Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk für eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Seggl, 23 November 2004.

  1. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Hallo!

    also ich hab ein riiiieeesiges Problem . Ich chatte nun schon eine seeehr lange weile täglich(stundenlang) mit einer "unbekannten" ( also noch nie gesehen ). Auch schon zweimal telefoniert , und auch ein bischen cyberkuscheln :engel:

    Sie hat nun schon mal was von mir bekommen ( waren CDs , aber wohl mehr aus jux an der dollerei)
    Nuuuuunnnn steht aber Weihnachten vor der Tür, ich will ihr gern was schenken , weiß aber nicht was :-( .

    Mittlerweile mach ich mir wohl schon an Monat lang Gedanken darüber und hab auch schon ein paar ideen gesammelt. Aber die meisten Geschenke sagen " ich liebe dich " und das is das problem ....

    Es soll nicht zuviel und nicht zuwenig sein , soll was besonderes , aber nicht zu besonders sein -. es soll einfach sagen dass ich sie mag und lieb hab - aber eben nicht zuviel
    (ich glaub das würd ihr dann fast weh tun )

    Heute war "Großkampftag" ;-)
    hab die letzten paar Stunden verbracht die forumsuche zu quälen und inetshops abzugrasen.
    Bei manchen Ideen bin ich direkt gefühlsduselig geworden :gluecklic ( lovereminder , Doppelkuschelpulli ...) aber das is einfach alles nichts/zuviel ....

    kleine Halskettchen oder Schmuck ist mir schon eingefallen - aber ich weiß nicht ob und was sie mag (bin deswegen schon vorm Juwelier hängen geblieben :schuechte

    Beim Einkaufsbummel hab ich dann so Sprudelbälle zum Baden mal gesehen , oder ein paar schöne Kerzen , noch ein paar Süßigkeiten dazu .....
    aber so recht glücklich bin ich damit auch nicht

    Ich hoffe irgendwer hat sich die Mühe gemacht das durchzulesen , hats verstanden - und hat dann vielleicht noch ideen :smile:

    Ach ja , Geldtechnisch sollte es sich vielleicht in am Rahmen bis max 40€ oder so bewegen , und sie ist 17...


    PS: AN ALLE VERLIEBTEN
    http://www.stefanbredl.de/
    da sind ein paar SEHR schöne sachen dabei aber halt für Paare :cry:
     
    #1
    Seggl, 23 November 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also da würd ich doch mal spontan sagen ein kuscheltier...am besten ein ganz flauschiges,nen hase oder ein bärchen....habt ihr vielleicht spitznamen füreinander die dazu passen könnten...dazu kannst du dann noch ne süße karte schreiben...sowas wie: "damit du nachts nicht so alleine bist...."
    das zeigt ihr das du sie gern hast ist aber auch nicht übertriebe... :schuechte
     
    #2
    Schaky, 23 November 2004
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    kuscheltier *mmhh*
    auf die idee bin ich noch nicht gekommen
    aber ist das nicht zuuuuu kindisch ? oder genau richtig ?
    ich weiß es ja nicht ... am liebsten würd ich mich vom dach stürzen :wuerg: :zwinker:
     
    #3
    Seggl, 23 November 2004
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist nicht zu kindisch...glaub mir mädels wollen sowas...(wenn ich alleine bin drück ich auch immer das plüschtier von meinen freund)
    das wird ihr gefallen... :schuechte
    lg jacke
     
    #4
    Schaky, 23 November 2004
  5. -JJ1990-
    Gast
    0
    hm weiss ja nicht, aber ihc male ganz gerne und werde meine neue freundin *freu* ^^ um ein foto ovn ihr bitten, damit ich sie malen kann! weiss ja nicht ob du sowas kannst! aber wenn du sonst mitm pc umgfehn kannst, dann amch n poster mit ihr drauf oder so das sie isch in ihr zimmer haengen kann oder so! oder das ganze von dir! :smile: weiss halt nicht was du gut kansnt ^^ aber selbstgemacht ist meistens am persoenlöichsten, mneiner meinung nach ;-) MfG
     
    #5
    -JJ1990-, 23 November 2004
  6. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    @Schaky

    ookk Kuscheltier ist in der engeren Wahl :jaa:
    magst du dafür auch ein kleines haben ? :eckig:

    @JJ1990
    Photo - Poster find ich nicht soo dolle, das Wort Beziehung viel zwar schon mal aber real gesehen ham wir uns noch nicht
    ausserdem halt ich mich nicht für a Naturschönheit :zwinker:

