Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kiss_from_a_rose
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2009
    #1

    Weihnachtsgeschenk: Etwas Wärmendes fürs Bett?

    Hi,

    ich suche für eine sehr gute Freundin etwas das zu meiner Weihnachtsgeschenk-Idee passt.

    Sie friert sehr leicht im Bett und mag es außerdem in Männerhemden zu schlafen.

    Sie bekommt daher:
    - 1 weißes Männerhemd
    - Ein Plüschtier aus einem Film den sie mag

    Jetzt fehlt mir noch etwas Wärmendes. Eine tolle Decke, Wärmsocken fürs Bett oder ähnliches. Habt ihr eine Idee?

    Vielen Dank! :ashamed:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    20 Dezember 2009
    #2
    ....
     
  • kiss_from_a_rose
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2009
    #3
    Ich glaube Sie hat erst vor ner Woche ne Wärmflasche geschenkt bekommen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Dezember 2009
    #4
    es gibt so hausschuhe die man in die microwelle tun kann und die sind dann warm an den füßen. hab ich letztes jahr zu weihnachten bekommen und die sind voll super!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2009
    #5
    Es gibt auch so Plüschtiere die man ganz (oder Teile davon) in die Mikrowelle legen und erwärmen kann. Die sind süß und wärmend :smile:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    20 Dezember 2009
    #6
    Eine Heizdecke oder Heizkissen??
    Off-Topic:
    nicht lachen, aber ich bin auch eine Frostbeule und heize so mein Bett immer vor *gg*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Dezember 2009
    #7
    wieso lachen? ich hab im winter auch meine heizdecke drunter...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2009
    #8
    Ich finde Kirschkernkissen angenehmer als Wärmflaschen - mit Wasser gefüllte Wärmflaschen sind mir zu wabbelig. Außerdem bieten Kirschkernkissen eine "trockene Wärme".

    Elektrisch betriebene Heizdecken oder -kissen sind mir suspekt, ich habe wohl zu oft von dadurch entstandenen Bränden gelesen.
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (36)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2009
    #9
    Schenk Ihr doch einen Freund, dann muss sie nicht die Männerhemden tragen, sondern der Freund und Wärmen tut er sie im Bett dann auch... :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Dezember 2009
    #10
    Du könntest ihr ein Reiskissen nähen. Dazu benötigst du zwei kongruente Stücke Stoff, ein wenig Reis, ne Nadel und Garn. Einfach die Stoffstücke zu einem Kissen zusammennähen, sofern es größer sein soll evtl. einige Unterteilungen einnähen, damit der Reis nicht wie wild verrutschen kann, anschließend den Reis hineinfüllen und das Konstrukt schließen. Das Ganze lässt sich dann bspw. im Backofen aufwärmen.
    Wenn du faul bist kaufst du einfach ne lustige Socke, stopfst da den Reis rein und bindest ne Schleife drum bzw. nähst es zu...
     
  • Lily87
    Gast
    0
    21 Dezember 2009
    #11
    Eine Katze. :ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste