Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk für Freundin .. aber was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rumo, 10 Dezember 2004.

  1. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin momentan am überlegen was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll. Hatte auch schon ne gute Idde. Einen Tiffany (Glaskunst) Adler. Wär zwar viel Arbeit aber ich fands gut. Jetzt gabs aber ziemlich Streß und wir hätten uns fast getrennt:

    Anfangsgefühl der verliebtheit ist weg + vielleicht Schluß deswegen ...

    Jetzt würd ich ihr schon gern noch was schenken hab aber im moment keine Lust mehr auf so nen großen Aufwand. Also ich meine ich schenk wenn schon von Herzen aber auf das gebastel am Adler hab ich keine Lust mehr.

    Weiß jemand was man nem süßen Mädel (16 Jahre) zu Weihnachten schenke kann???

    Thx für Antworten!!!
     
    #1
    Rumo, 10 Dezember 2004
  2. sei doch mal weng kreativ und überleg was sie mag...außerdem gibts schon ewig viele threads zu weihnachtsgeschenken, benutz mal die suchmaschine...
    was ich aber auch voll schad find das dir deine freundin anscheinend wegen eines streits oder fast trennung nix mehr so viel wert is wie vorher...tolle vorraussetzung für ne Beziehung *find*
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 10 Dezember 2004
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    jetzt ist sie dir auf einmal weiniger wert?

    wenn du das alles so siehst solltest ihr eher ncihts schenken und dich von ihr trennen als eine notlösung als Geschenk zu suchen!
     
    #3
    keenacat, 10 Dezember 2004
  4. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    meine wollte unbedingt nen Bauchnabelpiercing...was sie zum Geburtstah bekommen hat. zu Weihnachten bekommt sie so zwei schöne neue Stecker dafür

    Aber ansonsten ne schöne Silberkette oder so
     
    #4
    inuyashaohki, 10 Dezember 2004
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ohne persönlich werden zu wollen, aber in der Hinsicht bin ich froh wenn Weihnachten vorbei ist.. Ich kann bald keine "Was-soll-ich-wem-schenken-Threads" mehr sehen... Seid doch mal kreativ wie DeepBlackGirl schon sagte. Ausserdem hat doch jeder einen anderen Geschmack.
     
    #5
    Chabibi, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenk Freundin
CojaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2006
3 Antworten
Jonas16
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2004
16 Antworten
TheMaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2004
7 Antworten
Test