    UND für malen oder so hab ich zwei linke hände


    oder ich kombinier euer beiden Vorschläge und Häckel a Kuscheltier :smile:
     
    #6
    Seggl, 23 November 2004
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* du kannst dem kuscheltier ja ein paar handschuhe häkeln :grin:
    klar ist was selbst gebasteltes viel persönlicher...aber nen Fotokalender von dir oder nen poster oder ein selbst gemaltes bild ...hmm das find ich alles ein bissel to much...
    ich hab mal von meinen ex zu weihnachten ne kette gekriegt...da war das japanische zeichen von ich liebe dich drauf...(wir waren zu den zeitpunkt grad mal ne woche zusammen) das war mir nen bissel zu viel...
    wenn du ihr ne kette schenkst dann bitte nicht gleich mit so nen anhänger...
    die total romantischen sachen kannst du ihr ja schenken wenn ihr zusammen seit...
     
    #7
    Schaky, 23 November 2004
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    das is ja genau mein prob :smile:

    die sachen mit " to much" die wüsst ich alle ....

    aber mit so harmlosen sachen übertreib ichs sicher gleich

    und schmuck - egal welcher art , find ich eigentlich auch schon zu viel , bzw ich weiß nicht ob sies überhaupt mag
     
    #8
    Seggl, 23 November 2004
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja also wenn du ihr ne kette oder so schenkst dann am besten was ganz schlichtes...also z.b. ne ganz glatte einfache silber kette...oder ein armband(kann auch was mit japanischen schriftzeichen sein z.b glück)...was lustiges ist auch nicht schlecht...zum beispiel nen singenden weihnachtsmann...aber du willst ihr ja sagen das du sie magst da fänd ich nen plüschtier schon passend....ne süße tasse wäre auch nicht schlecht...(vielleicht mit schäfchen drauf)
    tja alles garnicht so einfach was zu finden...ich hab auch noch keine geschenke gekauft... :schuechte
     
    #9
    Schaky, 24 November 2004
  10. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    einfache glatte kette hört sich auch gut an , aber finde eher , schmuck gehört in die Beziehung

    Tasse mit schaf drauf hört sich auch nicht schlecht an :smile:
    sie hat auch mal gemeint sie mag yogi tee ( was auch immer das ist ) vielleicht da noch was dazu *ideeaufschreib*

    hat sonst noch wer vorschläge ?

    was mir auch geschenkemässig auffällt:
    frauen schenken meistens viele kleine dinge , männer eher ein großes ( seh ich beim geburtstagsgeschenk von meiner schwester)
    das will ich diesmal auch so machen :smile:
     
    #10
    Seggl, 24 November 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also Schmuck fänd ich auf jeden Fall übetrieben.
    Die Idee mit einem kleinen Kuscheltier find ich ganz gut. Dann noch eine nette Karte dabei mit schönem Text und das sollte dann eigentlich reichen.
     
    #11
    User 7157, 24 November 2004
  12. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    kommt drauf an ob ich ein schönes kuscheltier finde :smile:

    wenns mir weniger zusagt , kommt noch was dazu

    was wohl auf alle fälle noch dazukommt sind so phosphorizierende sternaufkleber die man an die decke hängen kann , die leuchten dann beim einschlafen nach :smile:
     
    #12
    Seggl, 24 November 2004
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    yogitee ist ne teesorte...die kocht man in nen topf und kippt ganz viel milch dazu...du bekommst sowas in nen teeladen oder auf dem weihnachtsmarkt...bioläden haben den tee auch manchmal...
    mir persönlich ist yogitee ja zu bitter aber mit viel milch isser ganz lecker...
     
    #13
    Schaky, 24 November 2004
  14. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    ah , und wieder was gelernt
    werds bei gelegenheit mal ausprobieren


    und ich glaub , dann hab ich sogar halbwegs was zum schenken :smile: *freu*


    DANKE DANKE DANKE :smile: wir waren ein gutes team :gruppe: ;-)

    aber erst mal ein Kuscheltier finden *vollertatendrangrumhops* :jaa: :link:

    PS: hier fehlt ein hüpfender Smily
     
    #14
    Seggl, 24 November 2004
  15. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    hab was gefunden :smile:

    is der zu groß ? was meint ihr ?
    sonst übertreib ichs nur wieder :smile: SCHAF

    da gibts auch wärmflaschen mit dem schaf , ist aber denk ich mal eher nicht wirklich romantisch .....
     
    #15
    Seggl, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenk Freundin
CojaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2006
3 Antworten
Jonas16
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2004
16 Antworten
Rumo
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2004
4 Antworten