedienen.. Alles dunkel.. ganz neue Erfahrung :smile: fänd ich super.

    Schmuck find ich immer ein wenig kritisch :grin: Ich denke viele Männer würden den Geschmack vlt nicht so gut treffen... aber vielleicht hat sie ja mal geäußert was sie schön findet?

    Zur Zeit sind ja auch Karten für Mario Barth groß im kommen.. ^^ interessiert sie sich für so was?
     
    #8
    babyStylez, 28 November 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Fotouhr? FInd ich nach wie vor ein grandioses Geschenk.
     
    #9
    glashaus, 28 November 2007
  10. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Gabs mal 'ne Zeit lang bei MyDays. haben sie jetzt wohl aus dem programm genommen. Hab dafür das da gefunden :zwinker:
    Erotic Food - Scharf wie Chilli
     
    #10
    °Axiom°, 28 November 2007
  11. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #11
    Fördefeger, 28 November 2007
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Die Jugend hat echt zuviel Geld... :eek:

    Ich erlebe mit meiner Freundin jetzt das 4. Weihnachtsfest. Und unser Finanzrahmen für Geschenke steht (eigentlich) noch immer da, wo wir ihn vereinbart haben: Bei 25 Euro. Okay, sie hat's auch schon mal überschritten (und deswegen schwanke ich zwischen :angryfire, :schuechte und :herz: ), und ich dementsprechend dann auch.

    Folge: 's werden wohl so um die 30 Euro werden. Und dass es nicht mehr wird, darüber werde ich mit ihr nochmal sprechen. Nicht, weil ich so klamm wäre - okay, sie hat noch weniger Einkommen und höhere Kosten, auch deswegen. Nein, der eigentliche Grund ist, dass es nicht auf die Höhe des Kaufpreises ankommt, sondern darauf, dass man sich Gedanken macht, worüber sich der Partner freuen könnte. Darauf, dass es ein persönliches Geschenk ist. Und wenn es sie auch nur 'nen Zehner gekostet haben mag - wenn sie sich Gedanken gemacht hat, dann freut es mich genauso, als hätte sie mir einen Ferrari geschenkt (obwohl mir sowas sicher unangenehm wäre)...
     
    #12
    User 76250, 29 November 2007
  13. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Die Jugend von heute (also ich ^.^) geht auch arbeiten für ihr Geld. Zumindest ich :tongue:

    Ich habe vor meiner Süßen eine Halskette in Silber zu kaufen, vllt mit einem Herzanhänger oder unseren Initialen - mal sehen, was ich in er Stadt so finde.
     
    #13
    CojaX, 29 November 2007
  14. Smooth Raw
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    So hier mal ein paar Anregungen von mir :zwinker: hab mir viele Gedanken zu weihnachten gemacht ^^
    Also ich persönlich finde man sollte auf jeden fall was persönliches schenken:
    Wer etwas mehr Geld hat:
    -Musical, Konzert
    -romantisches Hotelwochenende (o.ä.)
    -generell Urlaub
    Ansonsten:
    -Kalender mit Bildern
    -Lichterkette mit Bildern (habich von ihr zum bd bekommen gaaaaanz toll :smile2:) )
    -Mauspad mit Bild
    -T-shirt mit Bild... guckt mal wegen Sachen mit Bildern bei pixum.de
    -Schmuck: kette,ohrringe etc
    -Parfum
    -selbstgebasteltes
    -Romantisches/prickelndes: zb. Handschellen, massageöl, Gleitgel, Sahne (hmjam), dessous, "bodyschokolad" (o.ä.) und so weiter
    Und wie ich finde seehr wichtig die kleinen Details beim Geschenk:
    -Zb. Rosen, ihre/seine Lieblings süßigkeit, kleine fotos auf den
    geschenken etc.

    Und zu guter Letzt wie ich finde das wichtigste am Geschenk:
    -schreibt ihr/ihm doch einen Brief/gedicht/fotostory oder sowas in dem ihr ihm/ihr sagt wie sehr ihr sie liebt etc.. Da kommen Tränen auf :zwinker:

    Liebe Grüße und Erfolg mit dem Geschenk
     
    #14
    Smooth Raw, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenk
Hopemer
Geschenke & Ideen Forum
23 Dezember 2015
4 Antworten
milamoon
Geschenke & Ideen Forum
16 Dezember 2015
6 Antworten
stinesch
Geschenke & Ideen Forum
12 Dezember 2015
3 Antworten
Test