Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk für Eltern

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von rainflower, 28 November 2007.

1. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .. hey ihr alle, ich weiß absolut nicht was ich (und mein freund) meinen ELtern schenken sollen. Was schenkt ihr euren ELtern oder Schwiegererltern?
    Ich hab an ein Wellnesswochenende gedacht, aber das fällt aus, weil meine Mutter kein so Wellnessmensch ist...

rainflower, 28 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund schenkt ihnen wahrscheinlich nichts, wünschen meine Eltern auch ausdrücklich so.
    Ich schenk meinem Vater DVDs, Socken und was Süßes. Meine Mutter kriegt eine Pinzette, einen Kalender und wahrscheinlich auch noch was süßes oder ein Duschgel.

Zum Thema Schwiegereltern... Da beschenk ich nur meine Schwiegergroßeltern. Oma kriegt einen Kalender und Opa entweder Likör oder einen Schinken oder evtl. beides (dann mit meinem Freund zusammen).
    Schwiegermama kriegt nichts, schließlich feindet sie mich 365 Tage im Jahr an.

krava, 28 November 2007
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Meine Eltern kriegen von meinen Brüdern, mir und unseren Freundinnen Karten für Tanz der Vampire geschenkt.

Was wir den Eltern meiner Freundin schenken, weiss ich noch nicht, es wird aber wahrscheinlich etwas kleiner ausfallen.

Mephorium, 28 November 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hmm du kennst deine eltern am besten... was sie gebrauchen können.

ich schenke niemandem was! auch sicher nicht meinen eltern. :kopfschue

Sheilyn, 28 November 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern bekommen von mir und meinem Freund Gutscheine für eine bestimmte Therme, in die sie sehr gerne fahren.
    Die Schwiegereltern bekommen eine Wetterstation und noch ne jeder Kleinigkeit.

Mein Freund und ich beschenken alle gemeinsam und nicht jeder extra.

Klinchen, 28 November 2007
  6. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Mutter bekommt den "Spirit of nature"-Kalender (wie immer, weil er ihr so gut gefällt) und eine Kaffeedose aus Harrods London, wo sie sich schwarzgeärgert hat weil sie sich das Teil nicht gekauft hat als sie Gelegenheit hatte.
    Mein Vater hat keinen Kontakt zu mir, die Mutter meiner Freundin bekommt eine formschöne Flasche Gewürzwein vom gewesenen Mittelaltermarkt.

usurper, 28 November 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Meine Mutter bekommt wahrscheinlich einen Wok, was mein Vater bekommt, keiiiine Ahnung...

glashaus, 28 November 2007
  8. poeSIE
    poeSIE (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    ich schenk meiner mutter + Freund nen erotisches massagebuch mit öl *g ich hab mir gedacht, warum nicht? ich hab noch eine sehr junge mutti...

poeSIE, 29 November 2007
  9. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Meinen Eltern schenke ich eine Kaffemaschine von Bosch ( Meine Eltern haben nicht soviel Geld daher nur eine ganz günstig Kaffemaschine, die solangsam ihren Geist aufgibt).
    #
    Meine Mum kriegt noch ne Handtasche und mein Dad ein Pullover.

Meine "Schwiegereltern" bekommen eine gute Flasche Wein

stella2002, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...